Kommt noch ein Neuer?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Brother Louie
Beiträge: 219
Registriert: Do 30. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kommt noch ein Neuer?

Beitragvon Brother Louie » Mo 10. Jan 2000, 23:14

Beim Blick in die Berliner Ztg. kommt einem das nicht so vor. "Ein neuer Spieler würde uns auch nicht helfen." Hört sich verdächtig danach an, daß man mit dem bestehenden Kader die Saison zu Ende spielen will oder(in finanzieller Hinsicht) muß.
no
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kommt noch ein Neuer?

Beitragvon Rocket » Di 11. Jan 2000, 00:04

was wollen wir den holen? die 99 die vergangenes jahr bei den rangers gespielt hat oder die ehemalige 66 der pens. beide haben gerade zeit. bruder luis laß mal deine kontakte spielen. wenn du keine hast dann warte doch einfach ab was passiert.
no
thosch76
Beiträge: 19
Registriert: Sa 8. Jan 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Kommt noch ein Neuer?

Beitragvon thosch76 » Di 11. Jan 2000, 00:53

ich habe gehört, chris lindberg ist frei! der war ja seinerzeit in krefeld die absolute tormaschine, sowas könnten wir brauchen (siehe freitag vs. serc!)!

lasst uns sammeln, vielleicht kriegen wir ihn ja!
gruss, thosch76!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kommt noch ein Neuer?

Beitragvon marco » Do 13. Jan 2000, 02:45

Frag doch mal in Krefeld was die zum Schluß von von Lindberg gehalten haben...
thosch76
Beiträge: 19
Registriert: Sa 8. Jan 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Kommt noch ein Neuer?

Beitragvon thosch76 » Do 13. Jan 2000, 03:23

hi marco,
frag mich mal, was ich von einigen unserer spieler halte! was am ende zählt sind die tore, und davon schiesst lindberg ne ganze menge! ich sage nur, die letzten beiden niederlagen waren zu null!
gruss, thosch76!
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Kommt noch ein Neuer?

Beitragvon Eisdynamothoralf » Do 13. Jan 2000, 22:32

Also, wenn man sich hier beim Namen einbringen überbietet, biete ich mal mit! Wie wärs denn mit Frank Gentges (Top-Verteidiger!), Frank Kannewurf (mindestens genauso gut!) oder Marco Swibenko? Alle kennen das Geschäft in Hohenschönhausen, und könnten uns nicht nur in der Hinsicht, das deutsche Kontingent für die neue Saison aufzufüllen, hilfreich sein! Aber nun mal Spaß beiseite! Wünsche kann man zwar äußern, aber geholt wird eh keiner. Dazu steht zur Zeit die Trainerfrage zu sehr im Vordergrund! Und wenn PJL dann gechasst, und ein neuer da ist, ist der Transfermarkt eh zu! So einfach ist das!
no
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Kommt noch ein Neuer?

Beitragvon Torsten » Fr 14. Jan 2000, 02:05

Thoralf, könnte es vielleicht auch daran liegen, dass gar nicht so viel Geld in der Kasse ist, wie wir angesichts der Anschutz-Geschichte glauben?
no
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kommt noch ein Neuer?

Beitragvon Rocket » Fr 14. Jan 2000, 11:54

Ich weiß nicht was ein neuer in unserer Situation bringen soll?
no
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kommt noch ein Neuer?

Beitragvon Goon » Fr 14. Jan 2000, 13:01

Tosch: Lindberg kannst Du nun echt vergessen. Der ist wohl nicht der richtige. Aber warum holt man nicht Len B. der vergangenes Jahr in F. super gespielt hat wenn er mal nicht auf der Bank saß. B. gehört doch jetzt der Anschütz Gruppe. Also her mir L.B.
no
Exhede
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kommt noch ein Neuer?

Beitragvon Exhede » Fr 14. Jan 2000, 18:00

Ein neuer Spieler würde in unserer Situation

nichts bringen.Die Mannschaft ist so arrogant

geworden,dass wir Fans endlich mal zeigen so-

llten wer in der Halle das Sagen hat.Ohne die

Fans würde keiner der Spieler so glänzend

darstehen wie jetzt.Man sollte mal ein Spiel

erst im 2. Drittel zum Spiel kommen,das würde

bestimmt wirken und nicht das ausgepfeife.Da

ja die Fans alle zahlreich immer vertreten

sind macht sich von den Spielern sowie Trainer und Funktionäre keiner einen Kopf.Also kommt beim nächsten Spiel erst im 2.Drittel und es wird bestimmt wirken.
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste