Deutscher Stürmer

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon Robert P » Do 25. Mai 2000, 17:52

Alé, da issa!
Benjamin Hinterstöcker(glaub der wird so geschrieben)!
Zuletzt in Diensten der Schlittenhunde...
Jung, hungrig und mit Drang zum Tor...
RP
yes
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon Robert P » Do 25. Mai 2000, 17:54

-> Hinterstocker, 20 Jahre alt, Stürmer!
yes
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon Robert » Do 25. Mai 2000, 17:58

Mit Drang zum Tor?!
Schon nicht schlecht, einen Deutschen zu verpflichten, der es fertiggebracht hat, bei den Huskies keinen neuen Vertrag angeboten zu bekommen. Eine Vertragsverlängerung bekommt man als Deutscher bei den Huskies doch sonst automatisch.
yes
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon Rocket » Do 25. Mai 2000, 19:52

Langsam nimmt die Personalpolitik peinliche Züge an. Junges talent. davon gibt es doch auch bei uns genügend wenn ich den worten der vergangenen Saison glauben schenken darf. Ich erwarte nun überhaupt nichts mehr. wer es in kassel nicht schafft hat bei den Eisbären immer noch gute Chancen ein Star zu werden oder was?
no
Strolchus
Beiträge: 22
Registriert: Sa 15. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon Strolchus » Do 25. Mai 2000, 20:21

Mahlzeit!
Es hat keinen Sinn mehr.

Die Personalpolitik ist der größte Schwachsinn im Verein.

Wir werden unser Wunder erleben...
Hoffentlich zieht mal jemand die Notbremse...
Iceman
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Jun 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon Iceman » Do 25. Mai 2000, 20:41

Also einige Leute in diesem Forum kann ich nicht verstehen!

Da könnte sogar die Verpflichtung von Jagr bekanntgegeben werden die würden noch meckern.

Vielleicht warten wir erstmal die Saison ab.

Bis jetzt finde ich die Verpflichtungen gar nicht so schlecht.

Und noch ne Frage,wer soll denn vom eigenen Nachwuchs bitte im DEL-Team mithalten?
no
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon Robert » Do 25. Mai 2000, 21:49

Andere Frage: Wie vereinbart sich langfristiges Aufbauen mit einem 1-Jahresvertrag?! Das positive ist, daß er genügend Gewicht und Größe besitzt, was man nicht von allen Neuverpflichtungen sagen kann.
Ich nehme an, daß auch wenn die Eisbären manchen Teams technisch überlegen sind, sie doch körperlich den Kürzeren ziehen werden. Und gerade das zählt leider in der DEL.
yes
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon ICEOLLI » Fr 26. Mai 2000, 10:32

Meiner Meinung nach ist die Verpflichtung eine Zumutung für den Spieler selber. Wurde er nur als Quotendeutscher geholt, der ala Flocko Tribünenspieler wird ?

Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon Spirit » Fr 26. Mai 2000, 12:00

...oder gleich zu den Juniors nach der Saison wechselt. Bild
Chrisi
Beiträge: 7
Registriert: Do 25. Mai 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon Chrisi » Fr 26. Mai 2000, 13:00

entschuldigt, daß ich hier so frisch reinplatze und gleich meckern muß, aber kann man nicht erstmal abwarten, wie das team spielt? muß man wirklich schon jetzt jeden spieler schlecht machen?
ich glaube schon, daß mit den bisher verpflichteten spielern mindestens der 8. platz pflicht ist!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste