Deutscher Stürmer

Probleme beim Einloggen? E-Mail an eisbaeren_live@eisbaeren.de!
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon Iwan » Di 23. Mai 2000, 21:01

Die Eisbären wollen für die neue Saison noch einen jungen und erfahrenen deutschen Stürmer verpflichten.

---- [i]Wer kommt dafür in Frage ?[/i] ----
seit heute aus dem Rennen : Klaus Kathan.
Bleiben noch :

Brännström, Ustorf, Kreutzer, ...
wem föllt noch einer ein ?
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon Robert » Di 23. Mai 2000, 21:45

Kreutzer kannste auch streichen. Der hat schon lange in Kassel verlängert.
Mir fallen noch ein: Michael Hreus (der hat doch auch einen dt. Pass neben dem slowakischen?!), Robert Reichel (der Sudentendeutsche hat sowohl den tsch. als auch den dt. Pass), Peter Schaefer (wär doch gelacht, wen der keinen dt. Pass hätte, aber er wird wohl in Vancouver bleiben wollen)
Es tummeln sich in den ganzen Ligen noch so viele Spieler, die neben der Landesstaatsangehörigkeit noch einen dt. Pass haben.
Allerdings muß der dt. Spieler der kommt, noch eine Voraussetzung erfüllen: Er muß kleiner als 1,70 Meter sein, sonst paßt er nicht in die Mannschaft.
yes
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon Robert » Di 23. Mai 2000, 21:48

Sorry. Erstens heißt es "wenn" und nicht wen (bevor hier irgendeine Verbesserung kommt) und zweitens halte ich Brännström für keinen guten Stürmer.
yes
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon Spirit » Di 23. Mai 2000, 22:12

Wie wäre es mit Marco Sturm???? Bild

JOKE!!!! Bild
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon Robert » Di 23. Mai 2000, 22:34

Oder Jochen Hecht? Bild
yes
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon Spirit » Di 23. Mai 2000, 23:24

Bin ich doch mit einverstanden, und ich denke mir nicht nur ich..... Bild Bild
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon ICEOLLI » Mi 24. Mai 2000, 10:36

Vieleicht wiederfährt ja auch Uwe Krupp eine Wunderheilung. Ein Trikot hatt er ja schon. Bild Bild Bild Bild Bild
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon Iwan » Mi 24. Mai 2000, 10:50

Krupp ist Verteidiger
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon Iwan » Mi 24. Mai 2000, 11:12

Hreus ist einigermaßen realistisch , zumal er bei der WM kontaktiert wurde.

Reichel nicht, da er einen 2 Jahresvertrag in Litvinov hat aus dem er nur für die NHL raus kommt.
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Deutscher Stürmer

Beitragvon Robert » Do 25. Mai 2000, 11:53

Mir fällt noch einer ein: Robert Francz, zuletzt Springfield Falcons.
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast