Die Suche ergab 425 Treffer

von Maja
Mi 11. Dez 2019, 09:17
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1068
Zugriffe: 144590

Re: Eisbären Kader 19/20

Warten wir mal ab, so schnell wird da nix passieren:
https://www.morgenpost.de/sport/eisbaer ... ssion=true
von Maja
Mi 11. Dez 2019, 09:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die DEG mit gutem Torwart
Antworten: 9
Zugriffe: 530

Re: Die DEG mit gutem Torwart

Nun, nach 3,5 Monaten hat auch die Vereinsführung erkannt, dass es mit dem geplanten "Material" im Eisbären Tor nichts wird. Jetzt kann endlich wieder der Markt hektisch sondiert werden. Bleibt nur zu hoffen, dass sie schnell fündig werden und einen Mann finden, der zumindest die Klasse eines Niede...
von Maja
Mo 9. Dez 2019, 08:09
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS
Antworten: 53
Zugriffe: 2887

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Eines ist allerdings schon seltsam. Wir hatten die drittbeste Defensive der Liga und fangen auf einmal 15 Tore in drei Spielen.... Ist nicht seltsam, die Fehler waren auch da, nur wurden sie nicht bestraft. Die anderen analysieren das und wir arbeiten nicht dran, die Fehler abzustellen. So einfach ...
von Maja
Mo 9. Dez 2019, 00:41
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS
Antworten: 53
Zugriffe: 2887

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Yep, Jodoin wurde am 19.12.2018 in die Wüste geschickt. Aber wie gesagt, „the trend is your friend!“ War doch alles absehbar. Die Fehler machen wir schon die ganze Zeit, nur bisher wurden sie nicht bestraft. Der schmeichelhafte Tabellenplatz hat viele über die Schwächen hinweg getäuscht. Nach unten ...
von Maja
So 8. Dez 2019, 20:35
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS
Antworten: 53
Zugriffe: 2887

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Man muss sich nur noch wundern, was für einen zerfahrenen Scheiss wir zusammenspielen, nicht einmal gegen so einen Gegner sieht da irgend etwas nach dominant oder zumindest überlegen aus. Das ist ein wildes hin- und her aber kein geordnetes Spiel. Keine Eisbären zu sehen, nur ein Hühnerhaufen - ne, ...
von Maja
So 8. Dez 2019, 20:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS
Antworten: 53
Zugriffe: 2887

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Keine Abwehr, wieder Tag der offenen Tür. Das ist das Hauptproblem, Torwart das nachgeordnete.
Mal schauen ob es im 3. Drittel reicht oder ob man wieder in den Winterschlaf verfällt.
von Maja
So 8. Dez 2019, 13:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS
Antworten: 53
Zugriffe: 2887

Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Hoffentlich kommen wir in VS in der Helios Arena der Sonne nicht zu nah und verbrennen uns die Flügel, die uns wieder in den Aufwind bringen sollen. Ich denke das wir im Moment, wenn der Gegner - sei er auch gemäß Papierform noch so schwach - einen guten Tag hat, sehr anfällig sind. Die Schwächen si...
von Maja
Sa 7. Dez 2019, 12:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten
Antworten: 43
Zugriffe: 2573

Re: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafist

Man muss endlich aufhören davon zu quatschen, die Fehler abstellen zu wollen, man muss es einfach mal tun. Man hat im 3. Drittel auch das Glück gehabt, dass Köln offensichtlich zu früh dachte, dass das Ding durch wäre und man das Spielen eingestellt hat. Nun sind die Kölschtrinker nicht die Kackvöge...
von Maja
Fr 6. Dez 2019, 21:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten
Antworten: 43
Zugriffe: 2573

Re: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten

So ein Quark, wir haben aus dem Spiel gegen die Mülle nix gelernt. Wir spielen schlecht und diesmal schiessen wir keine Tore. Mit der Verteidigung brauchst du einen Betonquader in Größe des Kastens. Uns fehlt die Kreativität und der letzte Wille. Die gleiche Scheisse wie letztes Jahr um die Zeit nur...
von Maja
Do 5. Dez 2019, 23:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten
Antworten: 43
Zugriffe: 2573

Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten

Die Kölsch trinkende Karnevalstruppe besucht uns zu Nikolaus, was wird das geben? Äpfel, Nuss und Mandelkern als Gastgeschenk oder die Rute für uns? Ich habe nach dem „Tag der offenen Tür“ gegen die Müllmänner meine Bedenken. laufen wir zu einer Weihnachts Galaform auf oder brennt wieder mal der Bau...