Die Suche ergab 12 Treffer

von Bemme
So 17. Mär 2019, 10:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 44341

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Da ja einige anscheinend nicht genau wissen wer André Rankel ist und wie er tickt und über seinen Werdegang mal ein ganz netter Artikel über ihn: https://www.morgenpost.de/berlin/Berliner_Spaziergang/article215121793/Andre-Rankel-ist-der-Mann-mit-den-zwei-Gesichtern.html Wenn man den aufmerksam lie...
von Bemme
So 10. Mär 2019, 20:08
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 44341

Re: Vorhang auf zum nächsten....

mcspain hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 18:43
Wiedererwacht? Die haben heute nur gewonnen weil Fishtown sich zu doof angestellt hat.
Da haste Recht wer so oft Überzahl hat sogar 5:3 und det nich nutzt verliert. So eenfach isset.
Die Tigers brauchen och x Schanzen für een Tor, det wird nüscht.
von Bemme
Fr 8. Mär 2019, 12:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: PPO ...ab jetzt gilt es...
Antworten: 186
Zugriffe: 13163

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

(Eishockey-)Helm ab zum Jebet oder wat?
Spielen die Straubinger mit ner rot Kreuz Armbinde zum Jedenken an die Verletzten oder wat?
Sind em harte Hunde unsre Eisbärn.
Wir sind die Hauptstadt - ihr Bauern!
Lebbe geht weider.
von Bemme
Mo 4. Mär 2019, 19:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Das beste zum Schluß
Antworten: 55
Zugriffe: 5686

Re: Das beste zum Schluß

Ick sprach von den letzten zwei Spielen. Det 6:2 war in Bremerhavn und da waren nach meim Wissen jerade 3 Stammspieler verletzt. U.a Christensen und Wolf, so ne kurzfristige Umstellung kann schwierig sein. Wenn Hager schon selber sagt: "hätten mehr Einsatz zeigen müssen", denn heißt det uff deutsch ...
von Bemme
Mo 4. Mär 2019, 18:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Das beste zum Schluß
Antworten: 55
Zugriffe: 5686

Re: Das beste zum Schluß

Et jeht doch gar nich drum wann die Tore fallen, wenn die Müchner normal jespielt hätten, denn hätten se wenn überhaupt nur knapp verloren, darum jeht et. Die beiden Spiele davor waren janz knapp und die Fischköppe sind ja nu keene Übermannschaft. 1÷4 daheim ?
von Bemme
Mo 4. Mär 2019, 17:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Das beste zum Schluß
Antworten: 55
Zugriffe: 5686

Re: Das beste zum Schluß

Ehrlich gesagt verstehe ich die Vorwürfe Richtung München nicht. Jeder hatte 51 Spieltage Zeit sich eine bessere Ausgangslage zu verschaffen. Straubing hat alles auf Platz 6 gesetzt, den Keeper gezogen und ist auf 8 gelandet. Ja nee, is klar Sitting "Bull(e)". Hat och keen Beijeschmack, wenn die st...
von Bemme
So 3. Mär 2019, 10:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 3. März 2019 - Spieltag 52 gegen Düsseldorf
Antworten: 8
Zugriffe: 1317

Re: 3. März 2019 - Spieltag 52 gegen Düsseldorf

Nich so ville zweifeln, det wird schon.
von Bemme
So 3. Mär 2019, 10:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Endkampf Saison 18/19
Antworten: 73
Zugriffe: 5591

Re: Endkampf Saison 18/19

Ick denke, die Brausebullen werden innem letzten Saisonspiel inner eignen Halle nicht verlieren wollen vor den POs.
Ansonsten würde ick uff Straubing setzen und denne sind alle Rechenspiele ejal.
Ick wünsche mir die Fischköppe für unsere Bärn.

Bernd
von Bemme
Sa 2. Mär 2019, 17:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 3. März 2019 - Spieltag 52 gegen Düsseldorf
Antworten: 8
Zugriffe: 1317

Re: 3. März 2019 - Spieltag 52 gegen Düsseldorf

@Maja, ick bin auch jespannt, ob wir wieder ein Feiertag bekommen.
Det tat Freitag mal so richtig jut, alle haben gestrahlt und mitgemacht.
So will man det haben. Keine Miesepeterei mehr.
von Bemme
Sa 2. Mär 2019, 17:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Das beste zum Schluß
Antworten: 55
Zugriffe: 5686

Re: Das beste zum Schluß

Wat soll denn dieses ständige Eröffnen von neuen Fäden?
Et jibt doch schon den Thread zum 52. Spiel.
Da kann man sich dann vertun, macht doch keen Sinn.