Die Suche ergab 635 Treffer

von Maja
Fr 11. Sep 2020, 22:44
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 2082
Zugriffe: 113455

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Glückwunsch nach Braunschweig, der „Big City“ Club hat sich im Pokal - mal wieder - bis auf die Knochen blamiert.
Ich glaube mit dem aktuellen Management kann man da so viel Geld reinschießen, wie man will, das ist wie das viel zitierte Fass ohne Boden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Maja
So 30. Aug 2020, 20:09
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 854
Zugriffe: 65522

Re: Die Zeit dazwischen

Da hast du völlig recht. Habe lange nicht mehr so viele Reichskriegsflaggen gesehen wie gestern und am 01.08. Will der Mat natürlich nicht wahr haben, aber die sind genauso Teil seiner Bewegung. Weil ja niemand aus diesem Querkopfhaufen wirklich ein Interesse hat, dagegen vorzugehen. Wenn man es ge...
von Maja
So 30. Aug 2020, 01:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 854
Zugriffe: 65522

Re: Die Zeit dazwischen

Yzebär hat geschrieben:
So 30. Aug 2020, 01:09
Freust dir schon auf deinen neuen Spielkameraden... wa?
Ich hoffe du hast dein Handy schon in Alufolie eingewickelt :mrgreen:
Der Boxer und du kommen dann beide in meine Therapiegruppe ;)
von Maja
So 30. Aug 2020, 00:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 854
Zugriffe: 65522

Re: Die Zeit dazwischen

Matpflugi hat geschrieben:
Sa 29. Aug 2020, 23:38
Ich habe zwei Verbündete. Die Wahrheit und die Zeit.
Vor allen Dingen hast du ein gewaltiges Ding an der Waffel :lol: :lol: :lol:
Zu viele Nackensteaks können Alzheimer auslösen, zu viele Kopftreffer neurologische Ausfälle. :roll:
Für mich bist du ein Fall für die Klapsmühle 8-)
von Maja
Sa 29. Aug 2020, 22:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 854
Zugriffe: 65522

Re: Die Zeit dazwischen

Hab mich richtig wohl gefühlt heute. Endlich wieder Menschen gesehen, die nicht die Hose voll haben. Und es waren viele, ja es waren sehr viele. Und wie ich erfuhr, haben die meisten noch nicht einmal geboxt. Aus eurer Sicht alles Matschbirnen.. Wieviel Millionen Matschbirnen? Ich weiß es nicht... ...
von Maja
Sa 29. Aug 2020, 15:28
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 854
Zugriffe: 65522

Re: Die Zeit dazwischen

So viel zum Thema „ein Blick in die Glaskugel“ und alles nur „reine Spekulation“. Welch überraschenden Gang die Demo nun genommen hat! Man kann sich nur wundern, was die Richter aus dem Elfenbeinturm heraus für Urteile fällen. Vielleicht sollte man denen mal ein Praktikum bei einer solchen - von ih...
von Maja
Mi 26. Aug 2020, 20:19
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 854
Zugriffe: 65522

Re: Die Zeit dazwischen

Der Auftritt von Florian Schroeder, so sehr er die Widersprüche auf dieser Demonstration offen legt, ist aber auch in beide Richtungen zu verstehen. Wer sich selbst als Demokrat versteht, der muß auch in den sauren Apfel beißen und auch die Meinung dieser Leute und ihr Recht dies in einer Demonstra...
von Maja
Mi 26. Aug 2020, 18:18
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 854
Zugriffe: 65522

Re: Die Zeit dazwischen

@walser-17 Ja, verstanden! Ich hatte nur gerade dazu einen Kommentar gelesen und die letzten Entscheidungen der Gerichte zu Grunde gelegt. Da gibt es ja selbst innerhalb der SPD (Berliner Innensenator und Bundesjustizministerin) keine einheitliche Linie. Wobei letztere ja auch wie ein Blatt im Wind ...
von Maja
Mi 26. Aug 2020, 16:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 854
Zugriffe: 65522

Re: Die Zeit dazwischen

Leider entscheiden die Herren Richter am „grünen Tisch“ oft an der Realität vorbei und den Misthaufen bekommt dann die Polizei vor die Füsse geworfen. Deren Leben und Gesundheit zählt anscheinend nicht. Hoffen wir, dass sie aus den vorangegangenen Aktionen dieser Schwurbler gelernt haben. Ich kann m...
von Maja
Mi 26. Aug 2020, 12:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 854
Zugriffe: 65522

Re: Die Zeit dazwischen

Hier steht und fällt das Verbot mit der entsprechenden Begründung. Klar ist jedoch auch, dass auch das sehr hoch angesiedelte Versammlungsrecht seine Schranken hat und bei zu erwartenden Verstößen gegen die öffentliche Sicherheit eingeschränkt werden kann. Die Hauptfrage wird sein, ob man diesen St...