Die Suche ergab 601 Treffer

von Maja
Di 7. Jul 2020, 10:44
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 1981
Zugriffe: 94102

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

m.E. ist die ganze Relegation Nonsens, weil man die nur aus kommerziellen Gründen wieder eingeführt hat. Gerecht ist das wohl kaum. Eine Mannschaft spielt eine gute Saison und belegt den dritten Platz und die andere spielt eine absolut schlechte Saison und kann dann mit 2 Unentschieden die Klasse ha...
von Maja
Di 7. Jul 2020, 00:30
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 1981
Zugriffe: 94102

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Jep, ist aber gut, nicht noch ein Verein aus BaWü: Stuttgart, Hoppenheim, Freiburg reicht
Ein Verein aus dem Norden darf schon sein.
von Maja
So 5. Jul 2020, 13:36
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2166
Zugriffe: 206855

Re: Neues aus anderen Arenen

https://twitter.com/CarolinMatthie/status/1250053115136573441 https://twitter.com/afdberlin/status/949043881689124864?lang=de ohne Worte. @ Matpflugi: geh mit Gott oder wem auch immer aber geh endlich, du bist in deiner Blase gefangen und kommst mit deinem begrenzten Verstand da wohl nicht mehr raus.
von Maja
Sa 4. Jul 2020, 16:55
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 611
Zugriffe: 37252

Re: Die Zeit dazwischen

30. 10. /01.11.20..zwar noch nicht ganz offiziell, will "Eishockey News" erfahren haben, dass es dann wieder los geht. Termin übrigens von mir genauso prognostiziert... vor vielen Wochen. Bei dem geltenden Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31.10. war deine Prognose ein Akt des Genies, der auch...
von Maja
Sa 4. Jul 2020, 16:54
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2166
Zugriffe: 206855

Re: Neues aus anderen Arenen

Matpflugi hat geschrieben:
Do 2. Jul 2020, 08:22
Vielleicht einfach mal reinhören.. Sie heißt Caroline Matthie
Hör auf mit dieser braunen AFD - Scheiße oder verpiss Dich endlich!
Unerträglich diese Waffentusse und ihr Vergleich mit Juden, pfui Teufel.
Du verspielst Dir alle Sympathien Boxer :evil: :evil: :evil:
von Maja
So 28. Jun 2020, 18:14
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 1981
Zugriffe: 94102

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Der lächerlichste Weltverein Jeder hat seine Stärken, die beim HSV liegen wahrscheinlich eher bei Rotkohl und Sauerkraut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Alba dagegen hat es zwar geschafft aber im letzten Viertel (wie schon im Finalhinspiel) waren sie wieder sehr unkonzentriert, Sikma - wie eigentlich...
von Maja
Do 18. Jun 2020, 19:41
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 1981
Zugriffe: 94102

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 08:23

Für dich, in meinem letzten Post vor dem laaaangen Urlaub in diesem Fred, der dann eh wieder einschläft:

So Leute, dann viel Spaß noch, kommt gut über den Sommer! Bleibt weiterhin gesund!
Ich sag doch fast schon wie der Boxer...
Nur leere Versprechungen :mrgreen:
von Maja
Do 18. Jun 2020, 19:39
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 443
Zugriffe: 57570

Re: Eisbärenkader 20/21

Tatanka hat geschrieben:
Do 18. Jun 2020, 19:29
Der Herr Tuomie ist die längst überfällige Veränderung für den Herrn Rankel, denn dieser sollte meiner Meinung nach nicht irgendwo in der vierten Reihe unsichtbar und alibihaft über das Eis geistern.
Was soll das Nachtreten gegen Rankel? Irgendwann muss auch mal Schluß sein!
von Maja
Do 18. Jun 2020, 19:38
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 443
Zugriffe: 57570

Re: Eisbärenkader 20/21

In der Tat eine weitere klasse Verpflichtung. Ich freue mich sehr auf ihn, sofern wir ihn kommende Saison auch wirklich in der MBA erleben dürfen. Eine abgeschlossene Kaderplanung dürfte mich aber sehr wundern. Wer soll Sheppard in Reihe eins ersetzen? Und zu Ferraro gibt es auch kein offizielles S...
von Maja
Di 16. Jun 2020, 23:15
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 1981
Zugriffe: 94102

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 22:53
Trotz 1:2 zufrieden. 2 individuelle Fehler besiegeln eine unverdiente Niederlage. Aber Besserung ist in Sicht, vor allem zwischen den Pfosten.
Der Versuch mit Covic war es wert ...
Wie heißt das Zeug was du nimmst? Lass es, sonst endest du wie der Boxer :mrgreen: