Die Suche ergab 381 Treffer

von Maja
So 13. Okt 2019, 18:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2553

Re: Ingolstadt

Na also 2:4 mit ein bischen Glück am Ende aber nicht unverdient.
4. Spiel hintereinander gewonnen, zu Hause alle 4 Spiele gewonnen, was will man mehr.
Es geht aufwärts.
von Maja
So 13. Okt 2019, 18:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2553

Re: Ingolstadt

Dahm heute solide, ist vielleicht kein Spitzengoalie aber ein solider Spieler.
Trotz des 2:3, auch ein sehr junger Spieler der Tim Wohlgemuth.
von Maja
So 13. Okt 2019, 18:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2553

Re: Ingolstadt

St hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 18:26
WyattEarp hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 18:19
Das Tor war echt stark
Nun ja. Halt schlecht verteidigt von Ingolstadt. ;)
Das gilt bei jedem Tor ist halt ein Fehlerspiel irgendeiner macht den Fehler, der andere profitiert davon.
von Maja
So 13. Okt 2019, 18:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2553

Re: Ingolstadt

gut, dass wir die Sandkastenzwillinge los sind, schwachsinnige Aktion vom Herrn Schmidt...
von Maja
So 13. Okt 2019, 18:17
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2553

Re: Ingolstadt

So isses, alle steigern sich ein wenig von Spiel zu Spiel, hat jemand mehr erwartet?
von Maja
So 13. Okt 2019, 18:12
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2553

Re: Ingolstadt

Aber mal ehrlich, bis auf die Brausebullen ist doch alles dicht beieinander und ob die das über die Saison durchhalten wird man sehen, geht zu einfach. Das kann auch gefährliche Frühform sein.
von Maja
So 13. Okt 2019, 18:09
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2553

Re: Ingolstadt

Atomino hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 18:08
bärenhausski hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 18:01
Atomino hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 17:55
Ich bleibe dabei: Ganz starkes Spiel der Eisbären. Ein paar zu viele Strafen im 2. Drittel aber gute unterzahl. Passt alles heute.
was nimmst du?
Schokomilch von Landliebe
Ja ja, die Endorphine...
von Maja
So 13. Okt 2019, 18:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2553

Re: Ingolstadt

Ob gut oder nicht am Ende zählen Punkte. Ich sehe zumindest zarte Ansätze einer Steigerung und das macht Hoffnung. Die müssen ja nicht am Anfang schon alles zeigen, wir brauchen auch noch Körner zum Ende der Saison. Man versucht schnell und hart zu spielen, McKiernan steigert sich. Ich denke Pföderl...
von Maja
Fr 11. Okt 2019, 12:27
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1021
Zugriffe: 133942

Re: Eisbären Kader 19/20

https://www.eisbaeren.de/news/detail/ei ... on-ferraro
Landon Ferraro kommt, Stats sehen eher durchwachsen aus.
Eric Steffen kann für die DEL als Goalie eingesetzt werden.
Na wenn das nix is...
von Maja
So 6. Okt 2019, 19:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Sträublinger Überflieger zu Gast
Antworten: 43
Zugriffe: 2988

Re: Die Sträublinger Überflieger zu Gast

1. Drittel gut gespielt 1:0, dann wieder unendlich viel liegengelassen, machen die Tore nicht und fangen sich folgerichtig das 1:1. Dann im 2. Drittel wieder komplett den Faden verloren, kein Matchplan mehr sah wüst aus kein Pass kam mehr an, Krampf und Kampf, wenn man da ein 2. Tor gefangen hätte, ...