Die Suche ergab 699 Treffer

von Maja
Mi 2. Dez 2020, 15:49
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 2306
Zugriffe: 139114

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Die sind wirklich putzig die Herthaner:
https://www.kicker.de/791198/artikel/he ... ollten-wir
Wie bockige Kinder, au weia!
von Maja
Di 1. Dez 2020, 22:23
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 2306
Zugriffe: 139114

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

https://www.ntv.de/22207719

Ist das schon eine Aktion des neuen Leiters der GF?
Da hat man ja wieder mal einen echten Coup gelandet.
von Maja
Mo 30. Nov 2020, 22:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1475
Zugriffe: 113777

Re: Die Zeit dazwischen

Scheisse, ich wollte es nicht glauben aber Gates hat überall die Finger drin, sogar bei unserem neuen Flughafen https://berlinspectator.com/wp-content/uploads/2019/11/ber-airport-by-ber-airport-003.jpg aber auch in Frankfurt https://thumbs.dreamstime.com/z/flughafenterminal-und-abflugfliegenschauzei...
von Maja
Mo 30. Nov 2020, 21:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1475
Zugriffe: 113777

Re: Die Zeit dazwischen

Aber da muss sich der Mat eh keinen Kopf machen. Der wurde schon längst heimlich geimpft. Entweder auf einer der Demos oder halt durch 5G direkt ins Hirn. Selbst mit 5G wäre das schwierig, ein so kleines Gehirn zu lokalisieren, alles hat seine Grenzen :lol: Wahrscheinlich hält sich der Schwachmat g...
von Maja
So 29. Nov 2020, 00:52
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1475
Zugriffe: 113777

Re: Die Zeit dazwischen

Nachdem der Herr Lauterbach in der letzten Woche zu der Erkenntnis kam, daß das theoretische Modell an der Realität gescheitert ist (was auch vorhersehbar war, wenn man die Kontakte alle gleich setzt und nicht unterschiedlich wichtet), verkündete gestern die Frau Nonnemacher, daß es nur gelungen is...
von Maja
Fr 27. Nov 2020, 19:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1475
Zugriffe: 113777

Re: Die Zeit dazwischen

Es gibt die Möglichkeit sich ein Rezept vom Arzt ausstellen zu lassen und zu probieren, den Grippeimpfstoff selbst zu besorgen, e.g Onlineapotheke. Scheint aber zur Zeit auch überall Mangel zu herrschen. https://www.akdae.de/Arzneimitteltherapie/Lieferengpaesse/index.html Scheint sich im Januar zu e...
von Maja
Fr 27. Nov 2020, 19:07
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1475
Zugriffe: 113777

Re: Die Zeit dazwischen

Im gelobten Brandenburg gab es keine Probleme, Ende September einfach zum Arzt gegangen und impfen lassen, war kein Problem. Nur der Pneumovax 23 Impfstoff gegen Pneumokokken ist seit damals bis heute auch nicht verfügbar. Wird auch empfohlen, um ggf. eine parasitäre bakterielle Pneumonie bei einer ...
von Maja
Do 26. Nov 2020, 22:41
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: MagentaSport Cup
Antworten: 131
Zugriffe: 9322

Re: MagentaSport Cup

Na gut, einigen wir uns auf: „einen der jüngsten Spieler“ 8-) Zengerle enttäuscht mich auch maßlos, die erhoffte Steigerung der Kreativität im PP, ist bisher nicht mal ansatzweise zu sehen. Nach wie vor absolut uninspiriertes und ideenloses Gewürge. Leider fehlt die Effektivität komplett - auch wenn...
von Maja
Do 26. Nov 2020, 21:55
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: MagentaSport Cup
Antworten: 131
Zugriffe: 9322

Re: MagentaSport Cup

und dann schicken sie den Jüngsten zum Interview, was ein Scheixxx
dem war das sichtlich unangenehm
von Maja
Do 26. Nov 2020, 21:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: MagentaSport Cup
Antworten: 131
Zugriffe: 9322

Re: MagentaSport Cup

Man fragt sich ob die nicht können oder ob die nicht wollen. Den Gehaltskürzungen angepasste Leistung? Schiedsrichter brauchen die schwarz-gelbe Binde. Auch der beste Goalie kann nicht helfen, wenn ihn die Abwehr komplett alleine läßt. Mal sehen was wir heute wieder positives aus dem Spiel mitnehmen...