Die Suche ergab 416 Treffer

von Maja
Do 5. Dez 2019, 23:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten
Antworten: 0
Zugriffe: 29

Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten

Die Kölsch trinkende Karnevalstruppe besucht uns zu Nikolaus, was wird das geben? Äpfel, Nuss und Mandelkern als Gastgeschenk oder die Rute für uns? Ich habe nach dem „Tag der offenen Tür“ gegen die Müllmänner meine Bedenken. laufen wir zu einer Weihnachts Galaform auf oder brennt wieder mal der Bau...
von Maja
Mo 2. Dez 2019, 22:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Müllabfuhr kommt: Orange macht Putz?
Antworten: 87
Zugriffe: 3853

Re: Die Müllabfuhr kommt: Orange macht Putz?

Verstehe die ganze Aufregung um das Penalty Schiessen nicht. Man hat doch im Spiel genug Chancen gehabt oder haben die Refs die 5 Tore alleine zu verantworten? Und haben nicht vorher 2 Schützen das Tor auch verfehlt? Das man das Spiel vergeigt hat, liegt am eigenen Unvermögen. Das sieht ja auch Aubi...
von Maja
So 1. Dez 2019, 16:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Müllabfuhr kommt: Orange macht Putz?
Antworten: 87
Zugriffe: 3853

Re: Die Müllabfuhr kommt: Orange macht Putz?

Man hat sich nach den letzten Erfolgen überschätzt, wobei man die Nachlässigkeit in der Abwehr auch in den vorigen Spielen gesehen hat, da wurden sie nur nicht bestraft.
von Maja
So 1. Dez 2019, 16:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Müllabfuhr kommt: Orange macht Putz?
Antworten: 87
Zugriffe: 3853

Re: Die Müllabfuhr kommt: Orange macht Putz?

Alles ok aber der Einsatz gg. Dahm war fragwürdig.
von Maja
So 1. Dez 2019, 15:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Müllabfuhr kommt: Orange macht Putz?
Antworten: 87
Zugriffe: 3853

Re: Die Müllabfuhr kommt: Orange macht Putz?

Die Schiri Entscheidungen sind (ohne Replay) schwer nachvollziehbar.
von Maja
So 1. Dez 2019, 14:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Müllabfuhr kommt: Orange macht Putz?
Antworten: 87
Zugriffe: 3853

Re: Die Müllabfuhr kommt: Orange macht Putz?

Aber Dahm trägt wieder die geringste Schuld daran. Was m.E. zu einem Spitzenteam fehlt, ist dass man nach der Führung zunächst zurückschalten muss, auf Scheibenbesitz spielt und den Gegner kommen lässt. Das war teilweise zu optimistisch und mit ein wenig Pech hätte man auch schon 3 oder 4 fangen kön...
von Maja
So 1. Dez 2019, 07:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Müllabfuhr kommt: Orange macht Putz?
Antworten: 87
Zugriffe: 3853

Die Müllabfuhr kommt: Orange macht Putz?

6 Punkte WE oder muckt Golfsburg auf? Ich hoffe wir können reimen: „Advent, Advent der Slot der Mülle brennt, erst 1 dann 2 dann 3 dann 4, soviel Tore schiessen wir (mindestens)“ :lol: Der Auftakt des WE in Krähfeld hat Appetit auf mehr gemacht. Das Adventsbier und der Glühwein sollen uns anschließe...
von Maja
So 24. Nov 2019, 00:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Puppenkiste zu Gast im Sternenzelt
Antworten: 30
Zugriffe: 3885

Die Puppenkiste zu Gast im Sternenzelt

Was wird das diesmal geben. Gibt es eine Reaktion nach dem Katastrophen Auftritt bei den Geiern? Oder fällt man jetzt wieder in ein Loch aus dem man wieder mühsam heraus kriechen muss? Auswärts waren wir ja diese Saison ja ohnehin nicht so erfolgreich, D‘dorf und Fishtown sind mir noch in sehr unang...
von Maja
Fr 22. Nov 2019, 21:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zum "Lieblingsgegner" Mannheim
Antworten: 75
Zugriffe: 5709

Re: Zum "Lieblingsgegner" Mannheim

Da passiert nix mehr die Geier haben 2 Gänge zurückgeschaltet haben ja auch CHL gespielt.
Haben aber jederzeit die Kontrolle.
von Maja
Fr 22. Nov 2019, 20:55
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zum "Lieblingsgegner" Mannheim
Antworten: 75
Zugriffe: 5709

Re: Zum "Lieblingsgegner" Mannheim

6:1 jetzt ist es nur noch peinlich, wo sind die Führungsspieler?