Die Suche ergab 6 Treffer

von joyfullermike
Mi 16. Okt 2019, 21:53
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1042
Zugriffe: 139864

Re: Eisbären Kader 19/20

Wäre schön, wenn solche „Experten“ wie du hier mal die Fresse halten würden :mrgreen:
von joyfullermike
Fr 8. Feb 2019, 22:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Augsburg
Antworten: 262
Zugriffe: 16038

Re: Augsburg

Ist der bärenhausski eigentlich SCHWABE :mrgreen:
Vieles deutet darauf hin....
von joyfullermike
Mi 6. Feb 2019, 20:08
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Augsburg
Antworten: 262
Zugriffe: 16038

Re: Augsburg

Verehrter TAddäus TANKA :!: DU hast einfach nen Knall, wenn nicht sogar URknall :!: :!: :!: Greifst hier in DEINER arroganten Art permanent User an und kannst natürlich das Echo nicht vertragen :evil: TYPISCH :!: :!: :!: Übrigens bin ich OSSI - aber dennoch auf der Seite von Maja, der DEFINITIV "meh...
von joyfullermike
So 3. Feb 2019, 22:08
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Augsburg
Antworten: 262
Zugriffe: 16038

Re: Augsburg

GENAU SO isses Maja und Inc :!: :!: Lasst euch nicht von diesen Wichtigtuern und selbsternannten Experten die Meinung verbieten oder gar aus dem Forum vertreiben :!: :!: :!: Die finden es eben "extrem witzig" auf den eigenen Spielern herumzuhacken; bei den Ausländern macht es natürlich ganz besonder...
von joyfullermike
Mi 23. Jan 2019, 21:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 125879

Re: Eisbären-Kader 18/19

...ganz so einfach ist es dann doch nicht und deshalb muss ich auch mal meinen Senf dazugeben :D Weil Richmond hier zuletzt erwähnt wurde, werde ich mit ihm beginnen: er war bis zu seiner Augenverletzung neben DuPont und Kettemer unser bester Verteidiger - PUNKT! Ich habe schon des Öfteren festgeste...
von joyfullermike
So 20. Jan 2019, 22:09
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Spiel 4 gegen Mannheim daheim
Antworten: 123
Zugriffe: 9932

Re: Spiel 4 gegen Mannheim daheim

Ist hier eigentlich schon mal jemand aufgefallen, dass das Trikot unseres "Trainers" AUSGERECHNET bei den Kackvögeln unterm Hallendach hängt :shock: Vielleicht "versucht" er auch - momentan sehr erfolgreich :mrgreen: - einen Konkurrenten für seine geliebten Kackvögel zu "beseitigen" :lol: Anschutz s...