Die Suche ergab 852 Treffer

von Rhein Bär
Fr 15. Jun 2018, 12:21
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 139577

Re: Eisbären-Kader 18/19

Schön, das man hier mal wieder sachlich diskutiert. :) @Tatanka Gerade Du solltest doch wissen, das mir das Alter von Spielern völlig wumpe ist. Wenn sie gute Leistungen zeigen, sollen sie spielen. Einen Anspruch auf einen Platz, hat man nicht durch das Alter oder durch lange GmbH Zugehörigkeit. Ein...
von Rhein Bär
Do 14. Jun 2018, 17:09
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 139577

Re: Eisbären-Kader 18/19

Das Beispiel Niederberger und DEG zeigt doch, dass so ein Schritt auf jeden Fall erfolgreich sein kann ... Da bist Du Dir ganz sicher? Herr Niederberger hat mit den Herren Bick und Roßberg die Saison 2016/17 bestritten und ist mit Herrn Herden in die Saison 2017/18 gestartet. Die Leistungen von Ihm...
von Rhein Bär
Fr 20. Apr 2018, 13:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Acht
Antworten: 463
Zugriffe: 49942

Re: Die Acht

:o Wir sollten Tatanka bis zum Spiel einfach ignorieren... wenn die Eisbären heute verlieren, können wir nach dem Spiel immer noch sagen, daß er recht hatte und zustimmen ohne etwas hinzuzufügen. ;) ;) ;) In Krupp we trust! Ok, ich nutze das geile Wetter und verpiesel mich in den Wald. 8-) :o watt m...
von Rhein Bär
Fr 20. Apr 2018, 12:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Acht
Antworten: 463
Zugriffe: 49942

Re: Die Acht

Und ja, die Baustelle ÜZ / UZ ist immer noch dieselbe wie während der Saison. Wie während der letzten zwei (oder drei?) Saisons. Und ich wiederhole mich zwar damit ständig, aber ich finde, ich muss es auch immer wieder sagen: Ein Trainer, der seiner Truppe in zwei Jahren nicht eingetrichtert kriegt...
von Rhein Bär
Fr 20. Apr 2018, 12:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Acht
Antworten: 463
Zugriffe: 49942

Re: Die Acht

@Tatanka Du hast ja völlig recht mit deiner Analyse. Und ja, die Baustelle ÜZ / UZ ist immer noch dieselbe wie während der Saison. Und ja, die Münchener haben ne saustarke Truppe. Aber sie haben auch verloren, weshalb nicht heute wieder? Also dürfen die Herren Eisbärenspieler heute zeigen, das es au...
von Rhein Bär
Di 10. Apr 2018, 11:05
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: HF gegen die Schmucktiger
Antworten: 259
Zugriffe: 30427

Re: HF gegen die Schmucktiger

Dann hat er aber als Gesellschafter durchaus andere Möglichkeiten, als direkt nach dem Spiel rumzuschmollen. Will er aber nicht und so hat @Tatanka durchaus recht das er eben dann nur ein Fan mit mehr Geld ist.
von Rhein Bär
Mo 9. Apr 2018, 10:10
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Was macht....
Antworten: 1021
Zugriffe: 78047

Re: Was macht....

Der hier so geschmähte Trainer hat nicht nur den Schweizer Cup geholt, sondern sich auch den Meistertitel in der Swissleague gesichert. Jetzt spielen die Lakers aus Rapperswil gegen Kloten in der Quali um den Aufstieg in die NLA.
Glückwunsch Tommer!
von Rhein Bär
Sa 2. Dez 2017, 13:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: bei den Schwänen
Antworten: 46
Zugriffe: 5942

Re: bei den Schwänen

Vielleicht sollte man zwei Dinge trennen. Einmal die momentane Situation und zweitens die Nachwuchsausbildung und Einbindung. Zur momentanen Situation hat das Trainerteam um den Heiland sicherlich `ne Menge beigetragen, vorsichtig formuliert. Das dort zur Zeit einiges richtig läuft lässt sich ganz e...
von Rhein Bär
Do 30. Nov 2017, 19:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: bei den Schwänen
Antworten: 46
Zugriffe: 5942

Re: bei den Schwänen

Ich möchte hier jetzt kein Battle anfangen, Dir aber gern antworten @icegyzmo. Vielleicht kannst Du Dich noch an gepflegte Langweilige Dienstagsspiele gegen … mmhh … sagen wir mal Duisburg erinnern. Und das mit einem Personal, deren Trikots jetzt teilweise unter dem Dach hängen. Da war die Bratwurst...
von Rhein Bär
Do 30. Nov 2017, 14:14
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: bei den Schwänen
Antworten: 46
Zugriffe: 5942

Re: bei den Schwänen

Natürlich darf Du Deine Meinung sagen. Vielleicht kommst Du aber auch mit anderen Meinung klar. ;) Der @bärenhausski hat nämlich ganz sachlich geantwortet. Dort haben auch andere Teams, gegen diese defensiv eingestellte Mannschaft verloren. Das ist nunmal Fakt! Und das haben die Herren Eisbärenspiel...