Die Suche ergab 388 Treffer

von Atomino
Sa 16. Nov 2019, 06:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bremerhaven..die Zweite
Antworten: 34
Zugriffe: 1527

Re: Bremerhaven..die Zweite

Man hat beiden Mannschaften die lange Pause angemerkt. Die Beine waren wohl sehr schwer. Außerdem klappt das Zusammenspiel immer noch nicht richtig. Es fehlt vor allem ein Konzept bei Überzahl. Pföderl scheint jetzt angekommen zu sein in Berlin. Glücklicherweise nimmt man die 3 Punkte mit. Gegen ein...
von Atomino
Fr 15. Nov 2019, 21:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bremerhaven..die Zweite
Antworten: 34
Zugriffe: 1527

Re: Bremerhaven..die Zweite

Es bleibt dabei die Gegentore fallen zu einfach. Rankel redet in der Drittelpause wieder alles schön. Unglaublich wie verschieden die Sichtweise ist. Powerplay wurde entweder nicht trainiert oder es ist nichts hängengeblieben.
von Atomino
Fr 15. Nov 2019, 20:05
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bremerhaven..die Zweite
Antworten: 34
Zugriffe: 1527

Re: Bremerhaven..die Zweite

Da ist noch sehr viel Luft nach oben, genau wie hier im Forum. Nicht viel los bis jetzt.
von Atomino
Fr 15. Nov 2019, 17:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bremerhaven..die Zweite
Antworten: 34
Zugriffe: 1527

Re: Bremerhaven..die Zweite

Na mal sehen. Trainiert wurde angeblich genug, hoffentlich auch das richtige. Ich gehe fest von 3 Punkten heute Abend aus. Schade das Franzrep keine Chance erhält zu spielen. Der Unterschied wäre meiner Meinung nach nicht so groß. Eher im Gegenteil.
von Atomino
So 3. Nov 2019, 19:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 2836

Re: Straubing auf zwei

In Straubing kann man auch durchaus verlieren. Das ist kein Beinbruch. Insgesamt finde ich auch das die Spiele in dieser Saison deutlich besser sind als in der letzten. Leider hat sich das Powerplay nicht verbessert und wir sind auf der Torhüterposition nicht gut besetzt. Man hätte für die 23 lieber...
von Atomino
So 3. Nov 2019, 18:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 2836

Re: Straubing auf zwei

Jetzt geht es völlig dahin. Schade eigentlich zwei Drittel lang sehr gut gekämpft. Man kassiert dann dumme Tore und dann geht auch die Moral nach unten.
von Atomino
So 3. Nov 2019, 18:21
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 2836

Re: Straubing auf zwei

Ich bleibe dabei, Dahm ist kein guter Torhüter. Entweder muss man aus seinen Chancen mehr Tore machen oder hinten besser stehen.