Die Suche ergab 555 Treffer

von Atomino
Di 10. Mär 2020, 20:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale
Antworten: 97
Zugriffe: 18661

Re: Viertelfinale

Kommt gut über die Spielfreie Zeit und vor allem Virenfrei! Auch auf dem Rechner.
von Atomino
Fr 6. Mär 2020, 22:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Auf Wiedersehen Köln
Antworten: 79
Zugriffe: 11831

Re: Auf Wiedersehen Köln

Im letzten Drittel wurde ja dann doch noch mal Eishockey gespielt. Die Eisbären müssen sich dringend steigern sonst ist die Saison sehr schnell zu Ende.
von Atomino
Fr 6. Mär 2020, 20:11
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Auf Wiedersehen Köln
Antworten: 79
Zugriffe: 11831

Re: Auf Wiedersehen Köln

Sieht nach dem vierten Sieg in folge für Krupp aus. Dahm wie gewohnt, Reichel hat auch schon bessere Penaltys geschossen. Sah etwas lustlos aus, genau wie das Spiel der Eisbären.
von Atomino
Mi 4. Mär 2020, 17:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schwenningen und der letzte Punkt
Antworten: 43
Zugriffe: 6033

Re: Schwenningen und der letzte Punkt

Freitag muss der Schalter dann wieder umgelegt werden, für Köln geht's noch um Platz 10. Auf Platz 6 kann sich ja auch noch einiges tun. Vielleicht haben wir nach dem nächsten Spiel schon unseren Gegner im VF. Mit 7 Punkten Rückstand, bei 2 ausstehenden Spielen wird es schwer mit Platz 10. Da brauc...
von Atomino
Di 3. Mär 2020, 20:28
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schwenningen und der letzte Punkt
Antworten: 43
Zugriffe: 6033

Re: Schwenningen und der letzte Punkt

Im 2. Drittel scheint man doch noch Eishockey spielen zu wollen, außer Scheppert der ist wieder am Ringen...
von Atomino
Di 3. Mär 2020, 19:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schwenningen und der letzte Punkt
Antworten: 43
Zugriffe: 6033

Re: Schwenningen und der letzte Punkt

Ja man weiß leider nie welche Eisbären man zu sehen bekommt.
von Atomino
So 1. Mär 2020, 16:13
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 4.Heimspiel in Wolfsburg
Antworten: 61
Zugriffe: 6581

Re: 4.Heimspiel in Wolfsburg

Schlimm ist das man jetzt auch noch ne Verlängerung ertragen muss...