Die Suche ergab 488 Treffer

von Atomino
Fr 17. Jan 2020, 20:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Freitags gegen Ingolstadt
Antworten: 40
Zugriffe: 2394

Re: Freitags gegen Ingolstadt

Wer hätte das gedacht, Rankel und Labrie zaubern...
Wenn man in der Saison so weiter wurschtelt dann ist auch der 4. Platz nach der Hinrunde egal.
von Atomino
So 12. Jan 2020, 16:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 0-Punkte Wochenende auf kölsch?
Antworten: 12
Zugriffe: 559

Re: 0-Punkte Wochenende auf kölsch?

Ja, ich bin unglaublich stolz auf die Bären. Wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben?
von Atomino
Fr 10. Jan 2020, 21:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Düsseldorf
Antworten: 57
Zugriffe: 3037

Re: Düsseldorf

Geht doch nicht. Schade man macht einfach zu wenig aus seinen Möglichkeiten und kassiert dann zu leichte Tore.
von Atomino
Fr 10. Jan 2020, 21:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Düsseldorf
Antworten: 57
Zugriffe: 3037

Re: Düsseldorf

Na geht doch
von Atomino
Fr 10. Jan 2020, 20:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Düsseldorf
Antworten: 57
Zugriffe: 3037

Re: Düsseldorf

Letzte Drittel ist Eisbären Drittel. :roll:
von Atomino
So 5. Jan 2020, 16:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Am idyllischen Seilersee
Antworten: 60
Zugriffe: 3532

Re: Am idyllischen Seilersee

Die Torhüterposition bleibt einfach ne Dauerbaustelle. Nach dem Fehler Dahm zu verpflichten, hat man gleich den nächsten Bock geschossen. Insgesamt hat allerdings die Einstellung der gesamten Mannschaft nicht gestimmt. Die Streifenhörnchen haben sich dem schlechten Spiel dann auch noch angepasst. Sc...
von Atomino
So 5. Jan 2020, 14:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Am idyllischen Seilersee
Antworten: 60
Zugriffe: 3532

Re: Am idyllischen Seilersee

Bei den Torhütern der Eisbären kann man überhaupt nicht von Fangquote reden. Entweder Sie werden angeschossen oder die Scheibe ist drin.