Die Suche ergab 53 Treffer

von BAUER
Sa 21. Sep 2019, 12:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Köln
Antworten: 36
Zugriffe: 2527

Re: Köln

Auch ich habe eher das gleiche Spiel besucht, bei dem Cormier war. Wir sind sicherlich meilenweit von der Klasse früherer Jahre oder den aktuellen Mannschaften von München oder Mannheim entfernt. Aber so viele bessere Mannschaften als Köln gibt es in der Liga nicht! Insbesondere im zweiten Drittel w...
von BAUER
Sa 6. Apr 2019, 11:42
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1021
Zugriffe: 134045

Re: Eisbären Kader 19/20

Also, noch mehr Spieler rauszuwerfen wäre ja nun kaum noch möglich gewesen! Und dann auch noch die hier von vielen geforderten. Zusätzlich konnte man wichtige Akteure halten oder hat sie durch entsprechende Vertragsgestaltungen gebunden. Das ist für den Moment mehr, als man erwartet hätte. Daher kan...
von BAUER
So 31. Mär 2019, 20:40
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1894
Zugriffe: 128856

Re: Neues aus anderen Arenen

Da sieht man wieder mal, dass die Hauptrunde der DEL nicht völlig sinnlos ist. Die vier erstplatzierten Mannschaften im HF. Dabei die beiden mit Abstand besten Teams mit deutlich weniger Schwierigkeiten, während der nur geringe Unterschied zwischen den anderen sich in den langen und knappen Serien m...
von BAUER
Sa 30. Mär 2019, 20:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 42659

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Ich habe auch nicht ansatzweise eine Erklärung, warum die Schiedsrichter zum Videobeweis gegangen sind. Da ist nach meiner Wahrnehmung ein gewisser Protest völlig korrekt. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat sogar aus den Birken den Pandabären bedeutet, dass Sheppard mit dem Gesicht eingenetzt hat...
von BAUER
So 24. Mär 2019, 19:41
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 42659

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Wie bedröppelt die Dosen in den letzten Sekunden auf der Bank saßen - herrlich! Das entschädigt ja schon fast für die bisherige Saison. Schon erstaunlich, wie schnell man vergisst und verzeiht... Zumindest für den Moment...
von BAUER
So 24. Mär 2019, 19:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 42659

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Was für ein geiler Sport. Was für ein geiles Spiel. Bis auf die Tatsache, dass wir schon vorher höher führen sollten,gibt es heute wenig bis gar nichts zu meckern!!!!
von BAUER
Fr 15. Mär 2019, 23:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 42659

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Was für ein Spiel!!!! Natürlich sicher kein 4:0. Eher ein 5:3 o.ä. Aber trotzdem Hut ab vor der Mannschaftsleistung mit herausragenden Poulin, Ortega und (ich wage es kaum zu sagen) RANFORD! Unglaublich, was der in der letzten Zeit für eine Entwicklung genommen hat. Ist inzwischem meilenweit von sei...
von BAUER
Mi 13. Mär 2019, 22:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 42659

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Bei 3 oder 4 Alleingängen auf den gegnerischen Torhüter müssen Tore fallen! So bringt man sich um den eigentlich verdienten Lohn für ein gutes Auswärtsspiel. In der Verlängerung waren wir sicher die aktivere und selbstbewusstere Mannschaft. Und dann ist es eben einfach die geringere individuelle Kla...
von BAUER
So 10. Mär 2019, 17:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 42659

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Natürlich klarer Außenseiter im VF. Vieles spricht leider für die Dosen. Aber ich versuche mal einen kleinen Mutmacher. Die Topscorer der letzten Playoffs stehen nicht mehr in der Mannschaft. In den letzten Spielen war die Souveränität und Überlegenheit nicht mehr ganz so vorhanden. Die Bären sind n...
von BAUER
Fr 8. Mär 2019, 16:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: PPO ...ab jetzt gilt es...
Antworten: 186
Zugriffe: 12680

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Verletzungen-insbesondere solche schweren-sind sicher kein Grund, sich hier in launiger Weise drüber auszulassen. Hier bleiben bei beiden Spielern sicher dauerhafte Schäden oder machen sich später bemerkbar. Das wünsche ich keinem und das sollte auch nicht zu leicht genommen werden. Weder Müller noc...