Die Suche ergab 13 Treffer

von eindickeshortkind
Fr 15. Mai 2020, 13:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 598
Zugriffe: 36521

Re: Die Zeit dazwischen

Wie mir aus sicheren Kreisen soeben vermittelt wurde, haben die Betreiber der Launxess Arena die Teilnahme oder sogar Organisation von Demos in Gölle zu benanntem angekündigt. Sicher alles rechtsradikale Neonazis.. wie Walser-17 bereits erkannte, sind nicht alle, die da rum laufen rechte, linke, ve...
von eindickeshortkind
Mi 13. Mai 2020, 14:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 598
Zugriffe: 36521

Re: Die Zeit dazwischen

Bin gerade gut in Form, muss nur leider Steuern für die Allgemeinheit verdienen und kann mich erst in abendlichen Stunden um euch kümmern, was ich zunehmend engagierter und voller Zuversicht tue. Nur die Datteln in irgendwelchen Palmen sind einfach nur zum Gähnen! Ich versuche es mal. Wissenschaft ...
von eindickeshortkind
Mo 11. Mai 2020, 17:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 598
Zugriffe: 36521

Re: Die Zeit dazwischen

Das kann dauern....... .......wenn man keine Beweise hat....... Wahrscheinlich liest er Taz (da ist der Lenz gerade rausgeflogen) oder Spiegel https://www.anti-spiegel.ru/?doing_wp_cron=1589202004.5869250297546386718750 dazu der Journalist Ullrich Gellermann https://www.rationalgalerie.de/home/taz-...
von eindickeshortkind
Mo 6. Mai 2019, 16:57
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1197
Zugriffe: 179072

Re: Eisbären Kader 19/20

Ist zwar noch alles "offen" laut PK, aber mal hier: https://www.morgenpost.de/sport/eisbaeren/article217103417/Ein-neuer-Mann-zwischen-den-Pfosten-fuer-die-Eisbaeren.html?fbclid=IwAR0hmQotg7mqCVtsFje4dcsUHf8lqbyFR_ZO89Hczp-UGA--Nze5IJn8jAQ Bei Aussagen wie " Dennoch kreiden die Verantwortlichen bei...
von eindickeshortkind
Sa 22. Dez 2018, 14:06
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 139901

Re: Eisbären-Kader 18/19

CKone hat geschrieben:
Sa 22. Dez 2018, 01:39
Ach so... mit „lächerlich“ meinte ich namentlich Bärenhausski und JrMember, falls das nicht klar genug rübergekommen sein sollte ;)
Dieses Argument sollte deinem Post noch etwas Nachdruck verleihen können.
von eindickeshortkind
So 18. Nov 2018, 19:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Augsburg ..schon wieder in Augsburg
Antworten: 36
Zugriffe: 3619

Re: Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Also Mama hat immer gesagt, zuerst das Positive sagen: Wenn wir uns nicht zwei Tore selbst reinlegen, verlieren wir nur 1:0. Das war es aber auch. Richmond von Anfang an nicht da (warum darf jemand, der so lange verletzt war, immer für nen Bock gut ist, eigentlich in der Starting Six ran, Herr Jodoi...
von eindickeshortkind
Di 2. Okt 2018, 21:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Beim Tabellenführer
Antworten: 57
Zugriffe: 5862

Re: Beim Tabellenführer

Cundari -.- spielt, wie der Mann am Mikrofon kommentiert
von eindickeshortkind
Do 24. Mai 2018, 19:51
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 139901

Re: Eisbären-Kader 18/19

Man kann ja träumen, kein Problem. Nur so damit hausieren gehen, um noch ein paar Cent rauszuholen, ist schon grotesk, da der junge Mann bisher so rein gar nichts gerissen hat. Für mich offenbart er mit diesem Geschwätz eine ordentliche charakterliche Schwäche. Wenn es mal nicht so läuft, dann wird...
von eindickeshortkind
Do 24. Mai 2018, 15:43
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 139901

Re: Eisbären-Kader 18/19

Ich kann das Gesülze jetzt schon nicht mehr hören. Soll er in der NHL unterschreiben oder auch bei der DEG. Bildet der sich wirklich ein so eine Granate zu sein? Was für ein eingebildeter Vogel! Ja, macht er. Er wird in seinem Leben auch keine Atome mehr spalten. Gerade die Eishockeyschulen in Lett...
von eindickeshortkind
Mi 23. Mai 2018, 12:32
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 139901

Re: Eisbären-Kader 18/19

R. Bukarts hat am Montag noch mal im Interview festgehalten, dass sein Traum die NHL ist. Er hält an seinem aggressiven, schnellen Spielstil, ungeachtet dessen was der Trainer sagt, fest. Der Trainer kann natürlich immer Aspekte des Spiels verbessern, an seinem Stil möchte er allerdings nichts änder...