Die Suche ergab 10 Treffer

von eindickeshortkind
Mo 6. Mai 2019, 16:57
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1053
Zugriffe: 141494

Re: Eisbären Kader 19/20

Ist zwar noch alles "offen" laut PK, aber mal hier: https://www.morgenpost.de/sport/eisbaeren/article217103417/Ein-neuer-Mann-zwischen-den-Pfosten-fuer-die-Eisbaeren.html?fbclid=IwAR0hmQotg7mqCVtsFje4dcsUHf8lqbyFR_ZO89Hczp-UGA--Nze5IJn8jAQ Bei Aussagen wie " Dennoch kreiden die Verantwortlichen bei...
von eindickeshortkind
Sa 22. Dez 2018, 14:06
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 126189

Re: Eisbären-Kader 18/19

CKone hat geschrieben:
Sa 22. Dez 2018, 01:39
Ach so... mit „lächerlich“ meinte ich namentlich Bärenhausski und JrMember, falls das nicht klar genug rübergekommen sein sollte ;)
Dieses Argument sollte deinem Post noch etwas Nachdruck verleihen können.
von eindickeshortkind
So 18. Nov 2018, 19:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Augsburg ..schon wieder in Augsburg
Antworten: 36
Zugriffe: 3081

Re: Augsburg ..schon wieder in Augsburg

Also Mama hat immer gesagt, zuerst das Positive sagen: Wenn wir uns nicht zwei Tore selbst reinlegen, verlieren wir nur 1:0. Das war es aber auch. Richmond von Anfang an nicht da (warum darf jemand, der so lange verletzt war, immer für nen Bock gut ist, eigentlich in der Starting Six ran, Herr Jodoi...
von eindickeshortkind
Di 2. Okt 2018, 21:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Beim Tabellenführer
Antworten: 57
Zugriffe: 5022

Re: Beim Tabellenführer

Cundari -.- spielt, wie der Mann am Mikrofon kommentiert
von eindickeshortkind
Do 24. Mai 2018, 19:51
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 126189

Re: Eisbären-Kader 18/19

Man kann ja träumen, kein Problem. Nur so damit hausieren gehen, um noch ein paar Cent rauszuholen, ist schon grotesk, da der junge Mann bisher so rein gar nichts gerissen hat. Für mich offenbart er mit diesem Geschwätz eine ordentliche charakterliche Schwäche. Wenn es mal nicht so läuft, dann wird...
von eindickeshortkind
Do 24. Mai 2018, 15:43
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 126189

Re: Eisbären-Kader 18/19

Ich kann das Gesülze jetzt schon nicht mehr hören. Soll er in der NHL unterschreiben oder auch bei der DEG. Bildet der sich wirklich ein so eine Granate zu sein? Was für ein eingebildeter Vogel! Ja, macht er. Er wird in seinem Leben auch keine Atome mehr spalten. Gerade die Eishockeyschulen in Lett...
von eindickeshortkind
Mi 23. Mai 2018, 12:32
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 126189

Re: Eisbären-Kader 18/19

R. Bukarts hat am Montag noch mal im Interview festgehalten, dass sein Traum die NHL ist. Er hält an seinem aggressiven, schnellen Spielstil, ungeachtet dessen was der Trainer sagt, fest. Der Trainer kann natürlich immer Aspekte des Spiels verbessern, an seinem Stil möchte er allerdings nichts änder...
von eindickeshortkind
Mi 9. Mai 2018, 20:23
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 126189

Re: Eisbären-Kader 18/19

hier wird der Name, obwohl ja schon im Original falsch geschrieben, sogar richtig wiedergegeben. Die Übersetzungen sind natürlich großartig. Im lettischen gibt es allerdings kein "w". Der entsprechende Laut wird durch ein "v" ersetzt. Bukarts hat gezeigt, dass er Eishockey spielen kann. Allerdings ...
von eindickeshortkind
Di 8. Mai 2018, 12:08
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 126189

Re: Eisbären-Kader 18/19

St hat geschrieben:
Di 8. Mai 2018, 11:45
Interview mit Rihards Bukarts in Landessprache
Nix Neues im Mai. Vertrag wird nach der WM geschlossen, Kontakt nach Berlin ist durch die Kings zustande gekommen und ihm gefällt es in Berlin. Berlin ist erster Ansprechpartner, gibt aber mehrere Interessenten aus der DEL
von eindickeshortkind
Do 3. Mai 2018, 15:29
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 126189

Re: Eisbären-Kader 18/19

Habe irgedwo mal durch die Blume gelesen, dass Bukarts einen deutschen Pass bekommen könnte. Aber ohne Gewähr! Wenn dann nur als doppelte Staatsbürgerschaft. Er spielt für die lettische Natio bei der WM, sein Bruder ist Kapitän. Darauf wird er auch in Zukunft nicht verzichten wollen. Im Interview n...