Die Suche ergab 1597 Treffer

von Micha#88
Mi 20. Apr 2011, 12:52
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Meisterfeier pur
Antworten: 35
Zugriffe: 1445

Meisterfeier pur

Fand das auch sehr schade - vor allem, weil es ja gerade die getroffen hat, die das Team in WOB so genial unterstützt haben und dann im Eiltempo zum (geplanten) Weiterfeiern gerast sind. Ist so wie Kommi schon geschrieben hat - und genau das war ja irgendwie schon immer ne Schwäche der Eisbären. Was...
von Micha#88
Mo 18. Okt 2010, 20:26
Forum: Fanmittler
Thema: Bowling-Cup 2010/2011
Antworten: 216
Zugriffe: 5967

Bowling-Cup 2010/2011

Also - auch wenn ich dann Spaßbremse Nr. 1 bin - liebe Terroristen, das Umsetzen auf die andere Bahn erfolgte, weil ihr mächtig sauer am Counter erschienen seid um mitzuteilen, dass Eure Bahn nun schon das 2. Mal ausgesetzt hat (fragt mal nach, wie vielen das noch öfter passiert ist) und dort hattet...
von Micha#88
Do 10. Jun 2010, 12:23
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Fanbögen an der AaO
Antworten: 152
Zugriffe: 4112

Fanbögen an der AaO

@Brummbär - wäre durchaus möglich, dass sich meine Meinung nicht mit der der Bogencrew deckt ... ... in diesem Fall ist es aber nicht so, denn - nein, man muss nicht zwingend Beitrag erheben - aber man darf es durchaus images/smilies/wink.gif - und über die Notwendigkeit lässt sich sicher streiten -...
von Micha#88
Mi 9. Jun 2010, 14:42
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Fanbögen an der AaO
Antworten: 152
Zugriffe: 4112

Fanbögen an der AaO

Zweifelsfrei ist die Gründung eines Vereins zur gesetzeskonformen Bewirtschaftung der Bögen die vernünftigste Alternative Bis zu diesem Zeitpunkt liefen die jeweils "Diensthabenden" am Tresen immer wieder Gefahr, sich ne Ordnungsstrafe o.ä. wegen unerlaubtem Betreiben einer gastronomischen Einricht...
von Micha#88
Fr 21. Mai 2010, 09:23
Forum: Fanmittler
Thema: Fanbeiratswahl 2010
Antworten: 167
Zugriffe: 3719

Fanbeiratswahl 2010

@mcbaer - schön, dass der geneigte Fan es über facebook erfahren kann - aber bin ich (und jeder, der was über die Aktivitäten im Bogen erfahren will) jetzt gezwungen, mich bei facebook anzumelden??? Denke schon, dass es gut und richtig! wäre, auch die zu informieren, die ihre Infos "nur" über eisbae...
von Micha#88
Fr 21. Mai 2010, 01:55
Forum: Fanmittler
Thema: Fanbeiratswahl 2010
Antworten: 167
Zugriffe: 3719

Fanbeiratswahl 2010

Ich glaube, in dieser Diskussion wird ein wenig aneinander vorbei geredet, denn im Grundsatz ist man sich doch einig und der Fanbeirat hat nichts anderes vorgeschlagen, als das, was hier - warum auch immer - zum wiederholten Mal diskutiert wird. Wenn die Fanwettbewerbe gewünscht sind, dann sollten s...
von Micha#88
Do 20. Mai 2010, 18:34
Forum: Fanmittler
Thema: Fanbeiratswahl 2010
Antworten: 167
Zugriffe: 3719

Fanbeiratswahl 2010

Wenn das so klingen sollte, als ob ich daran zweifeln würde, dass wir (in welcher Form auch immer geschrieben) zu diesen Vorhaben stehen, dann war das nicht meine Absicht - ich gehe fest davon aus, dass diese Zielstellungen nach wie vor stehen. Es sollte - so wie Du es schreibst - eine Erinnerung se...
von Micha#88
Mi 5. Mai 2010, 23:03
Forum: Fanmittler
Thema: Fanbeiratswahl 2010
Antworten: 167
Zugriffe: 3719

Fanbeiratswahl 2010

Also ich hab gerade mit Holger (wenn denn 13-G vom FB gemeint ist) telefoniert - er weiß nichts von einer derartigen Mail - und wie Holli schon geschrieben hat - es steht der 15. Mai - sonst hätten wir es bestimmt anders bekannt gegeben ...
von Micha#88
So 25. Apr 2010, 18:35
Forum: Fanmittler
Thema: Fanbeiratswahl 2010
Antworten: 167
Zugriffe: 3719

Fanbeiratswahl 2010

War mal so angedacht - dann ergab die Abstimmung beim Stammtisch und in der Halle den Termin am 15. Mai ... ... alle Locations, die die Eisbären ins Auge gefasst hatten gingen an dem Tag nicht - also hatten wir den 15. im Speicher "fest" gemacht. Trotzdem haben auch wir schon darüber nachgedacht, ob...
von Micha#88
Di 20. Apr 2010, 18:30
Forum: Fanmittler
Thema: Fanbeiratswahl 2010
Antworten: 167
Zugriffe: 3719

Fanbeiratswahl 2010

Ohne Unterstützung von außen würde nicht halb so viel funktionieren - ganz klare Sache. Und das Beispiel, was Ulli angebracht hat, ist gar nicht mal so schlecht, denn wenn wir die Auflistung voriges Jahr gemacht hätten, hätten wir den Bogenbetrieb auch noch abschreckend dazu schreiben müssen. Und au...