Die Suche ergab 7 Treffer

von Larionov
Do 26. Apr 2018, 20:42
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Acht
Antworten: 463
Zugriffe: 53406

Re: Die Acht

Deshalb muss man jemanden wie die 14 im eigenen Team haben...
von Larionov
Mi 25. Apr 2018, 20:32
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2
Antworten: 1724
Zugriffe: 96908

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Mark Katic zum MERC...
von Larionov
Mi 18. Apr 2018, 21:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Acht
Antworten: 463
Zugriffe: 53406

Re: Die Acht

Kurze Zwischenfrage: Kommt da nochmal eine Antwort oder gewinnen die Dosen jetzt endgültig? Also nach der Vorstellung der Bullen heute denke ich, der Deckel ist drauf. Wie gesagt, ich denke der Unterschied ist wie die gesamte Saison das Powerplay, sowie die Unfähigkeit Schwächen abzustellen. Und Ja...
von Larionov
Mi 18. Apr 2018, 21:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Acht
Antworten: 463
Zugriffe: 53406

Re: Die Acht

Ich denke das Spiel ist klassisch vercoacht. Aber das schreiben ja einige mit Hockeyfachwissen seit Anfang der Saison und werden ständig wegen angeblicher Nörgelei angezählt. Fakt ist aus meiner Sicht, dass alle Spiele die ich Live gesehen habe ( in der sogenannten Arena nur 5, Rest im TV) zum Gähn...
von Larionov
Mi 18. Apr 2018, 21:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Acht
Antworten: 463
Zugriffe: 53406

Re: Die Acht

Ich denke das Spiel ist klassisch vercoacht. Aber das schreiben ja einige mit Hockeyfachwissen seit Anfang der Saison und werden ständig wegen angeblicher Nörgelei angezählt. Fakt ist aus meiner Sicht, dass alle Spiele die ich Live gesehen habe ( in der sogenannten Arena nur 5, Rest im TV) zum Gähne...
von Larionov
Mi 18. Apr 2018, 21:20
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Acht
Antworten: 463
Zugriffe: 53406

Re: Die Acht

Pussy sagt ihm A niemand ins Gesicht und B wäre Wimpelmüllers Trikotshop nach einem Monat so leer mit dem Zotto Trikot, wie selten gesehen. Bullard haben auch alle gebrüllt am Anfang und nur ganz wenige kannten im Welli davor seinen Wert fürs Team wo er spielte...
von Larionov
Mi 18. Apr 2018, 20:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Acht
Antworten: 463
Zugriffe: 53406

Re: Die Acht

thema zotto....sehe ich komplett anders. der ist henau der finaltyp spieler den wir nicht haben. derzieht soviele augen auf sich und ist noch so clever auch mal theatralisch zu sein. so gewinnt man ein finale. hübsch oder nicht. :evil: