Die Suche ergab 154 Treffer

von ketchupmarmelade
Sa 13. Jul 2019, 20:58
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 737
Zugriffe: 88712

Re: Eisbären Kader 19/20

Warten wir mal ab, was da noch passiert... Bisher steht die Bestätigung von Seiten des Vereins ja noch aus... :roll: Kann mir also gut vorstellen, dass man zeitnah die noch fehlenden Transfers veröffentlichen wird, als dann evtl. Gesamtpaket, sodass der Kader dann komplett ist für die kommende Sais...
von ketchupmarmelade
Sa 13. Jul 2019, 17:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 737
Zugriffe: 88712

Re: Eisbären Kader 19/20

Sheppard kam auch als abgehalfterter Ex-NHLer und ist jetzt seit Jahren zumindest eine der wenigen Konstanten. Desjardins war in Mannheim letztes Jahr einer der Meisterschaftsgaranten als Ex-NHLer. Das zählt also nicht wirklich.
von ketchupmarmelade
Di 2. Jul 2019, 12:46
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 737
Zugriffe: 88712

Re: Eisbären Kader 19/20

"Auch mit Daniel Fischbuch planen die Eisbären künftig nicht mehr, obwohl der noch einen Vertrag besitzt." Ohne Fischbuch, Buchwieser, Oppenheimer, Ranford, Smith, MacQueen ist der Angriff zur Zeit noch sehr dünn besetzt. Als Neuzugänge stehen nur Pföderl und Dietz fest, obwohl letzterer eher DEL2 ...
von ketchupmarmelade
So 30. Jun 2019, 18:50
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 737
Zugriffe: 88712

Re: Eisbären Kader 19/20

Es ist das normalste von der Eishockeywelt, dass laufende Verträge aufgelöst werden.
Jetzt sollte angesichts der Abgänge so langsam aber auch mal was passieren. :roll:
von ketchupmarmelade
Sa 29. Jun 2019, 13:21
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 737
Zugriffe: 88712

Re: Eisbären Kader 19/20

Vielleicht wird mit dem Vertrag hier ähnlich verfahren, wie es mit Noebels' gelaufen wäre, hätte er in Boston Fuß gefasst. Also einfach ausgesetzt für die Zeit, in der er drüben ist mit dem Risiko, dass er eben gar nicht mehr zurückkommt.
von ketchupmarmelade
Fr 28. Jun 2019, 17:14
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Hartmut Nickel
Antworten: 13
Zugriffe: 1037

Hartmut Nickel

Nach Chris Lee jetzt also auch noch Hartmut Nickel. Irgendjemand muss es gerade nicht gut mit den Eisbären meinen.

Auf dass du Frieden finden mögest, Papa Eisbär.
von ketchupmarmelade
Fr 28. Jun 2019, 11:38
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 737
Zugriffe: 88712

Re: Eisbären Kader 19/20

Letztes Jahr war es Seider, dieses Jahr wird es (aller Vorraussicht nach) Stützle so machen. In Mannheim scheinen die Spieler eher die Chance zu sehen, sich über die DEL für den Draft empfehlen zu können.
von ketchupmarmelade
Fr 28. Jun 2019, 10:06
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 737
Zugriffe: 88712

Re: Eisbären Kader 19/20

Schön für ihn, keine Frage. Gleichzeitig zeigt sich aber auch, wie wenig Vertrauen der eigene Nachwuchs in den Verein setzt. Während in Mannheim jetzt für zwei aufeinanderfolgende Jahre die Top Prospects geblieben sind/bleiben werden, zieht Kinder es eben vor, das Risiko NA einzugehen.
von ketchupmarmelade
Mi 26. Jun 2019, 14:56
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1858
Zugriffe: 109012

Re: Neues aus anderen Arenen

Scheint, als würde es selbst in München den einen oder anderen Lückenfüller brauchen.
von ketchupmarmelade
Mi 15. Mai 2019, 22:07
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 737
Zugriffe: 88712

Re: Eisbären Kader 19/20

Mir wäre irgendwie wohler, wenn man Dahm wegen überzeugender sportlicher Leistungen in den letzten Spielzeiten geholt hätte und nicht, weil er durch seinen Zweitpass eine Lizenz spart. Da hatte man einmal in x-Jahren Pech mit Verletzungen der Goalies und schon macht man da so ne Welle. Man hatte do...