Die Suche ergab 16 Treffer

von icambridge
Mo 23. Jul 2018, 14:42
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 137493

Re: Eisbären-Kader 18/19

Ich habe viel über dies gelesen und vielen denkt, dass es nicht einen guten Transfer für ihn ist. Aber ich denke, es ist. Bei Schwenningen wird er mehr Eiszeit bekommen und mehr Eiszeit bedeutet mehr Verbesserung. Also wird es langfristig gesehen, für ihn besser sein und in ein paar Jahre konnte er...
von icambridge
Fr 20. Jul 2018, 14:38
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 137493

Re: Eisbären-Kader 18/19

Ich habe viel über dies gelesen und vielen denkt, dass es nicht einen guten Transfer für ihn ist. Aber ich denke, es ist. Bei Schwenningen wird er mehr Eiszeit bekommen und mehr Eiszeit bedeutet mehr Verbesserung. Also wird es langfristig gesehen, für ihn besser sein und in ein paar Jahre konnte er ...
von icambridge
Sa 13. Jan 2018, 21:08
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: erc-eisbaeren
Antworten: 15
Zugriffe: 2393

Re: erc-eisbaeren

Jo er hat immerhin fast 5sek. durchgehalten und hat alle kurz zum Schmunzeln gebracht. Also ich empfand es eher unangenehm als respektabel. Er hat über einen Schläger gestolpert. aktuell ist man statistisch die unfairste Mannschaft der Liga! Auch was 2min-Strafen angeht, da gibt es nur zwei Mannsch...
von icambridge
Mi 8. Nov 2017, 20:11
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: CHL
Antworten: 455
Zugriffe: 19149

Re: CHL

http://www.championshockeyleague.com/en ... isciplined

Nur 4 Spielesperre für Larkin, 1 für Goc, und 1 für Simpson. Es ist einen Witz.
von icambridge
Mo 23. Okt 2017, 13:52
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in pink gegen rote Bullen
Antworten: 33
Zugriffe: 4170

Re: in pink gegen rote Bullen

Für mich war das PK sehr gut, 7 oder so PK und nur eins Tor. Naturlich ist es besser kein Strafen zu haben aber manchmal müssen wir ein paar nehmen. Auch haben wir München gezeigt, dass wir Aggressivität handlet können. Was für Playoffs sehr wichtig ist. Aber wir haben keinen Antwort für Spieler wie...
von icambridge
Mi 11. Okt 2017, 16:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schwäne alias weiße Vögel am Donnerstag
Antworten: 16
Zugriffe: 2980

Re: Schwäne alias weiße Vögel am Donnerstag

Ich habe den Saalplan auf Eventim geguckt und es sieht nicht so leer aus.