Die Suche ergab 365 Treffer

von JrMember
Fr 10. Jul 2020, 22:54
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 470
Zugriffe: 59153

Re: Eisbärenkader 20/21

Wenn das Geld die Entbehrungen einer dauerhaften Abwesenheit von zu Hause während einer Saison nicht mehr rechtfertigt, ist es völlig legitim, sich etwas Neues zu suchen. Des Weiteren dürften 75% bei Hördler oder Lapierre (u.a.) anders aussehen als bei Ortega und nicht jeder hat das Gemüt eines Labr...
von JrMember
Fr 10. Jul 2020, 06:19
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 470
Zugriffe: 59153

Re: Eisbärenkader 20/21

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 22:20
JrMember hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 21:27
Ich frage mich auch gerade wieviel 75% von Ortegas Gehalt wohl sind
75% sind 3/4....
Und wie hoch ist der Grundwert Dr. Schlauschuh?
von JrMember
Do 9. Jul 2020, 21:27
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 470
Zugriffe: 59153

Re: Eisbärenkader 20/21

Ich frage mich auch gerade wieviel 75% von Ortegas Gehalt wohl sind, aber so wie manch einer hier drauf haut, muss das Richer wohl in irgendeinem Interview mal beziffert haben...es kann sich nur um Millionen handeln.
von JrMember
Mo 20. Apr 2020, 23:07
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 616
Zugriffe: 38145

Re: Die Zeit dazwischen

"Hier haben die Westmedien ganze Arbeit geleistet. Insbesondere die Medien des rassistischen CIA Verlages (Springer)." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Geil...egal welches Lager, die Lügenpresse bleibt die Gleiche und das, wo doch Propaganda ganz weit oben steht, sowohl in der linken als auch in der re...
von JrMember
Fr 20. Mär 2020, 20:53
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 470
Zugriffe: 59153

Re: Eisbärenkader 20/21

Hat man eigentlich mal etwas von Hessler gehört??? Seit seiner Verletzung ist da auch Schweigen im Wald.
von JrMember
Fr 13. Mär 2020, 22:47
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 470
Zugriffe: 59153

Re: Eisbärenkader 20/21

Ich wäre auch dafür Kette zu halten, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er noch will. Immerhin hat er schon einmal aufgehört und hat sogar einen Plan für die Zeit danach.
von JrMember
Mi 4. Mär 2020, 11:55
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 470
Zugriffe: 59153

Re: Eisbärenkader 20/21

Niederberger wäre nie zu dem geworden, hätte er sich brav hinter Vehanen angestellt. Insofern war diese "Fehlentscheidung" im Sinne der Rückholaktion im Nachhinein richtig. Da wir in der Liga genügend gute deutsche Torhüter haben, erschließt sich mir auch nicht, warum dafür eine AL vergeben werden s...
von JrMember
Mi 4. Mär 2020, 07:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schwenningen und der letzte Punkt
Antworten: 43
Zugriffe: 4267

Re: Schwenningen und der letzte Punkt

das überwiegend hirnlose Agieren vom Scheppert ist auch reichlich unerträglich Wenn der eigene Mitspieler beim Stand von 4:0 von der Blindside gecheckt wird, dann darf man den Gegenspieler gerne mal audrücklich darauf hinweisen, dass das nicht die beste Idee war. Von daher, völlig in Ordnung und ge...
von JrMember
Di 3. Mär 2020, 13:43
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 470
Zugriffe: 59153

Re: Eisbärenkader 20/21

Der Herr Dietz scheint mir doch ein adäquater Ersatz für Rankel zu sein. Die Spielweise ähnelt sich doch schon sehr. :mrgreen:
von JrMember
Sa 29. Feb 2020, 06:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Altbiertrinker zu Gast
Antworten: 45
Zugriffe: 3350

Re: Die Altbiertrinker zu Gast

Der Gameplan war oft aufs Tor zu schießen und Niederberger dabei die Sicht zu nehmen. Daran hat man sich exakt 1 Mal gehalten, sonst hätte man das Ding locker nach Hause gebracht. Freut mich übrigens für Charlie, dass er bei der DEG gut angekommen ist.