Die Suche ergab 292 Treffer

von JrMember
Fr 19. Jul 2019, 12:35
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 869
Zugriffe: 106764

Re: Eisbären Kader 19/20

Ich würde nicht sagen, dass es dünn aussieht. Ich würde eher meinen, dass es nach Eiszeit für die jungen Spieler aussieht. Hoffentlich nicht nur in Reihe 4, aber das bleibt abzuwarten. Meine größte Befürchtung war eher, dass man wieder die Schmittsens dieser Welt einsammelt und sie vor Jahnke, Hessl...
von JrMember
Sa 13. Jul 2019, 16:01
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 869
Zugriffe: 106764

Re: Eisbären Kader 19/20

Seine Erfahrung wird sicherlich helfen und ein Spieler, der sich nicht alles gefallen lässt, fehlte uns seit Jahren. So lange er sich nicht von alles und jedem provozieren lässt, dürfte er durchaus eine Verstärkung sein. Eine Verbesserung zu dem Personal vom letzten Jahr ist er auf jeden Fall. Ich b...
von JrMember
Mi 10. Jul 2019, 18:54
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1863
Zugriffe: 114112

Re: Neues aus anderen Arenen

Zu alt, zu langsam, zu arschig.
von JrMember
Di 9. Jul 2019, 16:46
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 869
Zugriffe: 106764

Re: Eisbären Kader 19/20

Vielleicht ist er der Aquamanager in den Powerbreaks.
von JrMember
Fr 5. Jul 2019, 09:11
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 869
Zugriffe: 106764

Re: Eisbären Kader 19/20

Sehe ich auch so. Ich würde es sehr begrüßen, die drei mit guten Nebenleuten auf die Reihen zu verteilen. Nur leider wird das nicht passieren. Man wird noch ein bis zwei Durchschnittsspieler holen und die vierte Reihe wärmt dann wieder die Bank. Was anderes kann man leider anhand der Transferpoliti...
von JrMember
Mo 1. Jul 2019, 13:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 869
Zugriffe: 106764

Re: Eisbären Kader 19/20

Ich hoffe du bewahrst dir diese nüchterne Betrachtungsweise, sollte dich dieses Geschäftsgebahren selber treffen. Ich habe das in nächster Nähe bereits erlebt und ich kann dir versichern, dass die Betroffenen alles andere als nüchtern darauf reagierten, weil plötzlich deren gesamte Welt zusammenbrach.
von JrMember
Mo 1. Jul 2019, 12:32
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 869
Zugriffe: 106764

Re: Eisbären Kader 19/20

Ein Vertrag kann nicht einseitig aufgelöst werden, d.h. Herr Buchwieser muß auch irgendwie zugestimmt haben, sprich es sind Konditionen mit denen er leben kann. Ansonsten verstehe ich die Stimmung hier im Forum nicht. Es wurde immer kritisiert, daß keine Verträge aufgelöst wurden und wenn es dann p...
von JrMember
Mo 1. Jul 2019, 09:29
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 869
Zugriffe: 106764

Re: Eisbären Kader 19/20

Die Kritik an der Vorgehensweise Richers finde ich durchaus berechtigt. Das hätte man sich wirklich früher überlegen können, bestätigt allerdings das Bild, welches ich von ihm habe. Leistungsbezogen ist die Auflösung absolut nachvollziehbar. Ich wünsche ihm dennoch alles gute und hoffe, dass er schn...
von JrMember
Fr 28. Jun 2019, 17:47
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Hartmut Nickel
Antworten: 13
Zugriffe: 1186

Re: Hartmut Nickel

Das ist wirklich sehr traurig.
von JrMember
Mi 26. Jun 2019, 11:51
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1863
Zugriffe: 114112

Re: Neues aus anderen Arenen

Parlett nach München