Die Suche ergab 136 Treffer

von JrMember
Fr 19. Okt 2018, 21:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Wolfsburg
Antworten: 7
Zugriffe: 312

Re: Wolfsburg

Franzreb zurück in Weißwasser. Soviel zum Thema zwei junge Torhüter. :D Dafür mit Kessler, also was soll's. Inzwischen ist kein Unterschied zwischen WOB unter Gross und dem jetzigen WOB zu erkennen. Widerlich provokant und die Schiris spielen wieder mit. Tolles Ding von Jahnke, egal was nachher rau...
von JrMember
Do 4. Okt 2018, 19:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Beim Tabellenführer
Antworten: 57
Zugriffe: 3492

Re: Beim Tabellenführer

Den Check von Buschi kann man auf Grund der Kameraperspektive nur leider nicht beurteilen. Ich für meinen Teil finde die Liste der Langzeitverletzten in der DEL zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison schon sehr bedenklich.
von JrMember
Do 4. Okt 2018, 09:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Beim Tabellenführer
Antworten: 57
Zugriffe: 3492

Re: Beim Tabellenführer

Das erschreckende ist, dass es von Jahr zu Jahr immer mehr an den Grundlagen scheitert. Das Passspiel ist grottig, die Puckannahme schlecht und das Timing bei Checks, so sie denn gefahren werden, unterirdisch. Das letzte Mal, dass ein Spieler im Powerplay vor dem gegnerischen Tor für Unruhe gesorgt ...
von JrMember
Mi 3. Okt 2018, 18:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Beim Tabellenführer
Antworten: 57
Zugriffe: 3492

Re: Beim Tabellenführer

Als Krupp kam, hatten die Bären bereits drei Siege am Stück unter Tommer feiern dürfen, danach weitere vier bei denen Krupp rein gar nicht verändert hat. Fakt ist, dass sich sicherlich alle etwas mehr von den Zugängen erhofft haben. Einzig die Notverpflichtung Kettemer spielt wie erwartet gut. Vorne...
von JrMember
Di 2. Okt 2018, 21:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Beim Tabellenführer
Antworten: 57
Zugriffe: 3492

Re: Beim Tabellenführer

Und das ist mal wirklich wohlwollend ausgedrückt
von JrMember
Di 2. Okt 2018, 21:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Beim Tabellenführer
Antworten: 57
Zugriffe: 3492

Re: Beim Tabellenführer

bärenhausski hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 21:00
wird eng für schoddoeng
Zu viel larifari von Herr Cundari.
von JrMember
Di 2. Okt 2018, 17:07
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Beim Tabellenführer
Antworten: 57
Zugriffe: 3492

Re: Beim Tabellenführer

Oder der perfekte Gegner um eine Krise einzuläuten, wie es sie zuletzt unter Tomlinson gab. Dann werden sie wieder krakelen, die Lubrichs, dass man die Lichtgestalt hat gehen lassen und sowieso völlig falsch bei den Transfers agierte. Wenn man heute schon keine Chance hat, dann sollte man sie wenigs...
von JrMember
Mo 1. Okt 2018, 20:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @ Straubing
Antworten: 22
Zugriffe: 1686

Re: @ Straubing

Vielleicht sah die "Generation Rankel" auch nur so gut aus, weil sie die viel besseren Mitspieler hatten... Zumindest war deren Entwicklung entschieden von besseren Mitspielern geprägt. Diese Realität sollte die GF bei der Beurteilung des eigenen Nachwuchses durchaus erkennen können, will sie aber ...
von JrMember
Sa 29. Sep 2018, 09:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Das Saure Land
Antworten: 7
Zugriffe: 1248

Re: Das Saure Land

bärenhausski hat geschrieben:
Fr 28. Sep 2018, 19:36
kann nicht hin
hat einer einen link zum neuen ticker, der auch funktioniert? danke
Lad dir einfach die Eisbären App aus dem Playstore und fertig. Ticker funktioniert nur noch darüber.
von JrMember
So 23. Sep 2018, 04:09
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2
Antworten: 1724
Zugriffe: 41380

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Das wäre so ein Transfer, wo ich erwarten würde, dass die Bären (@tmaker) alles daran setzen, ihn zu verpflichten. War nach Polieren aber scheinbar nicht mehr drin.