Die Suche ergab 361 Treffer

von JrMember
Fr 20. Mär 2020, 20:53
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 343
Zugriffe: 33144

Re: Eisbärenkader 20/21

Hat man eigentlich mal etwas von Hessler gehört??? Seit seiner Verletzung ist da auch Schweigen im Wald.
von JrMember
Fr 13. Mär 2020, 22:47
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 343
Zugriffe: 33144

Re: Eisbärenkader 20/21

Ich wäre auch dafür Kette zu halten, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er noch will. Immerhin hat er schon einmal aufgehört und hat sogar einen Plan für die Zeit danach.
von JrMember
Mi 4. Mär 2020, 11:55
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 343
Zugriffe: 33144

Re: Eisbärenkader 20/21

Niederberger wäre nie zu dem geworden, hätte er sich brav hinter Vehanen angestellt. Insofern war diese "Fehlentscheidung" im Sinne der Rückholaktion im Nachhinein richtig. Da wir in der Liga genügend gute deutsche Torhüter haben, erschließt sich mir auch nicht, warum dafür eine AL vergeben werden s...
von JrMember
Mi 4. Mär 2020, 07:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schwenningen und der letzte Punkt
Antworten: 43
Zugriffe: 2267

Re: Schwenningen und der letzte Punkt

das überwiegend hirnlose Agieren vom Scheppert ist auch reichlich unerträglich Wenn der eigene Mitspieler beim Stand von 4:0 von der Blindside gecheckt wird, dann darf man den Gegenspieler gerne mal audrücklich darauf hinweisen, dass das nicht die beste Idee war. Von daher, völlig in Ordnung und ge...
von JrMember
Di 3. Mär 2020, 13:43
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 343
Zugriffe: 33144

Re: Eisbärenkader 20/21

Der Herr Dietz scheint mir doch ein adäquater Ersatz für Rankel zu sein. Die Spielweise ähnelt sich doch schon sehr. :mrgreen:
von JrMember
Sa 29. Feb 2020, 06:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Altbiertrinker zu Gast
Antworten: 45
Zugriffe: 1958

Re: Die Altbiertrinker zu Gast

Der Gameplan war oft aufs Tor zu schießen und Niederberger dabei die Sicht zu nehmen. Daran hat man sich exakt 1 Mal gehalten, sonst hätte man das Ding locker nach Hause gebracht. Freut mich übrigens für Charlie, dass er bei der DEG gut angekommen ist.
von JrMember
Fr 7. Feb 2020, 06:18
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Tickets, Autogrammen usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 1223

Re: Tickets, Autogrammen usw.

Sollte dir die Platzwahl wichtig sein, bestelle die Karten lieber vorher. Zu Autogrammen außerhalb von Autogrammstunden kann ich dir wenig sagen, da du aber über den kompletten Zeitraum in Berlin zu sein scheinst, würde ich dir den Rat geben einfach mal beim Training im Welli vorbeizuschauen. Die Ze...
von JrMember
Di 4. Feb 2020, 08:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt zum Letzten
Antworten: 54
Zugriffe: 3842

Re: Ingolstadt zum Letzten

Mein Problem ist nicht die Strafe an sich, sondern das Verhältnis im Vergleich zu anderen Aktionen und deren Bewertung. Da bleibt ein Pföderl blutend liegen 2+2, da wird ein Backman vom Eis getragen, lediglich 2. Dann passiert in der Folge eines Fouls nichts und das ist dann eine 5+SD. Ich glaube, d...
von JrMember
So 2. Feb 2020, 10:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing
Antworten: 103
Zugriffe: 4539

Re: Straubing

Wünscht der mit dem Plumpsklo neben dem Stall. :lol:
von JrMember
Sa 1. Feb 2020, 13:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing
Antworten: 103
Zugriffe: 4539

Re: Straubing

Wer gestern auch man auf die "älteren" deutschen Spieler geachtet hat, dem dürfte bereits heute für die nächsten Jahre Angst und Bange werden. Mit Braun, Rankel, Olver und leider auch Hördler hat mal allein 4 Personalien, die man nächstes durchaus ersetzen müsste um mehr Qualität in den Kader zu bek...