Die Suche ergab 318 Treffer

von JrMember
Di 19. Nov 2019, 19:47
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1053
Zugriffe: 141608

Re: Eisbären Kader 19/20

Eventuell will man auch lieber Schütz verpflichten und dieser ist zu teuer, um sich noch eine Diva zu leisten.
von JrMember
So 17. Nov 2019, 21:05
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1920
Zugriffe: 137458

Re: Neues aus anderen Arenen

Dieser Typ gehört in jedem Spiel verdroschen. Die 5 Minuten Unterzahl sind es defintiv wert.
von JrMember
Do 7. Nov 2019, 18:42
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1053
Zugriffe: 141608

Re: Eisbären Kader 19/20

Insoweit es kein 1:1 Tausch sein soll bietet sich Mik durchaus an. Bei Hessler wird man abwarten müssen.
von JrMember
So 3. Nov 2019, 19:21
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing auf zwei
Antworten: 54
Zugriffe: 2993

Re: Straubing auf zwei

Schade, dass wir wiedermal den Torwart vergessen haben. Ohne anständiges PP und einen Torhüter, braucht man zum Saisonende hin nicht mal von Platz 6 träumen. Dahm ist einfach zu weit weg davon ein Spiel auch mal zu gewinnen bzw. auch mal den Unterschied auszumachen. Naja, dafür schafft er überall gu...
von JrMember
Sa 2. Nov 2019, 22:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Süßes oder saures In Nürnberg?
Antworten: 66
Zugriffe: 3708

Re: Süßes oder saures In Nürnberg?

Ja, wenn es angebracht ist, sollte jeder Trainer auch mal ein bisschen Pavel Gross sein. Auch der Don hätte bei solch einer Entscheidung Rot gesehen. Ich denke nicht, das es geschadet hätte, nach diesem Schock, ein paar Worte an die Mannschaft zu richten.
von JrMember
Sa 2. Nov 2019, 10:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Süßes oder saures In Nürnberg?
Antworten: 66
Zugriffe: 3708

Re: Süßes oder saures In Nürnberg?

Ein bisschen mehr Emotionen von der Bank hätte ich mir bei der Strafe schon gewünscht. Es gehört zum Trainerjob ebenfalls dazu, seine Spieler zu schützen und da darf man auch mal den Schiri falten. Aubin hält aber lieber den Mund und lässt eine völlig verunsicherte Mannschaft ins Powerplay gehen, an...
von JrMember
Do 31. Okt 2019, 20:14
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Süßes oder saures In Nürnberg?
Antworten: 66
Zugriffe: 3708

Re: Süßes oder saures In Nürnberg?

Dann kann man zumindest sagen, dass man bei Backman alles versucht hat, bevor man die Ikone der LA - Eisbären - Zusammenarbeit nach Hause schickt. ;)
von JrMember
Di 29. Okt 2019, 21:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zu Hause gegen die Brause Bullen
Antworten: 62
Zugriffe: 4226

Re: Zu Hause gegen die Brause Bullen

Bei Backman gegenwärtig überhaupt von Torgefahr zu schreiben ist nun wirklich auch nicht korrekt. Ich wäre schon glücklich, wenn er die Pucks überhaupt aufs Tor bringen würde, anstatt obendrein noch dämliche Fruststrafen zu ziehen. Da ist mir ja sogar Labrie lieber und ich halte nun wahrlich nicht v...
von JrMember
Mo 28. Okt 2019, 07:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zu Hause gegen die Brause Bullen
Antworten: 62
Zugriffe: 4226

Re: Zu Hause gegen die Brause Bullen

Ich fand es schon bemerkenswert, dass ein Sheppard die Strafe vor dem 2:3 wegen Behinderung bekommt und München die unsrigen teilweise festhält, den Schläger hält und den Spieler auf den Boden drückt, ohne den Arm zu heben. Für mich ist das Ganze der berühmte Bayerndusel im Eishockey. Letztendlich h...
von JrMember
So 20. Okt 2019, 09:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei den Altbiertrinkern
Antworten: 62
Zugriffe: 3612

Re: Bei den Altbiertrinkern

Dazu unterdurchschnittliche Spieler wie Labrie..., die mit Strafen mehr schaden als nutzen. Wenn man von Strafen spricht, ist wohl eher Sheppard zu nennen als Labrie. Letzte Saison wurde bei der Königin argumentiert, dass er bei allen Toren, zu wenig Defensivarbeit verrichtet. Ich argumentiere jetz...