Die Suche ergab 151 Treffer

von JrMember
Di 11. Dez 2018, 20:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Wolfsburg
Antworten: 54
Zugriffe: 3311

Re: vs. Wolfsburg

Vielleicht kann der Herr Ustorf mal ein Praktikum in München machen. 4 von 5 Treffer von neuen Spielern und das 5 unter deren Beteiligung. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Halbfinaleinzug.
von JrMember
Mo 10. Dez 2018, 22:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Wolfsburg
Antworten: 54
Zugriffe: 3311

Re: vs. Wolfsburg

Haben wir denn aktuell keinen vernünftigen Spielbetrieb??? Unser größtes Manko liegt im Scouting und in der falschen Prämisse welche Art von Eishockey man spielen möchte. Es werden entweder die falschen Spieler verpflichtet oder man spielt das falsche Eishockey. Beispiele wie man es macht, sieht man...
von JrMember
So 9. Dez 2018, 21:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Wolfsburg
Antworten: 54
Zugriffe: 3311

Re: vs. Wolfsburg

Ich persönlich hoffe ja auf Platz 11. So hat man keine Möglichkeit mehr etwas zu retten bzw. kann man daran nichts mehr schön reden und ist endlich mal gezwungen zu handeln. Wer das Interview von Ustorf zum Thema Einbindung junger Spieler in der DEL im Vergleich zu anderen Ligen gehört hat, dürfte s...
von JrMember
So 9. Dez 2018, 16:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Wolfsburg
Antworten: 54
Zugriffe: 3311

Re: vs. Wolfsburg

Respekt, nach all den Jahren hat es die GF geschafft, dass wir vier qualitativ gleichwertige Angriffsreihen haben.
Immerhin haben wir das wichtige erste Tor geschossen. :lol:
von JrMember
Fr 7. Dez 2018, 23:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gegen die Hühnchen
Antworten: 15
Zugriffe: 1345

Re: Gegen die Hühnchen

Clément Jodoin: Wir haben im zweiten Drittel zu viele Strafen genommen und viel Energie verloren. Dadurch hatten wir eine schwache Phase von 5 Minuten im zweiten Drittel. Die gute Nachricht: wir haben nicht aufgegeben und sind noch mal zurückgekommen. Das ist also der Anspruch der Eisbären im Jahre ...
von JrMember
Di 4. Dez 2018, 08:42
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Was macht....
Antworten: 903
Zugriffe: 25132

Re: Was macht....

Bei dem Verletztenstand und den Abgängen im Sommer auch kein Wunder, dass sie alles versuchen müssen. Beileid ist der richtige Ausdruck.
von JrMember
Di 4. Dez 2018, 07:55
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Dom-Town die Zweite.
Antworten: 42
Zugriffe: 3298

Re: Dom-Town die Zweite.

Sehe ich auch so. Lolle war immer eine fiese Zecke, die sich am Gegner festgebissen hat und nie aufgab. Weder Fischbuch noch Buchwieser konnten seine Rolle bisher so ausfüllen, wie er es tat.
von JrMember
Di 27. Nov 2018, 20:15
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 642
Zugriffe: 93363

Re: Eisbären-Kader 18/19

Bis 2020 an die Eisbären gekettet. Geht doch Richer.
von JrMember
Di 27. Nov 2018, 16:19
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1480
Zugriffe: 47307

Re: Neues aus anderen Arenen

Die Liga sollte das Gremium an sich überdenken. ;)
von JrMember
Do 22. Nov 2018, 20:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gegen die aus dem Erfinderdorf...
Antworten: 41
Zugriffe: 2531

Re: Gegen die aus dem Erfinderdorf...

Wurde die Trainerfrage eigentlich schon gestellt? :D