Die Suche ergab 203 Treffer

von JrMember
Mo 18. Feb 2019, 21:11
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In StraubingEN ...
Antworten: 6
Zugriffe: 219

Re: In StraubingEN ...

Haben die da nicht noch Klärgrubengaslaternen???
von JrMember
Mo 18. Feb 2019, 20:35
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In StraubingEN ...
Antworten: 6
Zugriffe: 219

Re: In StraubingEN ...

Also ich für meinen Teil werde ganz genau hinschauen, ob das kleine Straubing auch ja nicht von den Refs benachteiligt wird, sodass die großen Eisbären nur durch Manipulation gewinnen. :D
von JrMember
Mo 18. Feb 2019, 20:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Spiel 4 gegen Krefeld
Antworten: 72
Zugriffe: 2919

Re: Spiel 4 gegen Krefeld

Die Reaktion war mit ebenfalls ein Rätsel. Allerdings waren es endlich mal Emotionen. Zwar im falschen Moment, aber immerhin... Zu Ortega: Der Krefelder muss sich ernsthaft fragen lassen, warum er in dieser Situation überhaupt den Stock hoch nimmt. Sicherlich fällt Austin hier sehr schnell und sehr ...
von JrMember
Do 7. Feb 2019, 21:43
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 141
Zugriffe: 16158

Re: Eisbären Kader 19/20

Wurde nicht irgendwo über den aktuellen Salzburger Trainer spekuliert...könnte der Tagesspiegel gewesen sein, bin mir da allerdings nicht sicher.
von JrMember
Do 7. Feb 2019, 13:53
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 141
Zugriffe: 16158

Re: Eisbären Kader 19/20

Ich glaube irgendwie weiterhin nicht an den großen Umbruch. Es gibt schlichtweg zu wenig gute deutsche Spieler, die zu haben sind, ohne sich in Unkosten zu stürzen. Wünschen würde ich es mir, allerdings hat Busch nicht vor zwei Jahren einen Rentenvertrag bis zum St. Nimmerleinstag unterschrieben? Vo...
von JrMember
Do 7. Feb 2019, 13:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Augsburg
Antworten: 262
Zugriffe: 11669

Re: Augsburg

Ich finde es schon sehr belustigend, wie die Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion jedes Mal sofort die Opferrolle für sich verbucht, nur weil sich ein etablierter User erdreistet kritisch nachzufragen. Vielleicht sollte sich der/die eine oder andere mal bewusst werden, dass es hier User gibt für die de...
von JrMember
Mi 6. Feb 2019, 18:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Augsburg
Antworten: 262
Zugriffe: 11669

Re: Augsburg

Wie traurig. Nie am Hüpfen die Gute. :lol: :lol: :lol:
von JrMember
Di 5. Feb 2019, 22:03
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1521
Zugriffe: 60274

Re: Neues aus anderen Arenen

Ich fand das Perspektivteam auch nicht schlecht. ;)
von JrMember
Di 5. Feb 2019, 22:01
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 141
Zugriffe: 16158

Re: Eisbären Kader 19/20

Wenn ich jetzt mal Mayas und zeppers Kadervorstellung zusammenfasse: Ein paar Kämpfer und Arbeiter Ein paar Individualisten Ein paar Teamplayer Ein paar Kreative Ein paar Knipser Ein paar Spieler die vorangehen Hab ich was vergessen??? Herr Richer, Sie haben den Auftrag erkannt!? Dann bitte unverzüg...
von JrMember
Di 5. Feb 2019, 12:11
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 141
Zugriffe: 16158

Re: Eisbären Kader 19/20

Die Frage, die sich mir stellt ist, ob um Spieler gleichen Typs in ihrer erfolgreichen Zeit geht oder tatsächlich um die namentlich genannten. Beide würden sich in der aktuellen Situation nahtlos einfügen, was auch der Grund ist, warum man sie hier nicht mehr verlängert hat. Ging es nur darum irgend...