Die Suche ergab 189 Treffer

von Bärle
So 15. Dez 2019, 18:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Im Allerpark
Antworten: 44
Zugriffe: 3181

Re: Im Allerpark

Ich warte immer noch darauf, dass dem Kommentator auffällt, dass nicht mehr Dahm im Tor steht....
von Bärle
So 24. Nov 2019, 15:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zum "Lieblingsgegner" Mannheim
Antworten: 75
Zugriffe: 6502

Re: Zum "Lieblingsgegner" Mannheim

Wie schon so oft gesagt fehlen auch Führungsspieler die einfach dem Rest mal gehörig in den A..... treten und auch als Kapitän nicht so einen Mist erzählen! Denen gehört mal gehörig der Kopf gewaschen! Als Rekordmeister muss ich doch den Anspruch haben ganz oben mitzuspielen, da kann es doch verdamm...
von Bärle
Mo 28. Okt 2019, 05:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zu Hause gegen die Brause Bullen
Antworten: 62
Zugriffe: 5105

Re: Zu Hause gegen die Brause Bullen

Für mich war auch ganz klar spielentscheidend die Strafe am Ende des 1. Drittels, danach kam der Einbruch und es ging irgendwie nichts mehr so richtig.
Von der Strafbank weg bleiben, das muss noch mehr in die Köpfe rein.
Schiris haben nix falsch gemacht!
von Bärle
Fr 18. Okt 2019, 20:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei den Altbiertrinkern
Antworten: 62
Zugriffe: 4403

Re: Bei den Altbiertrinkern

Wie war das mit der Strafbank? Wollten sie da nicht fern bleiben und nicht dauerhaft sitzen?!

Ich finde auch, Dahm kann am wenigsten fürs Ergebnis...
von Bärle
So 13. Okt 2019, 18:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 4137

Re: Ingolstadt

Ich amüsiere mich köstlich über den Kommentator, was der genommen hat hätte ich auch gerne😂
von Bärle
So 13. Okt 2019, 16:42
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 4137

Re: Ingolstadt

Wahrscheinlich sind viele in den Herbstferien, deshalb weniger Antworten hier.

Leider hat sich unsere PP-Quote bisher nicht verbessern können....Dafür machen die Fans aber ordentlich Krach😁
von Bärle
Do 3. Okt 2019, 15:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In der Hölle bei den Roosters
Antworten: 74
Zugriffe: 4863

Re: In der Hölle bei den Roosters

Matpflugi hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 11:11
Ich find's nicht mal mehr lustig!
Die Vorsaison zu überbieten, das ist schon ganz harter Tobak.
Also überbieten wird schwer, aber unterbieten klappt doch prima zur Zeit😆
von Bärle
So 22. Sep 2019, 17:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zum Oktoberfest im September ins Brausebullenland
Antworten: 73
Zugriffe: 5341

Re: Zum Oktoberfest im September ins Brausebullenland

So kanns weiter gehen....Mit Toren für die Eisbären natürlich 😊
von Bärle
Sa 21. Sep 2019, 10:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Köln
Antworten: 36
Zugriffe: 3249

Re: Köln

Ich muss Cormier mal ein bisschen zur Seite springen. Nach Bremerhaven war hier der Ton, was wohl gg.die Haie passiert, es wurde ja schon fast mit einem 0:10 gerechnet. Nun gab es einen Sieg, leider einen fehlenden Punkt, und ich denke allen ist klar, dass da noch eine Menge Arbeit auf die Bären war...
von Bärle
So 15. Sep 2019, 15:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 2.Spieltag in BHV
Antworten: 60
Zugriffe: 8969

Re: 2.Spieltag in BHV

Schade. Schade. Nach Freitag hatte ich auch Hoffnung.

Aber die Schiris heute wirklich sehr kleinlich.