Die Suche ergab 35 Treffer

von STEINER2
So 18. Apr 2004, 01:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 4. Finalspiel gegen Frankfurt
Antworten: 198
Zugriffe: 6063

4. Finalspiel gegen Frankfurt

Hi Leute! Natürlich sitzt die Enttäuschung tief, aber ich denke, seit wir den Trainer PAGè haben ist doch ein stetiger Aufwärtstrend zu erkennen. Ich gratuliere dem Team und dem Trainer zu einer super Saison und der Deutschen Vizemeisterschaft. @D26Papa Vielleicht ist es dir ja entgangen, dass es mi...
von STEINER2
Sa 10. Jan 2004, 18:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Das war ne Ohrfeige für jeden zahlenden Fan
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Das war ne Ohrfeige für jeden zahlenden Fan

Hi Leute! Ich habe mich mal wieder aufgerafft um ein Spiel der Eisbären - Profi - Abteilung zusehen und mußte feststellen, dass ich mal wieder von den Herren, welche gestern da auf dem Eis ihre Kringel drehten, weil Eishockey war das nicht, völlig verar...t wurde. Vielleicht sollte mal einer den Her...
von STEINER2
So 22. Sep 2002, 14:05
Forum: Tipp-IN
Thema: 6. Spieltag am 22.09. Eisbären Berlin vs Kölner Haie
Antworten: 130
Zugriffe: 4105

6. Spieltag am 22.09. Eisbären Berlin vs Kölner Haie

Eisbären : Haie 10 : 2
von STEINER2
Sa 14. Sep 2002, 15:49
Forum: Tipp-IN
Thema: 4. Spieltag am 15.09.02 Eisbären Berlin vs Nürnberg Icetigers
Antworten: 129
Zugriffe: 4010

4. Spieltag am 15.09.02 Eisbären Berlin vs Nürnberg Icetigers

Hi Leute !
Ich denke

BäREN : tigerlein 4 : 1

STEINER2 Bild Bild
von STEINER2
Mi 14. Aug 2002, 09:46
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eintrittspreise
Antworten: 6
Zugriffe: 256

Eintrittspreise

Ich habe mich mal kurz über die Eintrittspreise für die kommende Saison informiert und mußte feststellen, dass auch bei den BäREN - Verantwortlichen der TEURO nicht vorbeigezogen ist. Der Sitzplatzpreis beträgt jetzt 23 A = rund 45 DM in der letzten Saison war die Karte noch für 40 DM zu haben. Klas...
von STEINER2
So 24. Feb 2002, 00:00
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbär bei Olympia
Antworten: 45
Zugriffe: 1244

Eisbär bei Olympia

Sie hat dem überaus "fairen" Co-Kommentator von Premiere und allen anderen zweiflern genau die richtige Antwort gegebe. Sie hat bewiesen, was ein Eisbär/in in der lage ist zu leisten. Ich hoffe unsere Mannen aus der Kabine 1 nehmen sich ein Beispiel für den Rest der Saison an an der Leistung von uns...
von STEINER2
Mo 11. Feb 2002, 19:40
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbär bei Olympia
Antworten: 45
Zugriffe: 1244

Eisbär bei Olympia

Ein DICKES SUUUPERRRR !!!
Wenn es nach den Reportern gegangen wäre, war ja nur noch zu entscheiden, mit welchem Vorsprung die BAYERNBRAUT die Goldene holt. Doch zum Glück haben diese "Fachleute" die Rechnung ohne unsere EISBäRIN gemacht. Bild