Die Suche ergab 861 Treffer

von D26Papa
Fr 1. Jun 2018, 19:21
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 127180

Re: Eisbären-Kader 18/19

Die Hockeygemeinde ist kleiner, als man gemeinhin wahrhaben will. Man kennt sich einfach. Richer und Fleming haben zusammen in Fredricton gespielt. Sie dürften sich auch im Nachwuchsbereich des öfteren über den Weg gelaufen sein, jedenfalls waren beide zeitgleich in der QMJHL aktiv. Wer weiß, wie da...
von D26Papa
Fr 4. Mai 2018, 12:09
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 127180

Re: Eisbären-Kader 18/19

Generell sollten die Abgänge (inkl. Krupp) einen deutlich siebenstelligen Betrag im Etat freigemacht haben. Wenn man den wieder ausgeben darf und nicht etwa einsparen muß, könnte ein cleveres Management einiges veranstalten.
von D26Papa
Mi 2. Mai 2018, 08:58
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 127180

Re: Eisbären-Kader 18/19

Eisbär Bodo hat geschrieben:
Di 1. Mai 2018, 18:22
Pittiplatsch84 hat geschrieben:
Di 1. Mai 2018, 16:59
Parlett wurde im FA Draft von Kalun Red Stars unter Vertrag genommen...
Wenn dann heißen die wohl „Kunlun Red Stars“! 🇨🇳💡

Ob Kalun oder Kunlun, Hauptsache Mongolei.
von D26Papa
Do 26. Apr 2018, 20:17
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Acht
Antworten: 463
Zugriffe: 44270

Re: Die Acht

Nun hat Don doch noch eine Antwort gefunden. Auch Rammeln und Stürzen.

Das Furchtbare dieses Spiels 7 wird sein: Nicht Meister und Krupp bleibt trotzdem.
von D26Papa
Mi 25. Apr 2018, 09:21
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Acht
Antworten: 463
Zugriffe: 44270

Re: Die Acht

Was für Playoffs und was für ein Finale. Unfassbar Aus einem 1-3 Serien-Rückstand gegen München zurückgekommen. Da kann ich nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Gratulation. Am Donnerstag (warum eigentlich Donnerstag WTF?) wird man versuchen das Momentum der letzten beiden Spiele mitzunehmen. Wenn...
von D26Papa
Mi 18. Apr 2018, 20:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Acht
Antworten: 463
Zugriffe: 44270

Re: Die Acht

Die Sache wird am Sonntag beendet sein.
Hat denn wirklich wer geglaubt, dass dieser Kader mit einem Krupp an der Bande viermal gegen Don und seine Truppe gewinnen könnte?
von D26Papa
Fr 14. Jul 2017, 10:27
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 17/18
Antworten: 765
Zugriffe: 74562

Re: Eisbären-Kader 17/18

Sieht dann eher nach einer Übergangslösung aus... Im höheren Alter... aber ein Mueller darf man ja als Traum im Hinterkopf behalten ;) Es gibt eigentlich nur zwei Muellers, die in Frage kämen. Chris M. hat für nächste Saison schon unterschrieben. Peter M. wäre wohl noch frei, hat auch Europa-Erfahr...
von D26Papa
Do 8. Jun 2017, 07:51
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 17/18
Antworten: 765
Zugriffe: 74562

Re: Eisbären-Kader 17/18

Auf den ersten Blick sehen die Umbauarbeiten nicht schlecht aus. Mit dem zweiten Blick sieht man allerdings sehr viel Eishockey-Arbeit und verdammt wenig Eishockey-Spiel. Ich bin von diesem Kader nicht begeistert. Auch der "spielstarke" Center, so er denn überhaupt noch kommt, wird aus dem Frosch k...
von D26Papa
Mi 7. Jun 2017, 14:22
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 17/18
Antworten: 765
Zugriffe: 74562

Re: Eisbären-Kader 17/18

Auf den ersten Blick sehen die Umbauarbeiten nicht schlecht aus. Mit dem zweiten Blick sieht man allerdings sehr viel Eishockey-Arbeit und verdammt wenig Eishockey-Spiel. Ich bin von diesem Kader nicht begeistert. Auch der "spielstarke" Center, so er denn überhaupt noch kommt, wird aus dem Frosch ke...
von D26Papa
Do 18. Mai 2017, 00:18
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 17/18
Antworten: 765
Zugriffe: 74562

Eisbären-Kader 17/18

Zitat:
Original erstellt von Senfstulle:
Mit großer Wahrscheinlichkeit ne spontane Idee des Herrn Goldsteins.
Auf dieser Position wäre auch eine Veränderung fällig.