Die Suche ergab 3 Treffer

von Ultra Eisbär
Fr 20. Apr 2001, 22:37
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Ultra Gruppierung
Antworten: 54
Zugriffe: 1679

Ultra Gruppierung

Und, Ultras fahren zu (fast) jedem Spiel um ihre Mannschaft zu unterstützen, die bedingungslose Unterstützung ist das Ziel aller Ultras. Desweiteren wollte ich die Stimmung damit verbessern.
Ich selbst war letztes Jahr bei 54 Spielen der Eisbären und hab nur versucht vielleicht andere mitzureißen.
von Ultra Eisbär
Fr 20. Apr 2001, 22:35
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Ultra Gruppierung
Antworten: 54
Zugriffe: 1679

Ultra Gruppierung

Schade das sich keiner gefunden hat, bei der Sache mitzumachen. Egal, diese Diskussion ist mit einigen Personen unmöglich,da sie einen entweder anmachen oder vollkommenen Mist schreiben. Oder ihr wollt es nicht begreifen das die Zeit der Kuttenträger zu Ende ist. Ach ja, aber mein Angebot einen Ultr...
von Ultra Eisbär
Fr 20. Apr 2001, 19:27
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Ultra Gruppierung
Antworten: 54
Zugriffe: 1679

Ultra Gruppierung

HI Eisbären-"fans"! 1. Ultras sind keine Holligans und bestimmt nicht bescheuert. 2. Wir werden garantiert nicht wie die Preussen Ultras, das sind ja auch keine richtigen Ultras, das sind nur Pfiffer. Ultras sind einfach nur welche die bedingungslos hinter ihrem Team stehen, und auch öfter Auswärtsm...