Die Suche ergab 20 Treffer

von viper.one
Fr 5. Okt 2001, 23:49
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Danke Scott Levins
Antworten: 42
Zugriffe: 860

Danke Scott Levins

Also hier im Liveticker stand, dass es nur ne harmlose Rangelei war. War der angebliche Kopfstoß eigentlich mit Verletzungsfolge, hatte dazu nix gesehen bisher. Ich geh mal davon aus, dass es keine Verletzung gab und dann brauchen wir über die Berechtigung für die Spieldauerstrafe ja wohl nicht rede...
von viper.one
Fr 5. Okt 2001, 23:18
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Dusseldorf-Eisbärern
Antworten: 127
Zugriffe: 2395

Dusseldorf-Eisbärern

Da bin ich mir nicht so sicher, immerhin stand es bis Merk kam nur 2:1 mit bis dahin auch schon 22 Minuten gespielten Strafminuten im 1. Drittel!! Und erst danach kamen nur noch 13 zu spielenden Strafminuten in 2 Dritteln mit dem bekannten Ergebnis. Irgendwann hatten wir die Diskusion über Merk mit ...
von viper.one
Fr 5. Okt 2001, 19:14
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Düsseldorf
Antworten: 40
Zugriffe: 1275

Düsseldorf

Ahh, das hab ich wohl falsch verstanden. Ich dachte Merk soll Nr. 1 bei dem Spiel gegen DEG sein. Gemeint war wohl aber nur, das er mitfährt und Sebastian Ebig hier bleibt.
von viper.one
Do 4. Okt 2001, 21:56
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Düsseldorf
Antworten: 40
Zugriffe: 1275

Düsseldorf

Ohne Pyka und Shulmistra? Da werden bei mir Erinnerungen an Köln wach, die waren bis zu unserem Spiel auch schwach.
von viper.one
Do 4. Okt 2001, 21:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Was sagt Ihr denn zu Rademaker?
Antworten: 9
Zugriffe: 244

Was sagt Ihr denn zu Rademaker?

Also gut war auf jeden Fall, dass er das Spiel hat laufen lassen. 2 - 3 Fehler waren aus meiner Sicht schon dabei. Die Strafe gegen Lindmann im 2. Drittel war sicher berechtigt aber den Faustschlag gegen ihn an der Bande davor hat er leider nicht gesehen.
von viper.one
Mi 3. Okt 2001, 02:44
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Umbenennung der Eishalle
Antworten: 8
Zugriffe: 223

Umbenennung der Eishalle

Also wenn ein Feuerwerk geplant ist hoffe ich mal auch auf eine Parade! Bild Bild
von viper.one
Di 2. Okt 2001, 20:04
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: am 26.10 nach Weißwasser ??????
Antworten: 4
Zugriffe: 123

am 26.10 nach Weißwasser ??????

Ich hab am Sonntag Robert P. dazu befragt. Er plant leider keine Busfahrt. Ich hoffe aber es finden sich trotzdem viele Fans die zusammen hinfahren.
von viper.one
Di 2. Okt 2001, 20:02
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Umbenennung der Eishalle
Antworten: 8
Zugriffe: 223

Umbenennung der Eishalle

Stimmt, das mit dem 7. Oktober ist mir erst gar nicht aufgefallen. Wohl doch schon zu lange her. Bild
von viper.one
Mo 1. Okt 2001, 05:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nürnberg-Eisbären
Antworten: 98
Zugriffe: 2309

Nürnberg-Eisbären

Ich kann mich nur anschließen. Am Freitag war unser Sturm top und gegen Nürnberg vor allem Cooper und unser Schulmeister!! Das haben hinterher auch die neidischen Franken eingesehen. Klasse Spiel, hatte nie das Gefühl das der Sieg gefährdet war. Und in Sachen Stimmung, einfach lächerlich, sorry. Kan...
von viper.one
Sa 29. Sep 2001, 02:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Eisbären - München
Antworten: 41
Zugriffe: 980

Eisbären - München

Ich kanns echt nicht glauben. Ich hab ja auf ne super Saison gehofft. Aber was ich heute gesehen habe, unglaublich!!! So und Sonntag bin ich mal gespannt, fahre ja mit und hoffe auf eine ähnlich gute Leistung, wenns dann nicht reicht bin ich auch nicht böse.