Die Suche ergab 326 Treffer

von dakaios
Fr 6. Mär 2020, 20:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Auf Wiedersehen Köln
Antworten: 79
Zugriffe: 11823

Re: Auf Wiedersehen Köln

ein hoch auf die "profi"schiedsrichter der del...ohne worte
von dakaios
Fr 24. Jan 2020, 20:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Im Olympiapark bei den Lederhosen
Antworten: 81
Zugriffe: 9481

Re: Im Olympiapark bei den Lederhosen

nette entscheidungen bisher...wird ein lustiger abend hatten in fast jedem spiel bisher rantala als "unparteiischen"gegen die dosen dabei, oder? Die Strafe gegen Noebels war doch völlig korrekt. Nur die 2+2 gegen Müller war übertrieben. strafen gegen noebels und ehliz gehen in ordnung, der rest ist...
von dakaios
Fr 24. Jan 2020, 19:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Im Olympiapark bei den Lederhosen
Antworten: 81
Zugriffe: 9481

Re: Im Olympiapark bei den Lederhosen

nette entscheidungen bisher...wird ein lustiger abend

hatten in fast jedem spiel bisher rantala als "unparteiischen"gegen die dosen dabei, oder?
von dakaios
Mo 2. Dez 2019, 12:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Müllabfuhr kommt: Orange macht Putz?
Antworten: 87
Zugriffe: 7343

Re: Die Müllabfuhr kommt: Orange macht Putz?

Nochmal, es wurde NICHT auf Torhüterbehinderung entschieden, sondern auf einen Nachschuss. Das wurde so auch per Durchsage dem Publikum kundgetan. Für mich war es vorm großen Fernseher (kein Handybildschirm) ganz gut zu erkennen. Pickard berührte die Scheibe, die danach auch leicht ins trudeln kam ...
von dakaios
So 18. Aug 2019, 19:28
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Dolomiten-Cup
Antworten: 61
Zugriffe: 7521

Re: Dolomiten-Cup

Die Norweger tun sich meines Wissens eher als nur schwer bezwingbare Loipenschweine hervor. Erfolge mit dem Puck dagegen gehören eher in die Raritätenkiste..aber für unsere Bären reicht's. 12.05.2012 Deutschland 4 - 12 Norwegen ;) selbst für die nationalmannschaft hat es schonmal gereicht ;) würde ...
von dakaios
Fr 10. Mai 2019, 14:28
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1197
Zugriffe: 197024

Re: Eisbären Kader 19/20

schön auch, dass der Herr Ramage laut Snacko "den Puck sehr gut bewegen kann" da ist man sehr beruhigt, denn man stelle sich vor, er könne den Puck nicht bewegen naja, so klingt auch die einschätzung von eliteprospects John Ramage is known as a physical defenseman with decent puck-moving ability. P...
von dakaios
Sa 4. Mai 2019, 10:17
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1197
Zugriffe: 197024

Re: Eisbären Kader 19/20

sektion_1242 hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 23:28

...und in 2 Jahren werden die Bären dann auch abgewickelt. #freezers...aber viel Spaß...du scheinst eine der Rekord-DK-Bären zu sein
🥳🤦🏻‍♂️
und das ist jetzt seit wann etwas schlechtes? (also eine DK zu besitzen)
von dakaios
So 6. Jan 2019, 16:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nach Krefeld per Sonderzug
Antworten: 104
Zugriffe: 11169

Re: Nach Krefeld per Sonderzug

einzig gute aktion von richmond heut oder?
aber der schwinger gehört in die top10 :D
von dakaios
Fr 5. Okt 2018, 21:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Beim Tabellenletzten
Antworten: 31
Zugriffe: 3616

Re: Beim Tabellenletzten

bärenhausski hat geschrieben:
Fr 5. Okt 2018, 20:09
das grauen hat viele gesichter
eins hat ein finnisches...ist ja grausam wofür der arm hoch geht...
von dakaios
Di 2. Okt 2018, 21:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Beim Tabellenführer
Antworten: 57
Zugriffe: 6371

Re: Beim Tabellenführer

wow, eine strafe