Die Suche ergab 12 Treffer

von 66er
So 26. Jan 2014, 23:42
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: GEGEN KREFELD
Antworten: 126
Zugriffe: 4177

GEGEN KREFELD

Also die einzigen, die im Moment den Schalter finden, sind all die Fans, die sich Heimspiel für Heimspiel an selbigen eine, nicht gerade billige, Eintrittskarte kaufen. Dass die Mannschaft nicht mal ihren Fans gegenueber ein schlechtes Gewissen hat. Da kann man sich irgendwelches "Grillen für die Fa...
von 66er
So 26. Jan 2014, 23:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: GEGEN KREFELD
Antworten: 126
Zugriffe: 4177

GEGEN KREFELD

Jawollo, also unser Heimspielwochenende kurz und knapp:
94x aufs Tor geschossen(mehr oder weniger zwingend) 6x Tor
Die Gegner haben insgesamt 54x geschossen und 10x getroffen.
Da passt hier im Moment gar nichts zusammen...

[ 26-01-2014, 22:29: Beitrag editiert von: 66er ]
von 66er
So 26. Jan 2014, 22:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: GEGEN KREFELD
Antworten: 126
Zugriffe: 4177

GEGEN KREFELD

Also die Roosters, bis vor kurzem selbst noch 11. haben just gegen Köln und Krefeld gewonnen...
von 66er
So 26. Jan 2014, 22:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: GEGEN KREFELD
Antworten: 126
Zugriffe: 4177

GEGEN KREFELD

Im letzten Drittel wurde endlich mal gekämpft, aber gegen ein DEL-Topteam wie Krefeld ist das einfach zu wenig. Das muss vom ersten Bully an funktionieren. Und Apropos Bully: man sollte auch ab und zu ein Bully gewinnen... Übrigens, kann mir mal einer, der ab und zu beim Training vorbeiguckt, sagen,...
von 66er
Sa 25. Jan 2014, 14:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Dauerfrost? Abtauen!
Antworten: 124
Zugriffe: 3087

Dauerfrost? Abtauen!

Also spätestens nach dem schnellen 1:4 hätte ich erwartet, das Tommer den Elwing schützt und ihn runternimmt. Was hatten wir denn da noch zu verlieren. Für mich ist auch absolut nicht klar, wie der Cheftrainer während des Spiels auf die Mannschaft einwirkt. Und wo bleiben Lees messerscharfe Analysen...
von 66er
Sa 25. Jan 2014, 12:11
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Dauerfrost? Abtauen!
Antworten: 124
Zugriffe: 3087

Dauerfrost? Abtauen!

Also ich hatte beste Sicht und habe nur ein Team Eishockey spielen sehen. Sorry, aber das gestern war (mal wieder) eine Zumutung dem zahlenden Zuschauer gegenüber.
von 66er
Sa 25. Jan 2014, 11:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Dauerfrost? Abtauen!
Antworten: 124
Zugriffe: 3087

Dauerfrost? Abtauen!

Der Goalie ist der einzige Spieler beim Eishockey, der fürs Halten keine 2 min. bekommt ...
von 66er
Sa 25. Jan 2014, 10:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Dauerfrost? Abtauen!
Antworten: 124
Zugriffe: 3087

Dauerfrost? Abtauen!

Jetzt mal ganz ehrlich : wer hat denn gestern von euch überhaupt irgendwas positives aus diesem Spiel mitnehmen können? Das war einfach nur seelenloses Puckgeschiebe (von unseren Eisbären). Der Goalie total verunsichert, die anderen Jungs total saft- und kraftlos, meist total unkonzentriert. Und die...
von 66er
So 3. Nov 2013, 21:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei der VW-Frühschicht
Antworten: 198
Zugriffe: 5247

Bei der VW-Frühschicht

Willkommen in den 90ern !!!
Die 90er scheinen ja wieder voll angesagt zu sein. "Schön" oder auch nicht, dass unser Team diesen Trend mitmacht...
Verdammte Sch... , das sind ja Ergebnisse, die an beste Welli-Zeiten Mitte der 90er erinnern. Aufwachen Jungs...
von 66er
Di 8. Okt 2013, 01:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gegen M..onem
Antworten: 69
Zugriffe: 1748

Gegen M..onem

Servus TV über Livestream funktioniert eigentlich wunderbar, vorausgesetzt die Bandbreite passt. Aber gestern haste echt nichts verpasst. Hallo an das Team : Aufwachen bitte !! 20 Schüsse in effektiv 60 Minuten sind alle 3 Minuten 1 Schuss, ich erwarte von euch Feuerwerk , zweitschlechteste Offensiv...