Die Suche ergab 323 Treffer

von oliveref
Do 23. Aug 2018, 08:48
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Regelwerk 2018/2019
Antworten: 16
Zugriffe: 3567

Re: Regelwerk 2018/2019

Im speziellen befürchte ich durch einige der Regeländerungen die Förderung der Fallsucht ähnlich wie im Fussball, man muss nur laut genug jammern, um eine Strafe für den Gegner zu bekommen. Oder einen Abwehrspieler, der sich in einen Schuss wirft touchieren und fallen... Und den Streifenhörnchen ma...
von oliveref
Mi 22. Aug 2018, 18:13
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Weißwasser
Antworten: 21
Zugriffe: 4462

Re: Weißwasser

Was das Team in Pardubice gezeigt hat, war schon sehr ansehnlich, Franzreb hat sich für mich eigentlich ins Team gespielt, da muss schon grob was passieren, damit Cüpper ihn verdrängt. Wenn man bedenkt, das Rankel und Backman im Angriff und Baxmann und Hördler in der Verteidigung noch dazu kommen, b...
von oliveref
Mi 22. Aug 2018, 18:00
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Regelwerk 2018/2019
Antworten: 16
Zugriffe: 3567

Re: Regelwerk 2018/2019

Im speziellen befürchte ich durch einige der Regeländerungen die Förderung der Fallsucht ähnlich wie im Fussball, man muss nur laut genug jammern, um eine Strafe für den Gegner zu bekommen. Oder einen Abwehrspieler, der sich in einen Schuss wirft touchieren und fallen... Und den Streifenhörnchen mal...
von oliveref
Mi 25. Apr 2018, 00:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Wer wird Eisbär der Saison 2017/2018?
Antworten: 23
Zugriffe: 3392

Re: Wer wird Eisbär der Saison 2017/2018?

Meine Stimme geht ebenfalls an die 18, ich hoffe, er bleibt und geht nicht wie bei Eliteprospects vermutet, nach Nordamerika....
Wäre aber denkbar nach der Saison und Olympia...
von oliveref
Mi 25. Apr 2018, 00:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Acht
Antworten: 463
Zugriffe: 43775

Re: Die Acht

Geile Serie, hatte ich den Bären so nicht zugetraut, jetzt ist wieder alles möglich....
Was auch immer passiert am Donnerstag, großartige Leistung der Eisbären
von oliveref
Fr 16. Mär 2018, 23:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: VF gegen die Müllbären
Antworten: 120
Zugriffe: 16491

Re: VF gegen die Müllbären

Das der Trainer das Team so gar nicht auf das zu erwartende dreckige Spiel einstellen konnte, gibt schon zu denken. Dabei hatten die Wolfsburger diese Spielweise angekündigt. Am Sonntag sollte das Team besser vorbereitet sein und sich nicht auf das Spiel der Wolfsburger einlassen, es sei denn, der H...
von oliveref
So 10. Dez 2017, 17:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In der Qudratestadt
Antworten: 26
Zugriffe: 4418

Re: In der Qudratestadt

Hat eigentlich jemand exakt beobachtet, was da genau passiert ist? Ich hatte den Eindruck, er wäre von hinten umgefahren worden, mit dem Knie des Gegners in seiner Kniekehle, so dass er nach hinten umgefallen ist und auf den Hinterkopf geknallt ist... War aber nur in einer einzigen Einstellung halbw...
von oliveref
So 10. Dez 2017, 16:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In der Qudratestadt
Antworten: 26
Zugriffe: 4418

Re: In der Qudratestadt

Schöner Sieg heute, allerdings teuer bezahlt, alles Gute, Buschi, hoffentlich fällst Du nicht zu lange aus...
von oliveref
Do 26. Mai 2016, 20:47
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1911
Zugriffe: 135353

Neues aus anderen Arenen

Zitat:Original erstellt von Pittiplatsch84: ... Am Ende haben wohl 500.000A gefehlt um den kompletten Verlust zu decken. Das ist für die AEG nen Sandkorn unter dem Schuh...Man hatte die Chance sich nochmal genau in dieser Situation als Retter aufzuspielen und weitere Zeit zu verschaffen, nur wollte...
von oliveref
Mi 25. Mai 2016, 21:35
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1911
Zugriffe: 135353

Neues aus anderen Arenen

Traurige Sache. Die Fanaktion war von Anfang an eine Geschichte, die durch die Allmacht der AEG zum Scheitern verurteilt war, wenn auch von der AEG anders kommuniziert. Die Halle wird von der AEG finanziert, eine andere Halle, die zumindest DEL2 - tauglich ist, gibt es nicht. Die Lizenz musste die A...