Die Suche ergab 1688 Treffer

von Schaxe
Di 16. Jul 2013, 21:29
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 2013/14
Antworten: 1432
Zugriffe: 39440

Eisbären-Kader 2013/14

@Tatanka: Ein bisschen mehr Respekt vor dem Mann, unabhängig ob er kommt oder nicht, solltest du dir bewahren. Das is eine Einstellung, die mich seitens vieler Fans bei der Caldwell-Verpflichtung schon angekotzt hat. Jemand die Qualität absprechen, ok. Aber ihm das Siegel Resterampe und SSV aufzudrü...
von Schaxe
Fr 12. Jul 2013, 23:31
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 2013/14
Antworten: 1432
Zugriffe: 39440

Eisbären-Kader 2013/14

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
(...) Bei Barry hoffe ich auch, dass z.B. sein auslaufender Vertrag ihn wieder etwas pushen wird.
Absolut Bild Barry wird wieder treffen, da bin ick mir sicher. *hoff Bild
von Schaxe
Mi 10. Jul 2013, 20:43
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 2013/14
Antworten: 1432
Zugriffe: 39440

Eisbären-Kader 2013/14

Na bei eliteprospects.com steht Festerling nach Berlin aktuell unter doubtful rumours (zweifelhafte Gerüchte). So sollte man es momentan erstmal auch stehen lassen.
von Schaxe
Mi 10. Jul 2013, 00:03
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 2013/14
Antworten: 1432
Zugriffe: 39440

Eisbären-Kader 2013/14

Naja Festerling gleichmal die Klasse abzusprechen, is typisch Berlin, wie es er Fall Caldwell gezeigt hat. Es gibt deutlich schlechtere Defender, aber natürlich auch bessere. Sollte (!) die Meldung stimmen und er wirklich kommen; Chance geben!
von Schaxe
Sa 29. Jun 2013, 14:28
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 2013/14
Antworten: 1432
Zugriffe: 39440

Eisbären-Kader 2013/14

Zitat:
Original erstellt von Jr. Member:
Zitat:
Original erstellt von 6xP33DY²°:
und Müller geht zu den Haien.

ob sich bei uns noch was bewegt bis August? xD

Noch mehr geld für briere.

Und wovon träumst du nachts? Bild
von Schaxe
Mo 24. Jun 2013, 14:49
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 2013/14
Antworten: 1432
Zugriffe: 39440

Eisbären-Kader 2013/14

Dööflich? Tommer wäre keine falsche Entscheidung. Dass er kein Krueger und kein Jackson ist, keine Frage. Dafür kennen Krueger und Simpson und co den Klub nicht so gut. Einfach mal abwarten und darauf vertrauen, dass Lee eine gute Entscheidung treffen wird.
von Schaxe
Sa 9. Mär 2013, 22:17
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neustrukturierung Dauerkartenpreise
Antworten: 1914
Zugriffe: 63885

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Die Preise zu erhöhen, um professionelles Eishockey in der wunderschönen o2 World zu finanzieren, damit haben die Eisbären-Fans kein Problem. Aber die treusten Fans am höchsten anzugehen, die Teilnahme an den entscheidenden Playoffspielen extra bezahlen zu lassen und dann noch verbal ins Gesicht zu ...
von Schaxe
Do 18. Okt 2012, 21:06
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Meister DVD
Antworten: 24
Zugriffe: 1290

Meister DVD

Also die DVD is zwar wie jedes Jahr ein Genuss; spezielle die Finalspiele, aber doch ganz schon langatmig teilweise. Aber ein besonderer Lacher erwartet einem, wenn man nach dem 6:5 von T.J. in der Overtime mal auf Buschi achtet. Sein Machtschrei, als die anderen langsam abdrehen vom Jubeln. Erinner...
von Schaxe
Di 9. Okt 2012, 00:31
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 2012/13
Antworten: 886
Zugriffe: 25958

Eisbären-Kader 2012/13

Da ich in Tegel arbeite; weiß jemand, mit welcher Maschine die beiden morgen landen?
von Schaxe
So 7. Okt 2012, 15:11
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 2012/13
Antworten: 886
Zugriffe: 25958

Eisbären-Kader 2012/13

Zitat:Original erstellt von eis(lor)bär: Zitat:Original erstellt von Azery: Zitat:Original erstellt von knoten: Im Gesichtsbuch wird Vollzug gemunkelt. Und offiziell jetzt auch auf der Eisbären Homepage. Schöne Sache. Da bekommt man als alter Mann direkt Pipi in die Augen und es schlottern einem di...