Die Suche ergab 61 Treffer

von Ronin
Mo 14. Mai 2007, 22:26
Forum: Tauschecke
Thema: Game-Worn Jersey 06/07 Set 2 #19 Mark Beaufait
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Game-Worn Jersey 06/07 Set 2 #19 Mark Beaufait

So das Trikot ist jetzt bei Ebay zu bekommen. Wer suchet, der findet... Bild

ciao

spinx
von Ronin
Do 10. Mai 2007, 12:22
Forum: Tauschecke
Thema: Game-Worn Jersey 06/07 Set 2 #19 Mark Beaufait
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Game-Worn Jersey 06/07 Set 2 #19 Mark Beaufait

Hallo Allerseits... ich werde mich von dem Trikot trennen, da ich nicht unbedingt nen Sammler bin & es zum tragen zu schade ist. Es geht um das Dunkle Heimtrikot, welches beim Saisonabschluss im Welli verlost wurde. Die Chancen eins zu bekommen war ja bei der überschaulichen Anzahl von Fans relativ ...
von Ronin
Mo 30. Jan 2006, 12:19
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Ingolstadt
Antworten: 89
Zugriffe: 3193

vs. Ingolstadt

Zitat:Original erstellt von steener: Zitat:Original erstellt von Cormier: Mit den halbwegs verschenkten Lizenzen an Mueller und Jarrett bin ich von der Abteilung Offensive eh nicht so ganz überzeugt. Na ja, da gabs sicherlich schon verschenktere Lizenzen... Ich hielt vor der Verpflichtung auch nich...
von Ronin
Mi 11. Jan 2006, 15:18
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Einführung der neuen Regeln in der DEL...
Antworten: 37
Zugriffe: 1188

Einführung der neuen Regeln in der DEL...

Also ich finde, dass die neue Regelung unausweichlich ist und auch viele positive Einflüsse auf das Spiel haben kann ABER: An der Umsetzung von den Schiris muss noch sehr hart gearbeitet werden!! Genau dort sehe ich das Problem. Falls bis zu den PlayOffs keine klare Linie gefunden wird, werden die S...
von Ronin
Di 22. Nov 2005, 23:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Eisbären gegen Eisbären...
Antworten: 136
Zugriffe: 5049

Eisbären gegen Eisbären...

Tja, wer nicht will, der hat schon... images/smilies/rolleyes.gif Für mich ne klare Verarschung der Fans. Wenn schon der Trainerstab bzw. das Management eine solche Einstellung an den Tag legt, wie soll man dann von den Herren auf dem Eis eine bessere verlangen? Also ich hätte mich schon über ein we...
von Ronin
Do 10. Nov 2005, 21:07
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein DEL 05-06
Antworten: 992
Zugriffe: 28442

Presse / Allgemein DEL 05-06

Zitat:
Als erster Spieler überhaupt bekam er zwei Penalty Shots in einem Spiel zuerkennt, von denen er einen verwandelte.
Vor allem WIE er den machte... einfach genial! Bild
von Ronin
Mo 10. Okt 2005, 10:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Hannover
Antworten: 123
Zugriffe: 4058

vs Hannover

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt. Sehr unglückliche Aktion für Ziffzer, dass er von fünf Torschüssen drei fängt. Ankreiden kann man die Treffer wirklich nur unserer unkonsequenten und unkonzentrierten Defense. Das Spiel war trotz allem auch für mich sehr unterhaltsam und seinen Eintrittspreis w...
von Ronin
Do 21. Apr 2005, 16:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: MVP
Antworten: 53
Zugriffe: 2045

MVP

Also ein Hecht kann man sicherlich als herausragendensten Spieler der Play-Offs bezeichnen bzw. die ganze Mannheimer E.H.C.-Reihe ABER: Einen MVP oder anders, den WERTVOLLSTEN Spieler der Play-Offs kann nicht aus einem "gesweepten" images/smilies/biggrin.gif Finalteam kommen... graemlins/znaika.gif ...
von Ronin
Do 7. Apr 2005, 11:14
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Hiiilfeee...
Antworten: 14
Zugriffe: 644

Hiiilfeee...

Ups... habe versehentlich die Mail an avance geschickt... Bild

@Avance: Sorry und bitte als Gegenstandslos ansehen... Bild

@Yushkevich: Mail ist da Bild
von Ronin
Mi 6. Apr 2005, 21:06
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Hiiilfeee...
Antworten: 14
Zugriffe: 644

Hiiilfeee...

Wer is n dat?