Die Suche ergab 11 Treffer

von RedWingsFan
Mo 17. Jun 2002, 07:05
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: NHL-Play Offs
Antworten: 278
Zugriffe: 14060

NHL-Play Offs

Vladimir Konstantinov
Bild
von RedWingsFan
Fr 14. Jun 2002, 14:24
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: NHL-Play Offs
Antworten: 278
Zugriffe: 14060

NHL-Play Offs

Ohne Worte! http://a299.g.akamai.net/f/299/1588/6h/www.nhl.com/cupcrazy2002/serieso/gallery5/chelios_hasek_celebrate.jpg http://a299.g.akamai.net/f/299/1588/6h/www.nhl.com/cupcrazy2002/serieso/gallery5/lidstrom_smythe.jpg http://a299.g.akamai.net/f/299/1588/6h/www.nhl.com/cupcrazy2002/serieso/galler...
von RedWingsFan
Mi 12. Jun 2002, 01:05
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: NHL-Play Offs
Antworten: 278
Zugriffe: 14060

NHL-Play Offs

Nur noch ein einziger Sieg.
aber der muss erst mal geschafft werden, denn Carolina ist ja Auswärts stärker als zuhause. Wäre aber schon geil zuhause den Cup zu holen. Jetzt heißt es warten bis Donnerstag Nacht. Bild
von RedWingsFan
So 9. Jun 2002, 08:39
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: NHL-Play Offs
Antworten: 278
Zugriffe: 14060

NHL-Play Offs

JAAAAAAAAAA!
Endlich, Igor du bist der GRÖßTE!
115. Spielminute, Wahnsinn. Endlich!
The Cup is coming back to Hockeytown!
Lets go Wings, weiter so! Bild Bild
von RedWingsFan
Fr 7. Jun 2002, 14:05
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: NHL-Play Offs
Antworten: 278
Zugriffe: 14060

NHL-Play Offs

Detroit - Carolina = 3 - 1

1-0 Maltby (Chelios, Lidström) 7. Min. UZT
1-1 BrindAmour(ohne Vorlage) 16. Min. UZT
2-1 Lidström (Fedorov) 54. Min. PPT
3-1 Draper (Lidström, Olausson)55. Min. 5-5
von RedWingsFan
Fr 7. Jun 2002, 06:59
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: NHL-Play Offs
Antworten: 278
Zugriffe: 14060

NHL-Play Offs

Endlich!

Jetzt nur noch 1 bis 2 Spiele in Carolina gewinnen und dann vielleicht sogar Zuhause in Spiel 5 den Cup holen.

Lets go Wings, take the Cup back to Hockeytown !
von RedWingsFan
Fr 7. Jun 2002, 01:33
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: NHL-Play Offs
Antworten: 278
Zugriffe: 14060

NHL-Play Offs

Heute Nacht wird sich es ja zeigen, wo die Canes wirklich stehen. Ich denke mal die Wings haben Spiel 1 ein bisschen auf die leichte Schulter genommen, aber sowas wird nicht mehr passieren. 4 - 2 ist mein Tip für den Endstand der Serie (natürlich für die Wings).
von RedWingsFan
Do 6. Jun 2002, 08:00
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: NHL-Play Offs
Antworten: 278
Zugriffe: 14060

NHL-Play Offs

Ich denke das die Hurricanes schon viel zu weit gekommen sind und außerdem ist das kein Eishockey was die spielen. Was soll das denn, sich hinten reinstellen auf unentschieden hoffen und in Overtime dann erst anfangen Eishockey zu spielen. Wobei sie noch Glück hatten mit der 5 - 3 Situation( die übe...
von RedWingsFan
Mi 5. Jun 2002, 06:38
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: NHL-Play Offs
Antworten: 278
Zugriffe: 14060

NHL-Play Offs

Scheiße wars! images/smilies/mad.gif Sie waren ja selber Schuld... Erst der dumme Fehler zum 2-2 und dann auch noch das PP nicht genutzt. Man muss aber sagen, dass die Schiris teilweise völligen Mist gepfiffen haben. Naja, nützt nichts dem Spiel nachzutrauern, jetzt müssen sie erstmal Spiel 2 und mi...
von RedWingsFan
Mo 3. Jun 2002, 07:06
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: NHL-Play Offs
Antworten: 278
Zugriffe: 14060

NHL-Play Offs

Es ist ja bekannt das Siegeswille, Kampf und Teamgeist einiges bewirken kann, aber doch nicht wenn der Gegner so übermächtig ist. Ich denke aber das die Wings einen ähnlich großen Siegeswillen haben wie die Canes, denn bei den Wings spielen auch noch Spieler die den Cup noch nicht gewonnen haben (ma...