Die Suche ergab 121 Treffer

von govedaris77
Do 19. Dez 2019, 11:52
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Aller guten Dinge sind 3? - Krähfeld!
Antworten: 77
Zugriffe: 5102

Re: Aller guten Dinge sind 3? - Krähfeld!

Ein Torwart der sich von so etwas beirren lässt ist aber kein guter Torwart . Und ein Backup braucht regelmäßig seine Einsätze , wie soll er sich sonst verbessern , da hilft nur Wettkampf Praxis !
von govedaris77
Sa 4. Mai 2019, 11:24
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1197
Zugriffe: 165662

Re: Eisbären Kader 19/20

Damit sind ja dann schon 3 Junge Spieler weg seit der neue Trainer da ist . Mit wem will er dann arbeiten ?
von govedaris77
Mo 22. Apr 2019, 17:41
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2012
Zugriffe: 165877

Re: Neues aus anderen Arenen

Danke für die Info , lag also nicht an meinem Internet sondern an überlasteten Servern der Telekom
von govedaris77
Mo 22. Apr 2019, 16:15
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2012
Zugriffe: 165877

Re: Neues aus anderen Arenen

Habe mal eine Frage , hatte heute jemand auch Probleme mit dem Livestream von Magentasport ? Ich hatte 3 längere Ausfälle !
von govedaris77
Mo 21. Jan 2019, 13:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Not gegen Elend in der Autostadt
Antworten: 173
Zugriffe: 15892

Re: Not gegen Elend in der Autostadt

In den letzten 7 Jahren hat sich aber auch so einiges geändert in der Halle . Beispielsweise die nervige Werbung , kaum noch Musikeinspielungen zum Publikum animieren , und die Fankurve hat komplett ihre Kreativität verloren . Choreografien sind noch gut aber der Support .
von govedaris77
Mo 31. Dez 2018, 14:35
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingos wieder hier
Antworten: 71
Zugriffe: 4562

Re: Ingos wieder hier

Und wenn ich dann noch bis Anfang März schon meine Dauerkarte verlängern soll und die Katze im Sack kaufen für die nächste Saison das sehe ich nicht mehr ein , da gibt es dann eben keine Dauerkarte mehr .
von govedaris77
Mo 31. Dez 2018, 13:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingos wieder hier
Antworten: 71
Zugriffe: 4562

Re: Ingos wieder hier

Nochmal zur Jugend . Um sich weiter zu entwickeln brauchen sie Spielpraxis in der DEL und zwar mit guten Spielern in einer Reihe an der Seite und nicht als DNL Reihe . Spielpraxis ist durch nichts ersetzbar .
von govedaris77
So 28. Okt 2018, 10:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bremerhaven..nicht mehr aber auch nicht weniger
Antworten: 47
Zugriffe: 3597

Re: Bremerhaven..nicht mehr aber auch nicht weniger

Einfach nur mit drei Reihen spielen und ein paar "Stars" auf die Tribüne verbannen !
von govedaris77
So 28. Okt 2018, 10:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bremerhaven..nicht mehr aber auch nicht weniger
Antworten: 47
Zugriffe: 3597

Re: Bremerhaven..nicht mehr aber auch nicht weniger

Bin ja mal gespannt ob es nach der Aussage vom Trainer irgendwelche Konsequenzen in der Aufstellung gibt , aber wahrscheinlich wieder mal nicht !
von govedaris77
Mo 2. Apr 2018, 20:25
Forum: Tauschecke
Thema: Dauerkarte für Finale abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1467

Dauerkarte für Finale abzugeben

Dauerkarte für gesamte Finalserie abzugeben . Block 205 Reihe 16 Platz 12 . Wer Interesse hat einfach melden , müsste abgeholt werden !