Die Suche ergab 15 Treffer

von fl
Sa 16. Apr 2011, 02:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Finale gg. Wolfsburg
Antworten: 875
Zugriffe: 35539

Finale gg. Wolfsburg

So gerade zurück aus WOB. Warn geile Sause mit Allem Drumherum. Schade für jeden, der nicht dabei war. Selbst die Wolfsburger haben uns um das Team beneidet. Der Berliner waren einfacher cleverer, man hat gemerkt, dass das Team schon öfter Finale gespielt hat, im Gegensatz zu WOB.
von fl
Mo 11. Apr 2011, 11:10
Forum: On the road
Thema: zum 5. Spiel nach Düsseldorf ?
Antworten: 8
Zugriffe: 649

zum 5. Spiel nach Düsseldorf ?

Zitat:Original erstellt von fl: Hi Leute, hier wieder etwas für Kurzentschlossene mit wenig Zeit. Hätte noch 3-4 Plätze in meinem Galaxy (6 Sitzer) frei. Stehplatztickets für den Eisbärenblock würde ich besorgen. Abfahrt ab Bahnhof Dabendorf gegen 14:00 Uhr. Am besten per Regionalexpress wie folgt ...
von fl
Mo 11. Apr 2011, 09:14
Forum: On the road
Thema: zum 5. Spiel nach Düsseldorf ?
Antworten: 8
Zugriffe: 649

zum 5. Spiel nach Düsseldorf ?

Hi Leute, hier wieder etwas für Kurzentschlossene mit wenig Zeit. Hätte noch 3-4 Plätze in meinem Galaxy (6 Sitzer) frei. Stehplatztickets für den Eisbärenblock würde ich besorgen. Abfahrt ab Bahnhof Dabendorf gegen 14:00 Uhr. Am besten per Regionalexpress wie folgt zu erreichen: RE 7 Berlin Alexand...
von fl
Mo 11. Apr 2011, 00:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gg. DEG
Antworten: 919
Zugriffe: 35719

Halbfinale gg. DEG

Weiss garnicht was die Gelbroten hier so rumquaken. Wo sind denn Eure 11.000 Dauerbesucher aus der Brehmstrasse geblieben? Einfach mal im eigenen Stall kehren.... Bild
von fl
Do 31. Mär 2011, 21:33
Forum: On the road
Thema: Halbfinale in Düsseldorf
Antworten: 34
Zugriffe: 1534

Halbfinale in Düsseldorf

Hi Leute, habe noch 3-4 Plätze in meinem Galaxy (6 Sitzer) frei, da von meiner geplanten Reisegruppe eine Absage nach der anderen kam. Stehplatztickets für den Einsbärenblock habe ich auch schon. Abfahrt gegen Mittag, ab Berlin oder Blankenfelde (TF), Rückankunft zwischen 1 - 2 Uhr Berlin. Kostenpun...
von fl
Mi 26. Jan 2011, 13:58
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Dynamo-Likör
Antworten: 30
Zugriffe: 1587

Dynamo-Likör

Der Dynamo-Likör ist ein Emotions- und Erlebnisgetränk und entstand anläßlich der mindestens 30 jährigen Treue zum Dynamosport in Berlin. Mittlerweile wurden von dem Getränk mehrere hundert Liter gebraut, an eine Geschmacksreklamation kann ich mich nicht erinnern, ganz im Gegenteil... Wir hatten auf...
von fl
Fr 21. Jan 2011, 13:22
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Dynamo-Likör
Antworten: 30
Zugriffe: 1587

Dynamo-Likör

Nächsten Mittwoch geben sich die Eisbären die Ehre auf der Grünen Woche. Also wer nach der Autogrammstunde und den Kochkünsten noch Appetit auf n lecker Dynamo-Likörchen hat, unser Stand befindet sich direkt neben der Bühne in der Biohalle, Halle 6.2a. http://shop.strato.de/WebRoot/Store13/Shops/613...
von fl
So 17. Jan 2010, 15:55
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Dynamo-Likör
Antworten: 30
Zugriffe: 1587

Dynamo-Likör

Auf der Grüne Woche ist der Dynamo-Likör dieses Jahr auch vertreten, muss sich aber gegen ein riesiges Angebot anderer Spezialitäten behaupten Also wer auf n Gläschen vorbei kommen möchte - wir stellen in der (Biohalle) direkt neben der Bühne aus. Ist übrigens die gleiche Halle, wo am Mittwoch die A...
von fl
Mo 7. Dez 2009, 02:22
Forum: Fanmittler
Thema: Sonderzug
Antworten: 442
Zugriffe: 16335

Sonderzug

Moin,

hält die Kiste hinter Lichtenberg auch noch mal im Süden (Schönefeld oder so)?

Und was ist mit dem Glasflaschenverbot. Müssen wir die Getränke in Plasteflaschen umfüllen??

Bis Sonntag & dynamische Grüße Bild
von fl
Fr 6. Nov 2009, 13:33
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Dynamo-Likör
Antworten: 30
Zugriffe: 1587

Dynamo-Likör

Zitat:Original erstellt von Brekstad: Für jeden gekauften... einen "EURO" für Stutzen im Nachwuchsbereich und dann kannste im Board kostenlose Werbung machen... images/smilies/wink.gif Also die Zuwendung für den Nachwuchsbereich ist eine gute Idee. Das machen wir in anderen Bereichen auch. Klassisc...