Die Suche ergab 2295 Treffer

von henry
Do 13. Feb 2020, 14:04
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 1677
Zugriffe: 66447

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Der Lars hat angekündigt seine Investitionen bis zu 30 Jahre lang fortzuführen. Das ist doch mal eine Aussage, den anschließenden Triumph in der CL wird von den Verantwortlichen allerdings kaum noch jemand bewusst mitbekommen ;)
von henry
Mi 12. Feb 2020, 13:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In Krefeld
Antworten: 43
Zugriffe: 3072

Re: In Krefeld

Den vierten Startplatz bekommt der FDGB Pokalsieger ;)
von henry
Di 11. Feb 2020, 20:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In Krefeld
Antworten: 43
Zugriffe: 3072

Re: In Krefeld

Bisher noch ein unklarer Sweep ;)
von henry
Sa 8. Feb 2020, 23:47
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 1677
Zugriffe: 66447

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Was nützt die Konsolidierung, wenn man in die zweite Liga geht? Genau in die Richtung geht es gerade, zusammen mit der grün weißen Pest. Die einen haben den Trainer Joker schon versemmelt und die anderen wachen mit dem Flori erst in in Liga 3 auf und merken das was falsch gelaufen ist.
von henry
Sa 8. Feb 2020, 11:13
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1977
Zugriffe: 162286

Re: Neues aus anderen Arenen

Es geht um die große Strafe 5 Minuten und nicht um zwei kleine ;) so jedenfalls das Original.
Gestern gab es nur kleine Strafen, ist aber auch nicht so wichtig ;)
von henry
Fr 7. Feb 2020, 23:41
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1977
Zugriffe: 162286

Re: Neues aus anderen Arenen

War nur 2+2+10 ;) aber fast geschafft
von henry
Di 4. Feb 2020, 20:42
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 4393

Re: Eisbärenkader 20/21

Darüber das man ihn nicht hätte gehen lassen dürfen, herrscht ja Einigkeit.
von henry
Di 4. Feb 2020, 19:59
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 4393

Re: Eisbärenkader 20/21

Klar will jeder Torwart spielen, da war halt nur Vehanen davor und der war halt richtig gut. Der Fehler lag darin, mit beiden keine vernünftige Nachfolgelösung zu finden.
Da fehlte es an Mut und Weitsicht bei den Eisbären. Mit Entgegenkommen meinte ich die leihweise Freigabe nach Düsseldorf.
von henry
Di 4. Feb 2020, 19:03
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 4393

Re: Eisbärenkader 20/21

Was für ein unrühmlicher Abgang? Die Freigabe für die DEG
war doch ein Entgegenkommen der Eisbären. Zu dem Zeitpunkt war Vehanen die klare Nr.1 und man ist knapp im Finale gescheitert. Natürlich fehlte der GF wieder mal die Weitsicht, aber das ist ja normal.
von henry
Di 4. Feb 2020, 11:57
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 4393

Re: Eisbärenkader 20/21

Nach den diesjährigen Problemen auf der Position, wäre ich auch sehr zufrieden, wenn Niederberger käme.
Er ist ein guter Torwart aber es wird nicht billig. Was gibt es denn für Alternativen?