Die Suche ergab 16 Treffer

von 1910
Sa 26. Jan 2002, 18:29
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Gesellschafterversammlung
Antworten: 21
Zugriffe: 595

Gesellschafterversammlung

Herr Hofmann wäre auch gegangen, hätte sich ein Nachfolger gefunden. Da es den nicht gibt kann der Geschäftsführer nicht einfach kündigen und die Gesellschaft völlig handlungsunfähig zurücklassen. Zu Herrn Hahn ist noch zu sagen das er die Halle frühzeitig verlassen hat obwohl er den Fans nach dem S...
von 1910
Di 22. Jan 2002, 23:42
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: RICHARD SHULMISTRA
Antworten: 21
Zugriffe: 579

RICHARD SHULMISTRA

Seitdem diese PDS-STASI-EHC-TYPEN in Berlin was zu sagen haben geht alles den Bach runter; selbst die Rechtschreibung!
von 1910
Di 15. Jan 2002, 23:20
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: EHC-Roosters....
Antworten: 44
Zugriffe: 1566

EHC-Roosters....

Ich habe Egen bei "rasant" erleben müssen und bin erschüttert über so viel geseiere von wegen Verletzte. Ein Beispiel: er sagte, dass er sieben Spiele in Folge auf die gleiche Mannschaft zurückgreifen konnte und dies zur Siegesserie geführt habe. Kurz darauf meinte er, während der letzten Niederlage...
von 1910
So 13. Jan 2002, 18:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Preussen
Antworten: 97
Zugriffe: 2914

Preussen

Mir fehlen die Worte. Hat dieser Thread auch ein richtiges Thema oder gehts hier nur drum zu meckern? @Capsfan007: ich begreife auch nicht was Du eigentlich willst. Dafür wirst Du aber schnell sehr deftig. Kein guter Stil. Ansonsten: diese ständigen Spekulationen gehen mir mittlerweile auf den Keks....
von 1910
So 6. Jan 2002, 17:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: DEG-EBB
Antworten: 57
Zugriffe: 1717

DEG-EBB

Komma opfert Quintin für Blank?
Wie gut soll der Junge den spielen um so "geehrt" zu werden?
Selbst ein Ex-Preusse kann Leistungsträger von Nachwuchsspielern unterscheiden...
Aber sobald das böse P-Wort auftaucht, taucht die Objektivität unter, wie es scheint.
von 1910
So 6. Jan 2002, 17:29
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Berlin Capitals droht das DEL-Aus
Antworten: 35
Zugriffe: 943

Berlin Capitals droht das DEL-Aus

Nehmen wir einfach einmal an eine grosse Gruppe von Preussenfans täte sich zu gemeinsamen Aktionen zusammen. Was dann? Da offensichtlich, wenn überhaupt, halbwahrheiten veröffentlicht werden fällt es schwer, Einen auf der Geschäftsstelle zu finden den man ohne wenn und aber auch nächste Saison noch ...
von 1910
Sa 5. Jan 2002, 00:13
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Preussen
Antworten: 97
Zugriffe: 2914

Preussen

danke,herr doktor...
??
von 1910
Fr 4. Jan 2002, 23:38
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Preußen-News
Antworten: 7
Zugriffe: 236

Preußen-News

Nun, eine saftige Strafe in diesem an Peinlichkeit nicht zu überbietenden Lizensierungsverfahren war absolut notwendig. Da dieses ganze Theater nicht auf dem Eis verursacht wurde ist mir nicht ganz klar warum es eine sportliche Konsequenz (Punktabzug) gab. Sinnvoller wären finanzielle Auflagen gewes...
von 1910
Fr 4. Jan 2002, 23:29
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Zur Umstellung auf den Euro
Antworten: 13
Zugriffe: 403

Zur Umstellung auf den Euro

Herzlichen Glückwunsch, dass wenigstens einiges billiger wurde. Warum es trotz vorheriger Ankündigung doch zu preiserhöhungen kommt, wird nicht erklärt, schade. Waren VVK-Gebühren vorher bei 3DM und sind jetzt bei 1Euro, gibts da auch eine Preiserhöhung zu gunsten der Eisbären. Habe ich das richtig ...
von 1910
Fr 4. Jan 2002, 23:13
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Euroumstellung
Antworten: 19
Zugriffe: 749

Euroumstellung

Aldi hat im Sommer die Preise um z.T. 30% (!!!) erhöht... Viel wichtiger: Noch vor kurzem hatten Verantwortliche BEIDER Berliner Eishockeyclubs in der B-Z verlauten lassen die Euroumstellung würde nicht zur "geheimen" Preierhöhung genutzt. Beide Vereine haben in diesem Punkt schlicht gelogen, denn i...