Die Suche ergab 133 Treffer

von Jantana
Fr 20. Feb 2015, 22:55
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: gg. Chicken Wings
Antworten: 84
Zugriffe: 4534

gg. Chicken Wings

Nagut, dass wars mit der erhofften Thread-eröffner-karriere Bild
von Jantana
Fr 20. Feb 2015, 10:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: gg. Chicken Wings
Antworten: 84
Zugriffe: 4534

gg. Chicken Wings

Na wenn sich sonst keiner traut, versuch ich mich mal Bild hoffentlich braten sie die Wings heute gut durch
von Jantana
Mo 27. Okt 2014, 09:05
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Pink Teil 2 vs Iserlohn
Antworten: 205
Zugriffe: 9961

Pink Teil 2 vs Iserlohn

Zitat:Original erstellt von bärenhausski: solche kommentare aus chosebuz lassen den montag morgen schön werden images/smilies/biggrin.gif Ironie odee ernst gemeint? images/smilies/tongue.gif Ich erkenn sowas am Montag morgen noch nicht images/smilies/tongue.gif Wie auch immer: gern geschehen images...
von Jantana
Mo 27. Okt 2014, 07:41
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Pink Teil 2 vs Iserlohn
Antworten: 205
Zugriffe: 9961

Pink Teil 2 vs Iserlohn

Von dem was ich gesehen habe: Olver bitte zum Grundlagentraining PuckAnnahme- und Weitergabe. Vielleicht bei den Juniors mal mittrainieren? Die gesamte Mannschaft zum Grundlagenlehrgang: Was ist Abseits und wie wird es vermieden? Jeder 2. Pfiff war ja gefühlt ein Abseitspfiff. Die gesamte Mannschaft...
von Jantana
Do 23. Okt 2014, 21:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bären vs Wild Wings
Antworten: 18
Zugriffe: 1012

Bären vs Wild Wings

Zitat:
Original erstellt von kalle1:
Das ist doch mal eine knallharte Spieltagsanalyse,da kann sich so mancher ein Beispiel nehmen Bild
Nu mal kein Neid mein Lieber Bild Bild
von Jantana
Mo 20. Okt 2014, 19:42
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bären vs Wild Wings
Antworten: 18
Zugriffe: 1012

Bären vs Wild Wings

Mir pers. hat das Spiel gut gefallen. Weitaus weniger Fehlpässe als bei meinem letzten Livespiel. Lediglich die Chancenverwertung ließ ein wenig zu wünschen übrig. Ein paar mal mehr hätte der Schiri auch pfeiffen können. Ein 2:1 ist natürlich viel zu nervenaufreiben. Das ertrag ich nicht all zu oft....
von Jantana
Sa 11. Okt 2014, 19:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Der Meister kommt...gegen Ingolstadt
Antworten: 68
Zugriffe: 3401

Der Meister kommt...gegen Ingolstadt

Zum Spiel ist wohl alles gesagt. War mein erstes livespiel diese Saison. Nach allem was man bisher gehört hatte sehr enttäuschend. Kann also nur besser werden. Was sich mir nicht ganz erschlossen hat, war das der goalie bis zum Schluss stand. Ob man 2:6, 2:7 verliert oder vllt noch ein motivierendes...
von Jantana
Fr 27. Dez 2013, 12:41
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: gegen ingeldorf
Antworten: 53
Zugriffe: 2864

gegen ingeldorf

Ich durfte das Spiel gestern aus dem Ingolstädter Block verfolgen (*merke* karten immer selber buchen*). Neben der tiefgründigen Untermalung einer Ingolstädter Dame die sich selber wohl als Fan sieht, von allen anderen aber nur schief angesehen, gemieden und mit allgemeinen Kopfschütteln bedacht wur...
von Jantana
Fr 2. Aug 2013, 11:52
Forum: On the road
Thema: Cottbus-Weißwasser
Antworten: 7
Zugriffe: 519

Cottbus-Weißwasser

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
Zitat:

es hätte schlimmer kommen können Bild
aw..das tut weh Bild
von Jantana
Fr 2. Aug 2013, 11:33
Forum: On the road
Thema: Cottbus-Weißwasser
Antworten: 7
Zugriffe: 519

Cottbus-Weißwasser

Zitat:Original erstellt von bärenhausski: Zitat:Original erstellt von Juli: *lach* Ja normalerweise schon. Aber weißt du ich hab doch Knie images/smilies/biggrin.gif Und auf dem Heimweg wäre es schon dunkel. Da hätte ich Angst images/smilies/wink.gif dir tut doch keiner was!! images/smilies/biggrin...