Die Suche ergab 206 Treffer

von CKone
Do 23. Mai 2019, 23:00
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 647
Zugriffe: 76928

Re: Eisbären Kader 19/20

henry hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 22:10
und Lundquist lacht sich schlapp
Jetzt nich mehr...
von CKone
Mo 13. Mai 2019, 10:36
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1834
Zugriffe: 102237

Re: Neues aus anderen Arenen

Matpflugi hat geschrieben:
Mo 13. Mai 2019, 01:01

Nun sind wir aber in einem Forum, dass in erster Linie das Thema Eishockey behandelt.
Eben! Dann belass es doch einfach dabei und spar dir die politischen „Durchblitzer“. Vor allem die mit BILD-Niveau ;) :D
von CKone
So 12. Mai 2019, 21:33
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1834
Zugriffe: 102237

Re: Neues aus anderen Arenen

Ein Hauch von Dynamo weht gerade in die deutschen Wohnzimmerstuben durch Noebels und Pföderl. Deutsche?? ..darf man das überhaupt noch sagen, nachdem bereits die Existenz unserer National Hymne als negativ zu bewerten ist und die Abschaffung ganz oben auf der Agenda gewisser Strukturen steht. Lies ...
von CKone
Fr 5. Apr 2019, 16:03
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 647
Zugriffe: 76928

Re: Eisbären Kader 19/20

Guckt euch mal die Kader von München oder Mannheim an. Wenn alle gesund sind, gibt es dort auch keine Eiszeit für den Nachwuchs. Und trotzdem spielen die regelmäßig. Weil eigentlich fast immer jemand verletzt oder gesperrt ist. Wenn du den Worten Taten folgen lassen und wieder oben angreifen willst,...
von CKone
Fr 29. Mär 2019, 18:04
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 647
Zugriffe: 76928

Re: Eisbären Kader 19/20

Naja... grundsätzlich disqualifiziert es einen als Trainer ja nicht, wenn man mit Richer befreundet ist. Und irgendwie müsste der Typ ja auch vor LA-Luc gerechtfertigt werden. Ein „der ist mein Kumpel“ wird wohl (hoffentlich!!!) nicht reichen. Empfände es trotzdem als eine herbe Enttäuschung, wenn e...
von CKone
Do 28. Feb 2019, 23:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 6. März 2019 - Spiel 1 PPO gegen Straubing
Antworten: 22
Zugriffe: 2242

Re: 6. März 2019 - Spiel 1 PPO gegen - noch unbekannt

Was soll denn der Scheiß? Fühlst du dich besser, wenn du einen Thread eröffnen darfst? Ich bau dir eigenes kleines Forum, da kannst du dann den ganzen Tag Threads eröffnen, wenn dich das glücklich macht. Aber dieses Zuspammen des Boards ist echt nervig.
von CKone
Do 28. Feb 2019, 23:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 8. März 2019 - Spiel 2 PPO gegen Straubing
Antworten: 5
Zugriffe: 946

Re: 8. März 2019 - Spiel 2 PPO gegen - noch unbekannt

Was soll denn der Scheiß? Fühlst du dich besser, wenn du einen Thread eröffnen darfst? Ich bau dir eigenes kleines Forum, da kannst du dann den ganzen Tag Threads eröffnen, wenn dich das glücklich macht. Aber dieses Zuspammen des Boards ist echt nervig.
von CKone
Do 28. Feb 2019, 23:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 10. März 2019 - Spiel 3 PPO gegen Straubing
Antworten: 3
Zugriffe: 689

Re: 10. März 2019 - Spiel 3 PPO gegen - noch unbekannt

Was soll denn der Scheiß? Fühlst du dich besser, wenn du einen Thread eröffnen darfst? Ich bau dir eigenes kleines Forum, da kannst du dann den ganzen Tag Threads eröffnen, wenn dich das glücklich macht. Aber dieses Zuspammen des Boards ist echt nervig.
von CKone
Do 28. Feb 2019, 23:22
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Endkampf Saison 18/19
Antworten: 73
Zugriffe: 4432

Re: Endkampf Saison 18/19

Sorry Pflugi... aber extra einen neuen Thread aufzumachen, weil du in Threads nichts schreibst, die von einer bestimmten Person eröffnet wurden, hebt dich jetzt aber auch nicht unbedingt besonders weit über das Niveau des kürzlichen Thread-Spams einer gewissen schwarz-gelben Zeitgenossin ;) Will sag...
von CKone
Mo 18. Feb 2019, 17:52
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Heute gegen Schwenningen
Antworten: 229
Zugriffe: 6224

Re: Heute gegen Schwenningen

Und solange sich der User T. Neulingen und Abweichlern gegenüber aufführt, wie er sich eben aufführt, werde ich das weiter anmahnen. Denn das Anmahnen von Missständen - das ist in diesem Board absoluter Konsens - ist unsere oberste User-Pflicht. :lol: