Die Suche ergab 7 Treffer

von Wallyfan
Mo 1. Okt 2007, 20:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Hannover
Antworten: 69
Zugriffe: 2756

vs Hannover

Sascha ist wohl am Eis hängen geblieben.
von Wallyfan
Mo 1. Okt 2007, 19:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Hannover
Antworten: 69
Zugriffe: 2756

vs Hannover

Habe ich bei Goc etwas von Fremdeinwirkung geschrieben?

Fakt ist er ist verletzt, das wie interessiert mich da weniger.

Die Tatsache, das uns unsere drei offensiv Verteidiger fehlen werden ist unglücklich / sch.... für uns.

Wer irgendwo schuld hat oder nicht, ist mir egal.
von Wallyfan
Mo 1. Okt 2007, 18:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Hannover
Antworten: 69
Zugriffe: 2756

vs Hannover

Stephane Robitaille hat gestern bei dem Check von Gawlik eine Kreuzbandverletzung erlitten und droht bis zum Saisonende auszufallen. Wobei dies für ihn das Ende der Karriere bedeuten würde, vermute ich. Dies ist nur eine Info, kein Angriff auf Gawlik! Sascha Goc wird wohl auch bis auf weiteres ausfa...
von Wallyfan
Mi 8. Mär 2006, 01:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Hannover
Antworten: 40
Zugriffe: 1732

vs. Hannover

Die Arena öffnet aufgrund der Cebit bereits um 17.30, die Ticketschalter sind aufgrund des Vorverkaufes für die PlayOff-Tickets bereits ab 16.00 geöffnet.
von Wallyfan
Di 7. Mär 2006, 15:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Hannover
Antworten: 40
Zugriffe: 1732

vs. Hannover

Marco Stichnoth kann halt in die Zunkunft sehen undweiß das wir 6. werden und damit Meister images/smilies/biggrin.gif . Aber noch ein Tipp es gab gestern noch ca. 150 Karte für das Spiel, wer keine hat sollte über die Hotline welche zurücklegen lassen, sonst war der Weg umsonst. graemlins/znaika.gif
von Wallyfan
Di 7. Mär 2006, 14:05
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Hannover
Antworten: 40
Zugriffe: 1732

vs. Hannover

Vorsicht;), wir waren auch schon im DEL-Halbfinale.

Und ich kann mich dunkel erinnern, dass die Eisbären auch mal ein Kellerkind in der DEL waren. Bild
von Wallyfan
Mo 6. Mär 2006, 16:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Hannover
Antworten: 40
Zugriffe: 1732

vs. Hannover

Hallo nach Berlin, ich wollte euch nur kurz informieren, dass die Anfahrt zur TUI-Arena am Freitag aufgrund der Cebit etwas komplizierter sein wird. Der Messeschnellweg (A37/B3)wird zu einer 4-Spurigen Einbahnstraße, daher kann man nicht direkt über die A 2 anfahren, sondern am besten über die A 7 u...