Die Suche ergab 265 Treffer

von Nieminen
Di 13. Mär 2007, 20:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Pre-Playoffs vs. Frankfurt
Antworten: 689
Zugriffe: 18877

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Die Eisbären rein aus meiner Sicht besser als erwartet mit dem üblichen Saisonpech. Herr Piechaczek sehr unsouverän und sich anscheinend der Tragweite seiner Entscheidungen nicht bewusst. Wer schreibt den Ticker? Wär mal an der Zeit dass der Kerl aufwacht und die Vereinsbrille runterholt. Man war ge...
von Nieminen
Di 13. Mär 2007, 20:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Pre-Playoffs vs. Frankfurt
Antworten: 689
Zugriffe: 18877

Pre-Playoffs vs. Frankfurt

Wie man sich mit so einer Söldnertruppe nur in einem Jahr so viele Sympatien verspielen kann, die man sich in ganz Deutschland erworben hat. Glückwunsch,das schafft nicht jede Mannschaft.
von Nieminen
Do 28. Sep 2006, 22:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Eisbären-Düsseldorf
Antworten: 168
Zugriffe: 4890

Eisbären-Düsseldorf

Also langsam wirds albern..und bei sowas den goalie rausnehmen ist für mich krank und einen hang zur arroganz..so als brauchen wir die punkte ja nicht wirklich..ob zwei oder einen.."kotz".
von Nieminen
So 24. Sep 2006, 21:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Eisbären vs. Krefeld
Antworten: 273
Zugriffe: 7271

Eisbären vs. Krefeld

Die Keeper sind sicher nicht alleine schuld, aber sie strahlen eben auch keine Ruhe und Sicherheit aus.Aber Sie sind eben noch jung, da darf man halt bei den Bären zur Zeit DEL spielen.Letztes Jahr waren noch nicht so gut und anscheinend auch dieses Jahr nicht.
von Nieminen
So 24. Sep 2006, 21:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Eisbären vs. Krefeld
Antworten: 273
Zugriffe: 7271

Eisbären vs. Krefeld

Sorry aber bei der Kaderzusammenstellung sollte das nicht wirklich irgendwann wundern. Die Defensive ist unteres Mittelfeld wenn überhaupt für die DEL und man kann eben nich jedem Spiel 10 Tore machen, damit man vielleicht gewinnt. Aber die Pinguine sind auch seit Jahren Tormaschinen,also sollt das ...
von Nieminen
Di 18. Apr 2006, 03:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gegen Düsseldorf
Antworten: 891
Zugriffe: 24251

FINALE gegen Düsseldorf

Kann mich nur anschliessen...

Wahnsinnig überragende Play Offs gespielt und die Mannschaft hat von Spiel zu Spiel sich gesteigert und irgendwann so Kritiker wie mich verstummen lassen..

Hoffe der Großteil dieser geilen Mannschaft bleibt zusammen und es gibt wieder eine Meister DVD als Erinnerung..
von Nieminen
Mo 17. Apr 2006, 15:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gegen Düsseldorf
Antworten: 891
Zugriffe: 24251

FINALE gegen Düsseldorf

Mund abwischen und Kämpfen Eisbären..war doch klar dass Düsseldorf heute nochmal alles versuchen wird und kämpfen..aber der schnelle Ausgleich muss her.Ich denke wenn die Eisbären mal führen gibt Düsseldorf auf..

Aber z.b mit einr lange 5:3 zu Beginn baute man sie unnötig auf.
von Nieminen
Do 13. Apr 2006, 22:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gegen Düsseldorf
Antworten: 891
Zugriffe: 24251

FINALE gegen Düsseldorf

Wichtig Wichtig bei Best of Five das erste Spiel zu gewinnen..das Ergebnis ist nebensächlich..freuen jubeln..Mund abwischen..und in Düsseldorf konzentriert weitermachen..dann kann ein weiterer Traum wahr werden..

Super Spiel heute..demoralisierter Düsseldorfer siehe die Strafe Ferraros der nun fehlt.
von Nieminen
Do 30. Mär 2006, 22:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gegen Hannover...
Antworten: 780
Zugriffe: 18883

Halbfinale gegen Hannover...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sauwichtig auch für die nächsten spiele denk ich..spiel gedreht und hannover nen dämpfer verpasst..qualität und kraft muss jetzt für uns sprechen...danke eisbären
von Nieminen
Do 30. Mär 2006, 21:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gegen Hannover...
Antworten: 780
Zugriffe: 18883

Halbfinale gegen Hannover...

Warum stellen die sich heute wieder so doof an?

Ständig Überzahl nix..dann kassiert mal mal eine strafe und tor..mein got...