Die Suche ergab 1141 Treffer

von Melli #56
So 29. Mär 2020, 21:31
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 563
Zugriffe: 84241

Re: Eisbärenkader 20/21

Sheppard nein, Labrie ja? Sorry, völliges Unverständnis!!
von Melli #56
Fr 27. Mär 2020, 16:50
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 563
Zugriffe: 84241

Re: Eisbärenkader 20/21

Die Eisbären sind doch die Könige der Mehrjahresverträge aber sowas "verdienen" sich halt meist nur die Luschen bei uns. Würde mich nicht wundern wenn sie demnächst stolz die Vertragsverlängerung um 2 Jahre von Labrie bekannt geben. Ich bin jedenfalls sehr geschockt weil ich fest damit gerechnet hat...
von Melli #56
Mi 18. Mär 2020, 14:41
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 563
Zugriffe: 84241

Re: Eisbärenkader 20/21

Na endlich! Mal sehen wer neuer Captain wird.
von Melli #56
So 8. Mär 2020, 19:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale
Antworten: 97
Zugriffe: 18543

Re: Viertelfinale

Das wäre der SUPERGAU!! Ich freue mich seit Wochen riesig au die ploffs und habe auch extra für's VF Urlaub genommen und dann sowas? Ich drücke alles was ich habe....
von Melli #56
So 8. Mär 2020, 19:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schlusspunkt gegen Bremerhaven
Antworten: 28
Zugriffe: 5146

Re: Schlusspunkt gegen Bremerhaven

Ich hatte so gehofft, dass der Gegner im VF Fischtown heißen wird aber wie heißt es so schön? Wer M... werden will, muss jeden schlagen. Auf jeden Fall werde ich diesen Pogge Ohrwurm nicht mehr los!
von Melli #56
So 8. Mär 2020, 09:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Auf Wiedersehen Köln
Antworten: 79
Zugriffe: 11632

Re: Auf Wiedersehen Köln

henry hat geschrieben:
Sa 7. Mär 2020, 15:17
Ich habe das Gefühl, dass der Kutterfischdampfer in dieser Saison noch öfter bei uns zu Gast ist.
Dafür müsste heute schon ganz viel zusammen passen. Jedoch, ich wünsche es mir ganz fest!
von Melli #56
Fr 6. Mär 2020, 18:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Auf Wiedersehen Köln
Antworten: 79
Zugriffe: 11632

Re: Auf Wiedersehen Köln

Das Spiel sollte man heute lieber ohne Ton schauen denn zum letzten Auswärtsspiel der Hauptrunde wird uns nochmal der Krächzer ohne Ahnung serviert. Den ertrage ich so gar nicht. Ist mir schleierhaft warum der immer noch "ran" darf!