Die Suche ergab 8 Treffer

von Optimist
Do 13. Dez 2007, 00:14
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Pokalhalbfinale und Zickenalarm
Antworten: 202
Zugriffe: 5139

Pokalhalbfinale und Zickenalarm

Kann man hier endlich über etwas anderes reden als ... . DANKE. Vielleicht ist es normal, dass jeder sich über etwas anderes aufregt oder eben etwas anderes Sch... findet. Wie mcbaer sollte man schon nach vorne schauen. Was bleibt denn einem sonst übrig. Wir können hier nur unsere Meinungen kundtun ...
von Optimist
Mi 12. Dez 2007, 14:28
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Pokalhalbfinale und Zickenalarm
Antworten: 202
Zugriffe: 5139

Pokalhalbfinale und Zickenalarm

Mein Vorschlag: wir sollten tatsächlich den Ziffzer in Ruhe lassen. Er tut mir irgendwie leid. Abi hat er nicht geschafft, und aus seinem Traum, die Nummer 1 bei den Eisbaeren zu werden, scheint auch nichts zu werden. Die Jahre bei den Ossis sind natürlich keine verlorenen Jahre, jedoch würde ich an...
von Optimist
Mi 5. Dez 2007, 00:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: versus ERC Ingolstadt
Antworten: 109
Zugriffe: 3357

versus ERC Ingolstadt

Mit "Sorgen" war das nicht negativ gemeint. Also, schlafft gut, und es ist Zeit.
von Optimist
Di 4. Dez 2007, 23:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: versus ERC Ingolstadt
Antworten: 109
Zugriffe: 3357

versus ERC Ingolstadt

Heute verloren, aber am Freitag und Sonntag wird wieder gewonnen. Es ist nicht so schlimm. Nur Zepp macht mir langsam Sorgen. Also seid nicht traurig und hört nicht auf Pessimisten.
von Optimist
Fr 23. Nov 2007, 18:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Frankfurt Lions
Antworten: 61
Zugriffe: 1713

vs. Frankfurt Lions

Na, na! Nicht so! Die Bären werden auf jeden Fall gewinnen, vielleicht 4:1. Was sagst du dazu. Das klingt doch viel besser. Bild
von Optimist
So 8. Jan 2006, 16:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs DEG
Antworten: 109
Zugriffe: 3063

vs DEG

Durch solche Lektionen ist das Verhältnis zwischen Pöperle u. Ziffzer inzwischen so gestört, dass Ziffzer nervlich fast am Ende ist u. sogar im Juli die Eisbaeren verlassen will.
Lee und Page machen so die Jungs kaputt!
von Optimist
Sa 5. Nov 2005, 11:39
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: oliver jonas (back-up kölner haie)
Antworten: 43
Zugriffe: 1252

oliver jonas (back-up kölner haie)

Jonas spielt nun nicht mehr bei den Eisbaeren. Die meisten Schreiberlinge hier müssen entweder keine eigenen Sorgen haben oder von Bosheit oder Schadenfreude übermannt sein. Der Greis ist kein Deut besser als Jonas oder JZ oder DD. Greis hat schließlich zur Zeit vor sich die beste DEL-Verteidigung, ...
von Optimist
Fr 4. Nov 2005, 18:36
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Kader 2005/06
Antworten: 1146
Zugriffe: 29872

Kader 2005/06

J. Ziffzer soll nur bis zum 7.11.05 bei den Freezers bleiben.Eine Verlängerung könnte auch zustande kommen.Laut Aussage eines ihm sehr nahe stehenden Menschen fühle er sich bei den Eisbaeren sowieso nicht ganz wohl. Auch Herr Ziffzer sen. ist wohl unzufrieden, wie bei den Eisbaeren mit Juri umgegang...