Die Suche ergab 61 Treffer

von micha12679
So 22. Nov 2015, 21:22
Forum: Fanmittler
Thema: Veränderung im Fanbeirat
Antworten: 98
Zugriffe: 10095

Veränderung im Fanbeirat

Ich teile euch auf diesem Wege mit, dass ich den Fanbeirat der Eisbären Berlin aus PERSÖNLICHEN Gründen verlassen habe. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mich für Euch und Eure Interessen einzusetzen. Meine Dauerkarte und natürlich auch meine Arbeitskarte werde ich in der kommenden Woche in d...
von micha12679
Mo 14. Sep 2015, 23:13
Forum: Fanmittler
Thema: Gegen Funkstille - Für Overtimeradio!
Antworten: 32
Zugriffe: 4847

Gegen Funkstille - Für Overtimeradio!

Das ist jetzt meine private Meinung!!!! Tatanka, wieso hörst du nicht einfach auf? Immer wieder auf den Spenden der Mitglieder rumreiten. Bzw. dass der FB sich nicht äußert. Der Fanbeirat hat sich bei den Spenden an Entscheidungen des Fanstammtisches gehalten. Außerdem wer sagt dir, dass ich als Mit...
von micha12679
Do 12. Feb 2015, 11:54
Forum: Fanmittler
Thema: Kandidaten für den Fanbeirat
Antworten: 113
Zugriffe: 10645

Kandidaten für den Fanbeirat

Zitat:Original erstellt von St: Original erstellt von Meister Malerpinsel: Micha ist ja einer von den " Alten " Machen die anderen " Alten " nicht weiter ? Zu deiner Frage, ob die "anderen Alten" nicht weiter machen: Sanne hat sich nach 5 Jahren entschieden, nicht mehr zu kandidieren, Spencer wird ...
von micha12679
Do 12. Feb 2015, 11:50
Forum: Fanmittler
Thema: Kandidaten für den Fanbeirat
Antworten: 113
Zugriffe: 10645

Kandidaten für den Fanbeirat

Zitat:Original erstellt von St: Zitat:Original erstellt von Meister Malerpinsel: Micha ist ja einer von den " Alten " Machen die anderen " Alten " nicht weiter ? Bei einer Wahl entscheiden das die Wähler, denke ich. Es wäre schon interessant zu wissen, warum diesmal die aktuellen FB-Mitglieder so ü...
von micha12679
Fr 8. Mär 2013, 00:04
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neustrukturierung Dauerkartenpreise
Antworten: 1914
Zugriffe: 99252

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

Ich wollte eigentlich erstmal drüber schlafen, aber kann ick nicht. Man muss sich mal vorstellen, dass Rollifahrer bis jetzt für 0 A reinkamen und in zukunft für ihre Dk ermäßigt 270,00 A (Zweihundertsiebzig Euro in Worten) bezahlen sollen. Das ist ein Preisanstieg von 270 %. Wo bitte sind wir hinge...
von micha12679
So 3. Feb 2013, 19:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: bei den Inzestvögeln
Antworten: 187
Zugriffe: 8369

bei den Inzestvögeln

Erstmal Danke, dass ick von M.B.20 erwähnt wurde. Klar hab ick versucht, deeskalierend zu reagieren. Dazu nur kurze Infos von mir. Ick habe eine Sachkundeprüfung im Sicherheitsgewerbe bei der IHK abgeschlossen. Bei der Ausbildung lernt man sowas nun mal. Wenn ick hier im Forum solche Aussagen lese, ...
von micha12679
So 2. Mai 2010, 20:20
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2
Antworten: 1724
Zugriffe: 104430

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Transfergeflüster: Degon und York zum ERC Ingolstadt? Der ERC Ingolstadt rüstet kräftig auf: Nach einem Bericht der Neuburger Rundschau haben die Panther offenbar Offensiv-Verteidiger Marvin Degon aus Berlin unter Vertrag genommen. Noch in der Vorwoche hatte Eisbären-Manager Peter John Lee verkündet...
von micha12679
So 11. Apr 2010, 09:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 5. VF-Spiel vs Augsburg
Antworten: 577
Zugriffe: 29549

5. VF-Spiel vs Augsburg

Zitat:Original erstellt von Antiossi: Woher willst Du wissen dass ich Mannheimer bin ? Ganz Deutschland kann euch nicht leiden images/smilies/wink.gif Komisch, ick kenne DEG-Fans, die können mich schon leiden. Die trinken mit mir och immer nen Bier zusammen, wenn ick mal da unten bin. Und mit einig...
von micha12679
Do 8. Apr 2010, 13:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 5. VF-Spiel vs Augsburg
Antworten: 577
Zugriffe: 29549

5. VF-Spiel vs Augsburg

Herzlichen Glückwunsch an Augsburg.
Danke Pidi für die schönen Spiele und alles Gute für die Zukunft.