Die Suche ergab 286 Treffer

von eis(lor)bär
Fr 2. Dez 2016, 12:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: gegen die Unter-der-Woche-Sträublinge
Antworten: 51
Zugriffe: 3094

gegen die Unter-der-Woche-Sträublinge

Zitat:
Original erstellt von anath:
Wasn für Angriffswellen?
Na gut...Wellchen ^^
von eis(lor)bär
Fr 2. Dez 2016, 01:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: gegen die Unter-der-Woche-Sträublinge
Antworten: 51
Zugriffe: 3094

gegen die Unter-der-Woche-Sträublinge

Zitat:Original erstellt von anath: Ach ja: Während des Spiels kriegte ich eine WhtsApp von einem klugerweise Daheimgebliebenen.Er schrieb nur ein Wort: Mittwochfeierabendabgewöhneishockey. Mit dem Wort dürfte die Autokorrekturfunktion kurzzeitig mehr ins Schleudern gekommen sein als die Straubinger...
von eis(lor)bär
Fr 21. Okt 2016, 10:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Im Sauerland
Antworten: 45
Zugriffe: 2409

Im Sauerland

Zitat:Original erstellt von anath: Zitat:Original erstellt von eis(lor)bär: Also wenn was funktioniert dann ist es Deine Glaskugel. Kann man Dich buchen, als vorweihnachtliche Attraktion oder so? images/smilies/wink.gif Jederzeit! Mein Honorar darfst du dann an die Eisbären spenden damit endlich ma...
von eis(lor)bär
Mi 19. Okt 2016, 22:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Im Sauerland
Antworten: 45
Zugriffe: 2409

Im Sauerland

Zitat:Original erstellt von anath: Ich sehe, die Vorfreude hält sich in Grenzen. Meine jedenfalls. Ich ahne schon wieder: Ein megasupertolles Drittel, dann jagt eine Katastrophe die andere und am Schluß heißt es, daß man gekämpft aber leider verloren hat. Also wenn was funktioniert dann ist es Dein...
von eis(lor)bär
Di 28. Jun 2016, 23:37
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 2135
Zugriffe: 117405

Der große "Rundleder" Thread...Part III



[ 28-06-2016, 22:39: Beitrag editiert von: eis(lor)bär ]
von eis(lor)bär
Di 28. Jun 2016, 23:35
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 2135
Zugriffe: 117405

Der große "Rundleder" Thread...Part III

Zu den bereits angesprochenen Schwächen der Engländer kam die, schon in den Gruppenspielen zu beobachtende, konditionell schlechte Verfassung des Teams. Diese fand, mal abgesehen von der ebenfalls schon angesprochenen Planlosigkeit auf und neben dem Platz, im AF ihren unrühmlichen Höhepunkt. Es ist ...
von eis(lor)bär
Do 26. Mai 2016, 16:04
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2177
Zugriffe: 229968

Neues aus anderen Arenen



[ 26-05-2016, 15:13: Beitrag editiert von: eis(lor)bär ]
von eis(lor)bär
Mo 25. Jan 2016, 22:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Düsseldorf vs Eisbären
Antworten: 50
Zugriffe: 2895

Düsseldorf vs Eisbären

Zitat:Original erstellt von Kleiner Elch: Zitat:Original erstellt von icegyzmo: Man hat sich bisher eine gute Ausgangsposition erspielt, aber wirklich wichtig wirds erst ab Mitte März. das hätte ich jetzt aber nicht gedacht, dass es in den ploffs wichtig wird. perfektion wirst du bei einem komplexe...
von eis(lor)bär
Sa 11. Apr 2015, 01:48
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2
Antworten: 1724
Zugriffe: 97196

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Zanardi war schneller
Bild
von eis(lor)bär
Sa 11. Apr 2015, 01:46
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2
Antworten: 1724
Zugriffe: 97196

Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Danny aus den Birken vom KEC nach München
Quelle