Die Suche ergab 13 Treffer

von 10_Valentine
Do 13. Apr 2006, 22:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 1.finale
Antworten: 3
Zugriffe: 251

1.finale

Auch, wenn es mir eigentlich widerstrebt, auf einen neidvollen Kommentar von der falschen Rheinseite zu antworten, möchte ich den Eisbären zu einer phantastischen Mannschaftsleistung gratulieren. So wird es für uns schwer, am Samstag die Serie auszugleichen, auch, wenn ich die Hoffnung habe, daß uns...
von 10_Valentine
Mo 13. Mär 2006, 21:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ordner im Gäste-Block
Antworten: 7
Zugriffe: 426

Ordner im Gäste-Block

Kann mich auch nicht beklagen. Obwohl ich -wie einige sich hier bestimmt erinnern werden- den Eisbären sehr skeptisch gegenüberstehe, bzw. gegenüberstand, und die Preussen mir (auch heute noch images/smilies/wink.gif ) bedeutend lieber sind, kann ich nur sagen, daß die Ordner und die Fans des EHC Ei...
von 10_Valentine
Di 31. Dez 2002, 01:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mein Eindruck zu den Eisbären von gestern ...
Antworten: 15
Zugriffe: 792

Mein Eindruck zu den Eisbären von gestern ...

... ist, um es vorweg zu nehmen, überaus positiv !!! Diejenigen, die gestern in Düsseldorf waren, konnten sich zum allergrößten Teil sehr gut benehmen und sind eigentlich nicht wirklich negativ aufgefallen, wenn man das Abfeuern von Feuerwerkskörpern nach Spielende mal außen vorlässt. Im Gegenteil. ...
von 10_Valentine
Sa 9. Nov 2002, 19:49
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 190

Hallo

So, nach einiger Zeit, in der es mir wirklich Spaß gemacht hat, hier etwas zu provozieren, möchte ich mal einiges ins rechte Licht rücken. Zunächst mal möchte ich mich für meine teilweise absolut überflüssigen Postings hier entschuldigen. Nachdem ich bereits vor meiner Registrierung hier namentlich ...
von 10_Valentine
So 3. Nov 2002, 02:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: EHC - deg
Antworten: 100
Zugriffe: 3505

EHC - deg

achja, in den ersten beiden DEL-Jahren wurdet ihr LETZTER und durftet wegen der Geisteskrankheit eines gewissen Bernd Schäfer III. aud Köln, der doch glatt vergessen hatte, Auf- und Abstieg zu regeln, drinbleiben. Aber ihr habt schon Tradition. Wäret ihr in einem der beiden Jahre abgegangen, wären w...
von 10_Valentine
So 3. Nov 2002, 02:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: EHC - deg
Antworten: 100
Zugriffe: 3505

EHC - deg

Das waren noch Zeiten ... *träum* Saison 1990/91 1. Kölner EC 2. Düsseldorfer EG 3. SB Rosenheim 4. SC Preussen Berlin 5. Mannheimer ERC 6. Schwenninger ERC 7. Eintracht Frankfurt 8. EC Hedos München 9. EV Landshut 10. EHC Freiburg 11. PEV Weisswasser 12. EHC Dynamo Berlin 23:65 Punkte 118:245 Tore ...
von 10_Valentine
So 3. Nov 2002, 02:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: EHC - deg
Antworten: 100
Zugriffe: 3505

EHC - deg

Sorry, aber ihr wärt schon lange Zweitligist, wenn ihr nicht den Ost-Bonus gehabt hättet ... Schon vergessen ??? Der DEB war damals so großzügig und hat trotz mangelnder sportlicher Qualifikation den Verbleib des ES Weisswasser und eures Vereins ermöglicht, was einer Wettbewerbsverzerrung ersten Gra...
von 10_Valentine
Sa 2. Nov 2002, 13:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: EHC - deg
Antworten: 100
Zugriffe: 3505

EHC - deg

@Dynamoboys Welche ARGUMENTE gibt es denn hier, mit denen ich mich auseinandersetzen soll ??? Ich kann beim allerbesten Willen keine erkennen. Lediglich irgendwelche Floskeln von Tradition und Nostalgie ... Aber mit den Dingen, die ihr scheinbar unter dem Begriff Argumente versteht will ich mich ger...
von 10_Valentine
Fr 1. Nov 2002, 14:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: EHC - deg
Antworten: 100
Zugriffe: 3505

EHC - deg

Welch eine Leistung !!! Einen Zweizeiler editieren ... *kopfschüttel* Überdies möchte ich dich korrigieren !!! Ich würde es sehr gerne verstehen, es fällt mir allerdings äußerst schwer, da ich der Meinung bin, daß die DDR und DYNAMO Vergangenheit sind. Und auf die Dynamo-Vergangenheit sollte meines ...
von 10_Valentine
Fr 1. Nov 2002, 13:20
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: EHC - deg
Antworten: 100
Zugriffe: 3505

EHC - deg

Wie gut, daß nur bei euch Leute fehlten ... Möchte an dieser Stelle nur mal daran erinnern, daß mit Jeff Christian der Torschützenkönig des letzten Jahres, mit Andrej Trefilov einer der besten Torhüter fehlten und mit Hart, Kühnhauser zwei Spieler fehlten, die die durch hohe Belastungen in den letzt...