Die Suche ergab 124 Treffer

von oilersboy
Mi 16. Jan 2008, 12:43
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Was hören Eisbären-Fans in dieser Minute? PART III
Antworten: 2923
Zugriffe: 113880

Was hören Eisbären-Fans in dieser Minute? PART III

Danke Steener genau das habe ich gemeint Bild
von oilersboy
Di 15. Jan 2008, 02:21
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Was hören Eisbären-Fans in dieser Minute? PART III
Antworten: 2923
Zugriffe: 113880

Was hören Eisbären-Fans in dieser Minute? PART III

Ich wusste net wohin, daher mal hier..

Während dem Sonderzug, lief ein Lied, was über Brandenburg geht.. Nun meine Frage von wem ist dieses lied??
von oilersboy
Mo 14. Jan 2008, 20:25
Forum: Fanmittler
Thema: Sonderzug - Diskussionen, Fragen etc...
Antworten: 272
Zugriffe: 10788

Sonderzug - Diskussionen, Fragen etc...

Sau geile Reise, danke, hat echt riesig Fun gemacht
von oilersboy
So 6. Jan 2008, 01:52
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Gerüchteküche 07/08
Antworten: 1342
Zugriffe: 52088

Gerüchteküche 07/08

Auf der Goalieposition sehe ich keinen Grund nachzubessern, mit Zepp und Ziffzer sind wir da sehr gut besetzt... Mindestens noch 1 verteidiger soltle kommen, Stay at Home defender keine Verteidiger die nur blind nach vorne renne..
von oilersboy
Sa 5. Jan 2008, 18:36
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Gerüchteküche 07/08
Antworten: 1342
Zugriffe: 52088

Gerüchteküche 07/08

Das woltle ich auch nicht damit sagen, aber fakt ist das unsere Verteidiger doch relativ offensiv ausgerichtet sind und da wäre so ein Stay at Home Verteidiger schon nicht schlecht
von oilersboy
Do 3. Jan 2008, 00:59
Forum: Fanmittler
Thema: Sonderzug - Diskussionen, Fragen etc...
Antworten: 272
Zugriffe: 10788

Sonderzug - Diskussionen, Fragen etc...

schön das der Zug doch stattfindet Bild Freu mich jetzzt scho richtig drauf, aber erstmal auf nä. Dienstag wenn ich das erste mal seit 3 Jahren wieder im Welli und Berlin bin Bild