Die Suche ergab 20 Treffer

von vandit
Sa 15. Jan 2011, 17:21
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Wolfsburg
Antworten: 413
Zugriffe: 9665

vs. Wolfsburg

aber wenn wir schon mal beim kritisieren sind will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Der neue "Mann" an der Trommel bei den FOs sollte vielleicht mal einen Kurs belegen oder vielleicht doch wieder auf die altbewerte Weise mit nur einem Stick auf die Trommel einschlagen. Hört sich echt scheisse an...
von vandit
So 5. Sep 2010, 16:13
Forum: Fanmittler
Thema: Sonderzug 2010/11
Antworten: 663
Zugriffe: 14989

Sonderzug 2010/11

Dezember is scheisse, vielleicht wird ja auch mal an die Leute gedacht die da arbeitstechnisch Urlaubssperre haben!
von vandit
Fr 28. Mai 2010, 22:01
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Dauerkarten für die Saison 2010/2011
Antworten: 437
Zugriffe: 9282

Dauerkarten für die Saison 2010/2011

zumal es ja noch nicht mal so viele DK Besitzer bzw Käufer gibt. Und mal davon abgesehn ist Schal Nummer 2 von allen der hässlichste! Steht viel zu viel drauf.
von vandit
So 25. Apr 2010, 22:29
Forum: On the road
Thema: Sonderzug WM 2010 Berlin - Hannover - Wolfsburg - Gelsenkirchen und zurück...
Antworten: 245
Zugriffe: 6021

Sonderzug WM 2010 Berlin - Hannover - Wolfsburg - Gelsenkirchen und zurück...

ich würde sagen jeder wie er will weil ich mag keine schwarzen T Shirts Bild
von vandit
So 25. Apr 2010, 20:29
Forum: Tauschecke
Thema: SUCHE: Meister DVD 2005 "Endlich meister"
Antworten: 18
Zugriffe: 737

SUCHE: Meister DVD 2005 "Endlich meister"

Schließ ich mich an die suche ich auch!
von vandit
Di 13. Apr 2010, 21:56
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Skandal - Trikotverlosung !!!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 1072

Skandal - Trikotverlosung !!!!!

Also wenn das mit der eiklagbaren Meisterschaft durchgehen sollte würde ich auch 3 Dauerkarten kaufen, hab dann aber kein Geld mehr für Lose am Ende der Saison Bild
von vandit
So 11. Apr 2010, 23:05
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Skandal - Trikotverlosung !!!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 1072

Skandal - Trikotverlosung !!!!!

nun gut aber ist doch jeden seine Sache was er mit den Trikots macht. Ob er sie nun bei Ebay verkauft oder in den Schrank hängt. Hab zB das Game Worn von Zepp aus der Champions League letztens in der O2 gesehn und der jenige hat der erstmal ein paar Spieler drauf unterschreiben lassen. Hätt ich auch...
von vandit
So 11. Apr 2010, 22:57
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Skandal - Trikotverlosung !!!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 1072

Skandal - Trikotverlosung !!!!!

Ist doch scheiss egal wie doll geschüttelt war oder nicht. Ich habe auch mehrere Lose gekauft und nicht gewonnen, da sag ich mir auch Pech gehabt aber was für die Juniors getan. Aber das offensichtlich (und es hat fast jeder mitbekommen) ein Los ausgebootet wird ist nicht rechtens und ich würde mich...
von vandit
So 11. Apr 2010, 22:21
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Autogrammstunde Sonntag 13.00
Antworten: 68
Zugriffe: 1620

Autogrammstunde Sonntag 13.00

Das mit dem Freibier war dann die Taktik des Veranstalters die Halle leer zu bekommen images/smilies/biggrin.gif Sind ja auch wieder einige bekannte Gesichter nur wegen diesem angereist! Gott sei dank steht nie die Presse daneben und sieht wie oberpeinlich sich Eisbären Fans benehmen wenn es Freibie...
von vandit
Fr 9. Apr 2010, 23:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Play-off
Antworten: 421
Zugriffe: 10662

Play-off

Naja wenigstens stellt sich Wolfsburg genauso dämlich an wie wir und verlieren zu Hause gegen Augsburg! Bild