Die Suche ergab 12 Treffer

von Waldorf der Gute
Sa 25. Mär 2017, 13:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale ist schön
Antworten: 305
Zugriffe: 11279

Halbfinale ist schön

Ich dachte erst im Spiel zwei machen sie ernst . Ich bekomme mein Grinsen gerade nicht mehr aus dem Gesicht. Bis Sonntag Dirk
von Waldorf der Gute
So 12. Feb 2017, 00:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Krupp & Ustorf raus !
Antworten: 138
Zugriffe: 5028

Krupp & Ustorf raus !

Zitat:Original erstellt von bärenhausski: gleichgeschaltet gehört in eine epoche die gottseidank geschichte ist gleichlautend ist etwas völlig anderes möglicherweise kommt dies durch asymptotische annäherung an die wahrheit zustande Was ist gerade "Heute ""anders als "Damals" ? Wobei wir nochmal üb...
von Waldorf der Gute
So 12. Feb 2017, 00:26
Forum: Fanmittler
Thema: Offener Brief an die Eisbären GmbH
Antworten: 68
Zugriffe: 5155

Offener Brief an die Eisbären GmbH

Der Waldorf
von Waldorf der Gute
So 12. Feb 2017, 00:25
Forum: Fanmittler
Thema: Offener Brief an die Eisbären GmbH
Antworten: 68
Zugriffe: 5155

Offener Brief an die Eisbären GmbH

Guten Abend liebe Freunde des ursprünglichen Hockeys, habe mir heute Abend die Zusammenkunft der Abgesannten und der Fanszene ( aktiv und inaktiven) angehört. Mehr Peinlichkeiten in Form der Abgesannten kann es eigentlich nicht mehr geben. Ich bin ( nicht wirklich) entsetzt. Man gibt ein großes Stüc...
von Waldorf der Gute
Sa 5. Jul 2014, 13:12
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 2014/15
Antworten: 1127
Zugriffe: 29123

Eisbären Kader 2014/15

Alles Gute Rob Zepp, in meinen Augen der "Beste Torhüter" der letzten 20 .....Jahre. Deshalb auch verdient Nationaltorhüter. Respekt und viel Glück in Amiland. Pech für uns die Klausel. Leider wird in den letzten Jahren das Niveau immer dürftiger in der gesamten Liga. Aber vor 23 Jahren hat ja Hocke...
von Waldorf der Gute
Sa 15. Mär 2014, 00:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: PPOs gegen Ingolstadt
Antworten: 525
Zugriffe: 13332

PPOs gegen Ingolstadt

Ach so, ja ich hab falsch gelegen. " Doch keine Auswärtsfahrt". Irren ist auch bei den größten Zweckoptimisten menschlich. Noch ein Essen ? Gruß raus
von Waldorf der Gute
Fr 14. Mär 2014, 23:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: PPOs gegen Ingolstadt
Antworten: 525
Zugriffe: 13332

PPOs gegen Ingolstadt

Für ne Saison ohne Trainer ganz schön weit gekommen. Jetzt bloß keine Panikattacke bekommen und das Böckchen aus München holen. Bild Schönen Sommer und alles wird gut. Bild
von Waldorf der Gute
Sa 25. Jan 2014, 13:21
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Dauerfrost? Abtauen!
Antworten: 124
Zugriffe: 3250

Dauerfrost? Abtauen!

Nochmal für alle "Wissenden"des Leistungssports: wenn es manchmal im Mannschaftssport nicht läuft, läuft es ebend nicht. Eine kleine Veränderung im Mannschaftsgefüge, ein Trainerwechsel o.ä. kann gute aber auch negative Seiten hervorzaubern. Das muß man ebend nach soviel "Erfolgsfan-Dasein " irgendw...
von Waldorf der Gute
Do 2. Jan 2014, 19:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In Dusseldorf
Antworten: 145
Zugriffe: 3792

In Dusseldorf

Jetzt kommen wir endlich mal auf den Punkt. Gleiche Spieler(fast), kein Geld, Spieler mit Erfahrung, welche auch mal junge Spieler führen können, wenn sie können oder wollen, Spaß haben beim Spielen und den Trainer zeigen was man drauf hat. So kann man in die PPO gehen und wenn es nicht klappt, es k...