Die Suche ergab 18 Treffer

von EHC-Oldie
So 15. Feb 2015, 01:35
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FREITAG, 13-02-15 vs AUGSCHBURCH...
Antworten: 46
Zugriffe: 1221

FREITAG, 13-02-15 vs AUGSCHBURCH...

Zitat:Original erstellt von mcspain: Die Entscheidung auf Torraumabseits ist in der Tat etwas gewagt, beim Check an Borer sieht man aus der Entfernung nicht ob er gegen den Kopf ging, ansonsten war er aber fair. Nee nicht gewagt sondern klare Fehlentscheidung trotz "videobeweis".. Bitte die Schiedr...
von EHC-Oldie
Sa 14. Feb 2015, 11:19
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FREITAG, 13-02-15 vs AUGSCHBURCH...
Antworten: 46
Zugriffe: 1221

FREITAG, 13-02-15 vs AUGSCHBURCH...

Mit "undefined"sind wohl eher die Schiedrichter gemeint graemlins/pillepalle.gif Bei Laola1 und del sieht man den check an Borer und das Phantomtorraumabseits, was niemals eins war, denn Olver hebt, als er von hinten geschoben wird extra noch den Fuß an um nicht reinzufahren.. Ansonsten hätten Pylon...
von EHC-Oldie
Sa 20. Sep 2014, 23:03
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 2014/15
Antworten: 1127
Zugriffe: 28102

Eisbären Kader 2014/15

Also ich weiß nicht warum hier immer noch auf der 55 rumgehackt wird... Es ist in dieser Saison der stärkste Verteidiger.. Er spielt fast fehlerlos und mit Einsatz.. Er ist kein Blueliner ok und für die Vorlagen von unserem jungen steifen Haasen, die zu Gegentoren führen, müssen wir ihn ja nicht bes...
von EHC-Oldie
Mo 25. Apr 2011, 20:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Sommerpausenthread
Antworten: 573
Zugriffe: 13095

Sommerpausenthread

Na ja Baseball ist ja nicht schlecht... aber.. Badminton ist besser.. Am Samstag den 30.4. um 19 Uhr in der großen Halle steigt das Finale um die Deutsche Meisterschaft.. Nach den Eisbären können wir noch einen Titel in die Hauptstadt holen.. SG EBT Berlin gg 1 BC Bonn-Beuel.. Viele Nationalspieler ...
von EHC-Oldie
So 14. Sep 2008, 23:21
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs.Augsburg 14.09.08
Antworten: 307
Zugriffe: 7002

vs.Augsburg 14.09.08

Erst einmal viel Dank für die gute Stimmung in der Halle und dass die Premiere in der neuen Halle auch stimmungstechnisch ein voller Erfolg war..
Gänsehaut und Feierstimmung..
Weiß jemand schon genaueres zu Rankel und Robinson?
Wäre ja echt schade, wenn es schlimmere Verletzungen sein sollten...
von EHC-Oldie
Fr 6. Okt 2006, 22:21
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Köln vs. Eisbären, 6.10.
Antworten: 241
Zugriffe: 6337

Köln vs. Eisbären, 6.10.

Klar sind drei Shorthander viel zu viel, aber alle sollen mal den Puck flach halten... bei 1-3 und Überzahl muss der Torhüter vom Eis.. Ich ärgere mich auch über Niederlagen, aber sollen wir Spieler verpflichten, weil wir Lizenzen haben??? Wir brachen keine Indianer in der Abwehr, sondern Häuptlinge...
von EHC-Oldie
So 3. Okt 2004, 01:19
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Mannheims Top-Stars
Antworten: 75
Zugriffe: 1821

vs. Mannheims Top-Stars

Ich habe mich lange aus der Diskussion im Forum herausgehalten, aber ich kann dieses Gejammere im Moment nicht ertragen. images/smilies/mad.gif Sicher haben wir gestern ein wirkliches mieses Spiel unserer Mannschaft gesehen, wer das bestreitet ist blind. Hier einzelne Spieler zu benennen ist postiv ...
von EHC-Oldie
Di 2. Mai 2000, 01:49
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Harkins
Antworten: 16
Zugriffe: 685

Harkins

Der Harkins schoss bei Schwenningen immer noch mehr Tore als ein Busillo, Wahlberg, Corriveau, Schinko, Felski, Funk, Fortier und Murphy (und das in seiner schwächsten Saison). Er gewann außerdem 60% der Bullies! Lassen wir uns in der nächsten Saison überraschen! Wir werden die Lee-Einkaufstour viel...
von EHC-Oldie
Di 2. Mai 2000, 01:32
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Lee ist schlimmer als Ustorf
Antworten: 5
Zugriffe: 276

Lee ist schlimmer als Ustorf

Die Eisbären haben mit Todd Harkins wieder einen der hässlichsten Spieler der Liga verpflichtet. Vielleicht sill er andere abschrecken! http://www.eisbaeren.de/bbs2//biggrin.gif Nein im Ernst, wir können uns vom Wunsch nach richtigen Krachern verabschieden. Der Etat für Gehälter wurde um rund 2 Mio ...
von EHC-Oldie
Mi 26. Apr 2000, 20:18
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Jason Muzatti
Antworten: 14
Zugriffe: 507

Jason Muzatti

Viele haben gehofft, dass es zu den Bären kommt, aber...

er hat einen Einjahresvertrag bei den Augsburger Panthern unterschrieben...

Wieder ein Goalie weg....

Uns bleiben nur Kames? und Merk! Bild