Die Suche ergab 1281 Treffer

von Bully #01
Di 22. Nov 2016, 00:12
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Falsche Schlüsse gezogen - Sorry
Antworten: 38
Zugriffe: 2652

Falsche Schlüsse gezogen - Sorry

Dein letzter Satz läßt mich wirklich hoffen, daß du es verstanden hast. Deine änderungen oben nicht:

"nahezu erledigt, offenkundig geklärt, fehlender Infos" ... was ist denn nicht erledigt und geklärt? Ist "fehlende Infos" eine Ausrede und wenn ja für was?
von Bully #01
Sa 19. Nov 2016, 23:32
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Falsche Schlüsse gezogen - Sorry
Antworten: 38
Zugriffe: 2652

Falsche Schlüsse gezogen - Sorry

Sag mal ex_72: Was bitte ist mit Dir nicht in Ordnung? Vorweg: ich möchte mich jetzt nicht zu Deinen Gedanken von "wahren Fans" und "sogenannten Fans" auslassen, das ist noch mal ein ganzes Thema für sich. Eins kann man den Fanatics NICHT vorwerfen, nämlich das sie Sammelaktionen machen an denen sie...
von Bully #01
Mo 2. Mär 2015, 11:46
Forum: On the road
Thema: (Pre)Playoff-Auswärtstickets
Antworten: 1
Zugriffe: 260

(Pre)Playoff-Auswärtstickets

Hallo Eisbärenfans, Karten für das/die Spiel(e) in Nürnberg ( 4.3. und eventuell 8.3. bekommt ihr wie immer in den (Pre)Playoffs über mich. In der Kürze der Zeit kann ich leider nur konkrete verbindliche Bestellungen berücksichtigen!!!!! Eine verbindliche Bestellung beinhaltet: den kompletten Namen,...
von Bully #01
Mo 23. Feb 2015, 18:17
Forum: Fanmittler
Thema: Kandidaten für den Fanbeirat
Antworten: 113
Zugriffe: 5529

Kandidaten für den Fanbeirat

@bärW: Wo bitte hast du den Deine (An)Frage gestellt? Ich habe am 17.2. keine Mail bekommen, sonst hätte ich diese sicher auch beantwortet.
von Bully #01
Di 17. Feb 2015, 16:56
Forum: On the road
Thema: Wir waren in Hamburg und Wolfsburg ........
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Wir waren in Hamburg und Wolfsburg ........

Liebe Auswärtsfahrerinnen und -fahrer, auch wenn die beiden letzten großen Auswärtsspiele in Hamburg und Wolfsburg nun schon ein paar Tage zurückliegen, gibt es doch ein paar Informationen (hauptsächlich zum Spiel in Wolfsburg), die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Als erstes aber noch mal einen ...
von Bully #01
Di 6. Jan 2015, 18:24
Forum: On the road
Thema: Eisbären Auswärtstickets
Antworten: 0
Zugriffe: 258

Eisbären Auswärtstickets

Liebe Awayfahrer, bekomme in diesem Zusammenhang immer viele Mails, deshalb hier noch mal offiziel, wie Ihr an Karten für die Auswärtsspiele der Eisbären kommt. Generell gibt es die Auswärtstickets in der VORRUNDE über die jeweiligen Vereine. Manchmal sind die Blöcke bis zu zwei Wochen vorher gesper...
von Bully #01
Fr 2. Jan 2015, 15:57
Forum: On the road
Thema: 01.02.2015 Wolfsburg
Antworten: 3
Zugriffe: 429

01.02.2015 Wolfsburg

Am 01.02. machen wir mal wieder die Halle in wolfsburg voll .... ......u.a. mit 6 Fanbussen, vielen WET-Reisenden und Privatfahrern Und auch für dieses Spiel habe ich nicht mehr wirklich viele Tickets für Privatfahrer ...... Wer diese noch haben will, schreibt bitte eine Mail an r.haschker(at)eisbae...
von Bully #01
Fr 2. Jan 2015, 15:35
Forum: On the road
Thema: 18.01. Alle nach Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 410

18.01. Alle nach Hamburg

Leider ist unser Gästekontingent restlos ausgeschöpft. Für das Spiel gibt es auch üner Eventim nur noch kanpp 150 Tickets. Wer also noch mitkommen will, sollte sich schnell über Eventim eins der letzten Tickets buchen.
von Bully #01
Mo 29. Dez 2014, 14:32
Forum: On the road
Thema: 18.01. Alle nach Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 410

18.01. Alle nach Hamburg

Jetzt gibt es nur noch wenige Restkarten und eventuelle Rückläufer. Bestätigungsmails gehen gleich raus.

ACHTUNG: Bitte keine Karten bei mir bestellen, wenn Ihr mit einem der Fanbusse mitfahrt. Die Busplätze gibt es immer auch mit Karte!!!!
von Bully #01
Fr 19. Dez 2014, 17:02
Forum: On the road
Thema: 18.01. Alle nach Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 410

18.01. Alle nach Hamburg

Am 18.01. heißt es wieder: Alle nach Hamburg u.a. mit 5 Fanbussen, einem U20 Bus, einem Kids Club Bus, vielen WET-Reisenden und Privatfahrern Unser Kartenkontingent ist fast aufgebraucht (nur noch 150 Tickets). Wer diese noch haben will, schreibt bitte eine Mail an r.haschker(at)eisbaeren.de inkl. v...