Die Suche ergab 6 Treffer

von Avalanche
Sa 17. Feb 2001, 17:42
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Harkins
Antworten: 25
Zugriffe: 1448

Harkins

Was denkt Ihr zu Todd Harkins? Ist er gut? Hat er enttäuscht was für ein Spieler typ ist er? Seid ihr froh das er weg ist? Ich habe gesehen, dass seine Punkte Statistik nicht gerade toll ist, ist er einfach scheisse oder ein Kämpfer der einfach nicht gross skort sondern dem Team mit einer Kämperisch...
von Avalanche
So 3. Sep 2000, 20:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Endlich mal ein Spielabbruch
Antworten: 16
Zugriffe: 1143

Endlich mal ein Spielabbruch

Du musst eins wissen 3 Zuger Spieler wurden verletzt (Tancill: Fingerbruch; Camichel: Gehirnerschütterung; Nüssli; Gehirnerschütterung) Tancill war letztes Jahr Zugs Topskorer und am Samstag fängt die Saison an und da in der Schweiz nur 3 Ausländer pro team spielen dürfen und da will man nicht so vi...
von Avalanche
So 3. Sep 2000, 18:17
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zug-Berlin
Antworten: 56
Zugriffe: 3780

Zug-Berlin

quote:Original erstellt von ICEOLLI: Das ist sowieso total bescheuert sich in der Schweiz auf die Saison vorzubereiten. Zumindest gegen zweitklassige Schweizer!!! Das ist genau so ein Schwachsinn wie voriges Jahr gg. Grums (auch wenn es das T.Steen-Abschiedsspiel war, hatte das nichts mit Vorbereit...
von Avalanche
So 3. Sep 2000, 17:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zug-Berlin
Antworten: 56
Zugriffe: 3780

Zug-Berlin

Toll habe soeben erfahren dass nach dem Spiel einiege Berliner Fans heftig verprügelt worden sind... Tja die Fans können sich ja auch rächen Bild
von Avalanche
So 3. Sep 2000, 15:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zug-Berlin
Antworten: 56
Zugriffe: 3780

Zug-Berlin

Also Checks sind ja ok, aber von hinten mit dem Stock in den Rücken ist ja wohl das feigste was es gibt, und eure Spieler müssen zuerst lernen wie Profis zu reagieren wenn es halt mal keine Strafe für den Gegner gibt obwohl er auch unfair gespielt hat, und sich nicht wie kleine Kinder mit feigen Akt...
von Avalanche
So 3. Sep 2000, 14:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zug-Berlin
Antworten: 56
Zugriffe: 3780

Zug-Berlin

Das was die Eisbären gezeigt haben hat nichts mehr mit Eishockey zu tun! Nach den 2:1 durch Tancill wurde dieser brutal von hinten aus Eis gecheckt (folge Fingerbruch), den nächsten Frust der Eisbären bekam dann zuerst Camichel (Hirnerschütterung) und danach Nüssli zu spüren. Nach der brutalen «Beha...