Die Suche ergab 392 Treffer

von sektion_1242
Fr 3. Mai 2019, 23:28
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1068
Zugriffe: 144591

Re: Eisbären Kader 19/20

@Tatanka, @bärenhausski, euer Gewäsch wird auch durch immer währende Wiederholung nicht besser und richtiger. Eire Meinung ist nicht mehrheitsfähig! Mehr als 5000 DK schon jetzt, sprechen eine deutliche Sprache. Fans, lasst euch von den beiden Motzkis die neue Saison nicht schon vorab vermiesen. Wo...
von sektion_1242
Di 22. Jan 2019, 13:17
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Not gegen Elend in der Autostadt
Antworten: 173
Zugriffe: 15056

Re: Not gegen Elend in der Autostadt

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 08:44
Ich beziehe mich auf 2 angebliche Offensivfouls der Kroaten die nie im Leben welche waren ;)
Oh, die haben natürlich das Spiel zugunsten der deutschen entschieden. :roll:
von sektion_1242
Di 22. Jan 2019, 08:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Not gegen Elend in der Autostadt
Antworten: 173
Zugriffe: 15056

Re: Not gegen Elend in der Autostadt

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 08:05
Deutschland hatte auch Glück mit einigen Entscheidungen der Refs. Anders als z.B. die Eisbären. Die treffen Heimschiedsrichter ja immer nur auswärts an :lol:
Naja...die Schiedsrichter haben jetzt nicht unbedingt für Deutschland gepfiffen.
von sektion_1242
Mo 7. Jan 2019, 18:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Nach Krefeld per Sonderzug
Antworten: 104
Zugriffe: 8693

Re: Nach Krefeld per Sonderzug

uwew hat geschrieben:
So 6. Jan 2019, 14:59
Für mich guckt der Richer immer wie ein böser Insolvenzverwalter.
Der Peter Zwegat der Eisbären quasi :D
von sektion_1242
Sa 30. Dez 2017, 23:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Jahresabschluß gegen die Altbiertrinker
Antworten: 15
Zugriffe: 2545

Re: Jahresabschluß gegen die Altbiertrinker

Zumal es ja kurz danach für alle auf dem videowürfel klar ersichtlich war. Gegentor 1 geht klar auf cüpper, Tor 3 auf Parlett, der offensichtlich nicht klar wusste, ob zum Puck oder lieber Rückwärtsgang, welcher dann ja die falsche Entscheidung war, zumal er sicherlich zuerst an der Scheibe gewesen ...
von sektion_1242
Fr 15. Dez 2017, 23:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Kölle
Antworten: 9
Zugriffe: 1810

Re: Kölle

Ich hab heut Schiedsrichter mit zweierlei Maß messen sehen. Der klare kniecheck eines Moritz Müller gegen Petersen beim Stande von 3:5 nicht zu sehen, setzt schon völlige Blindheit voraus. Auch der letzte im oberrang sollte diesen wahrgenommen haben.
Hut ab an die Schiedsrichter
von sektion_1242
Sa 25. Mär 2017, 01:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale ist schön
Antworten: 305
Zugriffe: 11255

Halbfinale ist schön

Zitat:Original erstellt von JB Carlsson: Don Jackson, Matt McIlvane, Richie Regehr, Deron Quint, Mads Christensen... Bei den Red Bulls damit 5 Ex-Eisbären heute Abend in München am Start. Das kann ein Faktor werden in dieser Serie, muß aber nicht. Ebenso wie das Heimrecht. Die Bären müssen einmal a...
von sektion_1242
Mi 15. Feb 2017, 14:36
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 16/17
Antworten: 825
Zugriffe: 25306

Eisbären-Kader 16/17

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
ich plädiere eher für 7-jahresverträge
Genau! Nicht kleckern sondern klotzen Bild
von sektion_1242
Mi 15. Feb 2017, 13:07
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1929
Zugriffe: 143584

Neues aus anderen Arenen

Im übrigen haben nur endgültig die rote Laterne bei den geschossenen Toren erobert! 110 bei 48 spielen! Glückwunsch zu einem Schnitt von 2,29 Toren pro Spiel 👏🏼👏🏼👏🏼
von sektion_1242
Mo 13. Feb 2017, 07:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Köln...
Antworten: 65
Zugriffe: 2791

Köln...

...und weil man aus den letzten 25 Partien! Nur 6 gewinnen konnte...