Die Suche ergab 471 Treffer

von dave109
Mo 10. Okt 2016, 19:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: CHL 2016/17
Antworten: 167
Zugriffe: 5553

CHL 2016/17

Bin gespannt ob morgen der 4 Tore Abstand hilft. Die Limmertaler Zeitung, ein für mich unbekanntes Regionalblatt, schreibt jedenfalls zwischen den Zeilen deutlich was es von unseren Eisbären hält. "So ist Zug nicht playofftauglich und nur bedingt für die Champions Hockey League bereit. Das Hinspiel ...
von dave109
Mo 10. Okt 2016, 07:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Franz Fritzmeiers Pinguine stellen sich vor
Antworten: 35
Zugriffe: 1296

Franz Fritzmeiers Pinguine stellen sich vor

Ein erfolgloses Wochenende liegt nun hinter den Eisbären und hinterlässt außer Enttäuschung auch viele Fragen. Irgendwie auch nicht zu erklären, was für 2 verschiedene Gesichter der selben Mannschaft gezeigt wurden. Am vergangenen Dienstag sah ich eine wirklich konzentriert und hart arbeitende Trupp...
von dave109
Sa 8. Okt 2016, 10:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 07.10. vs. öln
Antworten: 26
Zugriffe: 973

07.10. vs. öln

Gestern war es wirklich kein gutes Speil der Eisbären. Auch zeigten Sie erneut eine problematische Chancenverwertung. Das Umstellen in der Reihen war leider nicht von Erfolg gekrönt, ist aber in dieser Phase der Saion nachvollziehbar. Jetzt kann noch einiges probiert werden. Marcel Noebels fehlt ein...
von dave109
Di 24. Mai 2016, 17:20
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 16/17
Antworten: 825
Zugriffe: 25125

Eisbären-Kader 16/17

Sicher kann man davon ausgehen, dass die Spieler schon den Markt sondieren. Das ist ganz normal und nur gerechtfertigt, da es sich um Ihre persönliche Lebensituation handelt. Doch nehme ich mich, als Fan des EHC Eisbären Berlin und des Eishockeysports, lieber zurück und werte nicht die Qualität oder...
von dave109
Di 24. Mai 2016, 15:42
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 16/17
Antworten: 825
Zugriffe: 25125

Eisbären-Kader 16/17

Was hier teilweise einige zu den Geschehnissen in HH von sich geben ist sehr beschämend und für die angeblich "besten Fans der Welt" unwürdig. Dreht das Ganze nur für einen Moment lang um. Ich würde es nicht glauben können das die Mannschaft meiner Eisbären Berlin im Fanforum der Freezers schon einm...
von dave109
Do 19. Mai 2016, 11:14
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1928
Zugriffe: 142410

Neues aus anderen Arenen

Einige Kommentare sind eher erschreckend und egoistisch. In Hamburg geschieht aktuell finanzpolitisch vielleicht das Richtige aber menschlich und sportlich Schreckliches. Kein Mitarbeiter, Fan oder Spieler kann irgendetwas für diese Situation und stehen nun vor einem Scherbenhaufen. Es kann für dies...