Die Suche ergab 6 Treffer

von member of Rollibox
Fr 24. Nov 2000, 23:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Eisbaeren- Lions
Antworten: 21
Zugriffe: 802

Eisbaeren- Lions

Danke, EHC. Das ist mein schönstes Geburtstagsgeschenk. Hoffe das Hicks am Sonntag spielen kann.
von member of Rollibox
Fr 13. Okt 2000, 23:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Geil - Jetzt bastle ich mir eine rote Laterne
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Geil - Jetzt bastle ich mir eine rote Laterne

Eigentlich habe ich an eine Eisbären-Eishockey-Gott geglaubt, aber mittlerweile stehe ich wohl etwas alleine da! Irgendwie dachte ich, dass man gegen eine krankheitsgeschwächte Mannschaft wenigstens 3 Pünktchen einfahren kann. Na ja Pustekuchen! Da die Sasion noch soo lang ist, habe ich noch einen k...
von member of Rollibox
Mi 11. Okt 2000, 01:28
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Lieber Klaus Merk!
Antworten: 17
Zugriffe: 658

Lieber Klaus Merk!

Bin auch der Meinung das man Merk nicht allein die Schuld an der momentan Missere geben darf! Merk und Hicks sind für mich momentan noch die konstantesten Spieler! Es wird Zeit das die ganze Mannschaft aufwacht und anfängt das Schwarze Etwas in das gegnerische Tor zu transportieren. Ansonsten können...
von member of Rollibox
Mi 11. Okt 2000, 01:13
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei mir zu Hause...
Antworten: 9
Zugriffe: 297

Bei mir zu Hause...

Lass doch einfach die Tür auf oder häng Sie aus!
von member of Rollibox
Di 10. Okt 2000, 21:11
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ein Thema das interresant ist !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 298

Ein Thema das interresant ist !!!

Schade das es nicht mehr 12 Bewohner sind! Wäre doch eine tolle Verlierereishockeygruppe! Schwester Steffi und Batmann Christian stellen wir ins Tor. oder lieber Harry ins Tor? Wäre doch ein Gaudi! Die können bestimmt keine Sekunde auf Schlittschuh stehen.
von member of Rollibox
Di 10. Okt 2000, 11:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Rote Laterne
Antworten: 1
Zugriffe: 114

Rote Laterne

Hallo Fans! Seit Ihr auch so frustriert wie wir! Letzte Spiel war ja wohl enttäuschend! Hier eine Idee für das nächste Heimspiel am 15.10.2000 gegen Essen! Holt Eure Scheren, Papierbögen und Klebestifte raus und bastelt wie wir eine rote Laterne, um der Mannschaft zu zeigen was die Stunde geschlagen...